Bitte mal ansehen, brauche einen Vergleich !

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo @all Lenormand-Kenner !

Möchte ich noch einen Vergleich mit den Lenormand-Karten. Bin an diesem Thema schon einige Tage dran, denn hier braucht jemand dringend Hilfe. Und ich möchte hier keine Fehler machen. Bin mal gespannt, was ihr schreibt. Beim letzten Mal hätt ich fast was übersehen, ist eine etwas seltsame Geschichte. Freue mich auf Antworten und lieben Dank ! :)

Thema: Liebe
Fragestellerin ist eine Frau. Sie möchte ihre bestehende Beziehung beenden, da sie einen anderen Mann liebt. Dieser Mann ist etwas weiter weg wohnhaft. Sie weiss nicht, ob er auch was für sie empfindet und ob er ahnt, was sie möchte.
Kontakt zur Zeit schlecht, wieso ? Und wie wird es weiter gehen ?

Auch gerne über PN !


Sarg/Fuchs/Kreuz/Eulen/Klee/Bär/Herz/Rute
Baum/Wege/Schiff/Turm/Lilien/Dame/Blumen/Buch
Schlange/Anker/Kind/Haus/Mäuse/Sense/Brief/Fische
Garten/Hund/Storch/Herr/Schlüssel/Berg/Wolken/Sonne
Reiter/Ring/Mond/Sterne


Großes Dankeschön ! :)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo Astralengel

Tja, warum sich der Herr nicht meldet, das ist die Maus dazwischen in der Linie Herr Herz.
Die neue Beziehung wäre ein möglicher Aspekt, aber es gibt da starke Hindernisse verschiedener Art.
Die Dame liegt im Haus des Fuchses und in ihrem Haus der Schlüssel – Überheblichkeit
Der Bär steht über der Dame – der bisherige Herr oder die Großmutter und die Bewachen das Herz
Das Herz sitzt im Haus der Schlange, da gibt es also noch einen Interessenten, der schon Vorarbeit geleistet hat
Nicht zu vergessen die energetische Blockade (Sonne Sarg Wolke Bär) .

Ebenso gibt es noch ein familiäres karmisches Thema unter dem die ganze Familie leidet.
Da sind auch spirituelle Aktivitäten mit im Spiel – könnte von einer Großmutter kommen.
Es gibt somit einige Hausaufgaben zu machen.

Deine Freundin wird immer Partner bekommen, die entweder nicht greifbar sind, nicht aus ihrer Beziehung kommen, oder wo sich nach einiger Zeit die Erkenntnis gibt, wir passen nicht zueinander.

Zuerst die Hausaufgaben, dann das Vergnügen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe!

Lg Dieter
 
Herzlichen Dank erstmal !

Ich habe es so ähnlich gesehen, stimme nicht mit allem 100% überein. Aber vielleicht meldet sich noch einer, mal abwart :) Schau mer mal
 
Werbung:
Hallo!

Mach (oder diese Frau)doch bitte mal folgendes:

1 Karte ziehen für den jetzigen Zustand, wie die Frau ihn sieht.
1 " " " " " " wie ER ihn sieht.

Dann für den Ist-Zustand in der Partnerschaft/Beziehung ,wie sie das sieht, bitte 1 Karte ziehen

und 1 Karte wie ER es sieht.

Letzendlich 1 Karte für was bringt Euch die Zukunft.

Das schickst Du mir dann als PN u. ich deute es dann.


L.Gr. von Hexe Aradia
 
Zurück
Oben