Bitte um Hilfe - sex. gefärbte sms

Hi

Ich gehe davon aus, dass Du eigentlich Angst hast. Sowohl, dass daraus etwas werden könnte, aber genauso davor, dass alles wieder im Sande verläuft.

So beschäftigt Dich der Gedanke, ob er es mit der Beziehung (Ring) ehrlich meint. Entweder lautet die Frage hat er sich wirklich soweit geändert, dass er Bezienhung meint oder aber doch Beziehung mit Sex verwechselt.

Du traust Deinem Glück nicht so recht (Klee) und bist misstrauisch (Fuchs). Gleichzeitig sagt der Sarg / Fuchs aber auch aus, dass hier eine falsche Diagnose vorliegt. Also es könnte sein, dass er sich doch geändert hat.

Irgendwie verdrängst Du, dass Du im Unterbewusstsein ihn doch nett findest (Blumen) und Du Dir eigentlich sicher (Schlüssel) bist, dass Du mit ihm weiter kommen (Reiter)könntest.

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
Bisher: 17 / 02 / 01 = Er signalisert Dir Glück und Veränderung
Jetzt: .25 / 08 / 09 = Liebeskummer stört die Freiude
Künftig:30 / 14 / 33 = er will mit Sicherheit auf listige Art und Weise Sex ergattern.

Haus+Bild Analyse frei nach Sinti
1.H+Störche = 18 Dauerhafte Veränderung
2.H+Ring......= 26 heimliche Beziehung
3.H+Lilien.....= 31 Kraft / Temperament
4.H+Klee......= 07 Intelligenz / andere Frau
5.H+Sarg.....= 13 Neuanfang findet nicht statt
6.H+Fuchs...= 20 scheinbare Einladung / scheinbares Dazustehen
7.H+Reiter...= 08 es geht zu Ende, aber danach könntest Du erleichtert sein
8.H+Blumen..=16 Möglicherweise bringt Dir eine Freundin Klarheit
9.H+Schlüssel=06 du wirst es nie genau wissen, höhre auf Deine innere Stimme.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Deutung!

Zu deiner Deutung:
Er ist nicht auf mich zugekommen, zumindest nicht so, dass er eine Beziehung möchte. Er zeigt nicht, dass er sich geändert hätte - eher im Gegenteil.
Er signalisiert mir kein Glück und ich denke eher, dass ich nicht mit ihm weiterkomme, sondern dass er mich blockiert.
Es herrscht Funkstille und keine Kommunikation - denke auch, dass es beendet bleibt.

Deine Deutung "frei nach Sinti" trifft es wohl am ehesten.

Wie deutest du die Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft? Welche Karten sind das?

lg
 
Hallo Slumsi,

sehe es leider auch so. Er möchte keine Beziehung, sondern sich lediglich ein wenig amüsieren lt Karten. Ich deute z.B. den Gesamteindruck der Karten, welche Karten aneinander liegen etc. und vor allem die Mittelkarte, anstatt primär die Reihen.

Alles Liebe Dir!
 
Hallo slumsi,

wenn es um Herzensangelegenheiten geht wäre es aus meiner Sicht ratsamer nicht selbst das Kartenbild auszulegen, es könnte aufgrund eigener und tiefer Gefühle beeinträchtigt werden. Rösseln, Häuser etc. solltest Dir für später aufheben. Tageskarten legen, deuteln lernen und am Abend schauen ob deine Aussagen zutreffen.

Der Sarg zeigt einen Schrecken an, etwas wird beendet (Und wenn man Klug ist auch nicht neu entfacht (Blumen, Schlüssel, Fuchs). :D

LG Lenne
 
Werbung:
hallo!
Danke. Jetzt habe ich glatt den letzten Beitrag übersehen.
Ich bin fleissig am Mitlesen, aber so richtig deuten kann ich alles noch nicht.

Ich habe für mich selbst jetzt mal das große Blatt zu dem alten Thema gelegt - vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass ich ein sexuell gefärbtes sms erhalten habe von meinem Ex. Seit dem kam nichts mehr.
Ich habe die Frage gestellt, wie es sich nun weiter entwickelt und ob da nochmals was kommt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.







danke!!!:kiss4:
 
Zurück
Oben