Bitte um Hilfe?hab mir ein großes Blatt gelegt.

Werbung:
wie wäre es denn selbst mal bisschen zu deuten?
wir sind hier nich bei questico...

ich kopier dir jetzt mal die selben hinweise rein wie du rangehen kannst, wie bei ner anderen dame hier, die das leider aber gekonnt ignoriert hat... :rolleyes:

erzähl mal, was siehst du?
was fällt dir auf wenn du dir anschaust wo du liegst, was passiert da alles drum rum, was liegt zwischen dir und deinem hm so rum?
was sind themen die dich interessieren... zb job, dann schau was beim anker so los ist.
in der liebe schaust du was beim herzen passiert, gesundheit der baum und so weiter.
schau in welchen häsuern die karten liegen. worauf sie fallen wenn man sie spiegelt, was drum rum passiert.
versucht einfach bisschen engagement zu zeigen bei deinem eigenen bild.

eckkarten, die vier zentralen karten im bild und die vier letzten karten sind auch immer recht interessant.
 
Hallo PinkPlastikTree!Danke für deinen Hinweis!
Wenn ichs selbst so gut deuten könnte würd ich hier ja wohl kaum fragen;)
Mir machen halt die vielen negativen Karten wie Fuchs,Sarg,usw. in der Nähe der Personenkarten Angst.
Habe die Karten in Bezug auf den weiteren Verlauf meiner Beziehung und Kinderwunsch gelegt.
 
hmm wenn ich das wüßte.hoffen schon.bin wirklich absolut planlos und werd aus den karten nicht schlau:confused:
 
Und genau das bedeuten die Karten um dich herum.

Der Sarg: du tust nichts, du leidest, im schlimmsten Fall entziehst du anderen sogar Kraft dadurch.

Die Wege im Rücken: du weißt, du müsstest etwas entscheiden, weißt aber nicht was und wie.

Die Schlange unter dir: du schlängelst dich durch, wo du mal rational denken müsstest, um eine echte Veränderung herbei zu führen.

Der Fuchs: du bist übervorsichtig, misstrauisch, glaubst vielleicht sogar, dass es nicht richtig wäre ein Kind zu bekommen.

Du liegst auf dem Bären, der Bär auf den Wolken, also ist die Vergangenheit eher davon geprägt, dass du wenig Selbstbewusstsein hast.

Will eher dein Mann dieses Kind oder du auch wirklich?

Nichts für ungut. :kiss4:
 
Werbung:
Und genau das bedeuten die Karten um dich herum.

Der Sarg: du tust nichts, du leidest, im schlimmsten Fall entziehst du anderen sogar Kraft dadurch.

Die Wege im Rücken: du weißt, du müsstest etwas entscheiden, weißt aber nicht was und wie.

Die Schlange unter dir: du schlängelst dich durch, wo du mal rational denken müsstest, um eine echte Veränderung herbei zu führen.

Der Fuchs: du bist übervorsichtig, misstrauisch, glaubst vielleicht sogar, dass es nicht richtig wäre ein Kind zu bekommen.

Du liegst auf dem Bären, der Bär auf den Wolken, also ist die Vergangenheit eher davon geprägt, dass du wenig Selbstbewusstsein hast.

Will eher dein Mann dieses Kind oder du auch wirklich?

Nichts für ungut. :kiss4:

Hallo danke für deine Antwort!
Ich bin eher die jenige die früh einen Kinderwunsch nach einem 2ten Kind verspürt hat und mein Mann nicht.
Jetzt wo er zugestimmt hat will es aber nicht klappen :(
 
Zurück
Oben