Bitte um Hilfe 3 Klopfen

Werbung:
bleibt also die Frage, wovor fürchten sich beide Träumer jetzt ganz aktuell. Und genau diese Angstgedanken schlummerten schon vorher in ihnen...........
 
das mag bei einer Person funktionieren aber nicht bei mehreren gleichzeitig.

ich vermute hier garnicht soviel,

mag sein das das TE hören will, oder doch nicht?
Jemand der an Geistwesen usw. glaubt wird sie auch vermuten zu hören und sehen, und du hast auch bereits deine schlussfolgerung,
boah, ein Beitrag, nichts weiss man,
einige worte und alles klar für dich?

in jedem Haus sterben Menschen das ist doch nichts ungewöhnliches
Lol...die Geister sind auch vergänglich, stimmt..grins
 
jetzt haben wir Angst .... die Situation war nicht normal und er war ein guter Mensch .... kannst du mir mehr sagen dazu ?

Wovor denn?
Es gibt nichts, wovor Ihr Angst haben müsst. Es sind halt Energien, die noch eine Weile da sind, ich hab das selbst erlebt und noch immer gibts in meinem Haus diverse Geräusche, die ich mir nicht einbilde, weil selbst meine Hunde oftmals die Köpfe heben und schauen, woher das Geräusch kam. Erstens macht ein Haus Geräusche, kann auch sein, dass ein Vogel wo gegengeflogen ist, oder mehrere, also schließt mal einen ganz "normalen" Grund nicht aus.
Nicht immer steckt ein "Geist " dahinter und selbst wenn, der verst. Onkel wird Euch nicht verunsichern wollen.
 
Wovor denn?
Es gibt nichts, wovor Ihr Angst haben müsst. Es sind halt Energien, die noch eine Weile da sind, ich hab das selbst erlebt und noch immer gibts in meinem Haus diverse Geräusche, die ich mir nicht einbilde, weil selbst meine Hunde oftmals die Köpfe heben und schauen, woher das Geräusch kam. Erstens macht ein Haus Geräusche, kann auch sein, dass ein Vogel wo gegengeflogen ist, oder mehrere, also schließt mal einen ganz "normalen" Grund nicht aus.
Nicht immer steckt ein "Geist " dahinter und selbst wenn, der verst. Onkel wird Euch nicht verunsichern wollen.
Ganz genau... Nica, kommt darauf an, WIE man das ganze sieht, der Geist ist doch die reine Energie. Aber Angst davor könnte nur diese Energie verstärken,denn genau das ist ihre Nahrung. Wenn man absolut keine Angst hat, Plus dazu an alles nicht glaubt, desto mehr Chance, dass der ganze Spuk vorbei wäre.
 
Nicht jeder Geist eines Verstorbenen, @Pavel07, stärkt sich an Angstenergie. Schon gar nicht, wenn der Verstorbene als gut beschrieben wird.
Was jedoch passieren könnte (aber nicht muss), wenn die Familie sich angsterfüllt in der Wohnung auffällt, dass sich die Angstenergie manifestiert. Das wäre spürbar, löst neue Ängste aus, und der Kreislauf beginnt.
 
Nicht jeder Geist eines Verstorbenen, @Pavel07, stärkt sich an Angstenergie. Schon gar nicht, wenn der Verstorbene als gut beschrieben wird.
Was jedoch passieren könnte (aber nicht muss), wenn die Familie sich angsterfüllt in der Wohnung auffällt, dass sich die Angstenergie manifestiert. Das wäre spürbar, löst neue Ängste aus, und der Kreislauf beginnt.

aber trotzdem bedient sich ein Geist einem materiellen Klopfen,
das bedeutet
meine Gedanken sorry:
es gibt etwas was drei klopf/Schlaggeräusche ausgelöst hat, also etwas natürliches,

was die sogenannte Geistenergie ist, Materialien nehmen Energien , Geräusche der Bewohner auf und geben sie nach und nach ab.
Das kann Jahrzehnte und Hunderte Jahre dauern, umso mehr Holz, umso verwinkelter, umso größer usw umso mehr .
Besonders markant bei Holzböden, die jeden schritt der getätigt wurde mit genau dem gleichen Ton wieder nach gewisser zeit abgeben.

doch das schlagen was im ersten Beitrag berichtet wird, hört sich sehr nach einem Vogel an,
es wurde alles geschlossen, dicht gemacht

ich kenne die Geräusche wenn Vöögel sich im Haus befinden und keinen Ausweg finden, das ...würde ich vermuten...
aber meine ! Vermutung.
 
Nicht jeder Geist eines Verstorbenen, @Pavel07, stärkt sich an Angstenergie. Schon gar nicht, wenn der Verstorbene als gut beschrieben wird.
Was jedoch passieren könnte (aber nicht muss), wenn die Familie sich angsterfüllt in der Wohnung auffällt, dass sich die Angstenergie manifestiert. Das wäre spürbar, löst neue Ängste aus, und der Kreislauf beginnt.
Nein, natürlich nicht, aber diese Energie ist real, im Sinne , dass die einwirkt, mehr nicht. Wenn der Mensch der hartgesottene Atheist sei, desto besser. Also, ich stimme dir, @Assil1 , absolut zu. Ich betrache das ganze eher wie von der seite der modernen Physik. Also, man kann sehr gut den Kreislauf stoppen, wenn man diese "als ob"(Geist)- Energie nicht selbst füttert. LG.
 
Werbung:
Fürchtet euch nicht - vielleicht eine natürliche Ursache, vielleicht ein letzter Gruß!
Wenn ihr Angst habt - so betet, dann kann euch nichts Paranormales was anhaben!
Hm, Paul Debes erzählt so genau das. Es half aber kein! Beten und keine Rituale.. egal was. Nur als die betroffene Frau hatte das ganze absolut losgelassen hatte, es hatte aufgehört. Wenn man dran echt glaubt, dann man betet, aber dagegen. So man wieder füttert diese Wesen, egal welchen Ursprung. So man bestätigt sogar, daß es etwas paranormales gäbe. Nicht unbedingt. Die Realität ist nur der Konstrukt des eigenen Denkens. So vereinfacht die moderne Wissenschaft und die Quanten Physik. Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben