Bitte um Hilfe 3 Klopfen

Hm, Paul Debes erzählt so genau das. Es half aber kein! Beten und keine Rituale.. egal was. Nur als die betroffene Frau hatte das ganze absolut losgelassen hatte, es hatte aufgehört. Wenn man dran echt glaubt, dann man betet, aber dagegen. So man wieder füttert diese Wesen, egal welchen Ursprung. So man bestätigt sogar, daß es etwas paranormales gäbe. Nicht unbedingt. Die Realität ist nur der Konstrukt des eigenen Denkens. So vereinfacht die moderne Wissenschaft und die Quanten Physik. Liebe Grüße.
Finde ich komisch - da habe ich Anders gehört und erlebt!
 
Werbung:
...wie es um 2 Uhr 32 frühs/abends eben manchmal so ist!
Ich leide unter resistenen Depressionen und kann nicht schlafen. Dann ich lache 😃 immer, wenn ich über so komische Geräusche lese. Für mich mit meinen eigenen Visionen und Depersonalisationen es wäre nur der Witz im Glas. Alles ist relativ, @Berthi . Oder? Mach's gut.
 
Werbung:
Ich leide unter resistenen Depressionen und kann nicht schlafen. Dann ich lache 😃 immer, wenn ich über so komische Geräusche lese. Für mich mit meinen eigenen Visionen und Depersonalisationen es wäre nur der Witz im Glas. Alles ist relativ, @Berthi . Oder? Mach's gut.
Immer noch wach oder schon wieder?
Schlaf und Dunkelheit ist wichtig wegen Melatonin, gerade bei depressiven Geschichten!
 
Zurück
Oben