Bitte um Hilfe 3 Klopfen

Stelina77

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2023
Beiträge
1
Hallo mein lieber Onkel ist verstorben und er lag tot im Bad .... er lebte in der Wohnung alleine... vor 23 starb seine Enkektochter auch in dieser Wohnung am Kindstod... als wir nach dem der Bestatter ihn abholte gingen wir noch einmal kurz in die Wohnung um alles zu zumachen und Lichter aus. Als wir unten an der Einganstür standen und sie zuzogen hörten wir ein lautes Klopfen 3 mal wie wenn man mit der flachen Hand gegen eine Scheibe Fenster oder Kellerfenster schlagen würde. Wir sind so erschrocken da keine Nachbarn im Haus da waren und auch in den Nachbarhäusern war alles dunkel.... jetzt haben wir Angst .... die Situation war nicht normal und er war ein guter Mensch .... kannst du mir mehr sagen dazu ? Bitte ❤️ waS war das wir wRen zu zweit und haben es beide gehört
....
 
Werbung:
Hallo mein lieber Onkel ist verstorben und er lag tot im Bad .... er lebte in der Wohnung alleine... vor 23 starb seine Enkektochter auch in dieser Wohnung am Kindstod... als wir nach dem der Bestatter ihn abholte gingen wir noch einmal kurz in die Wohnung um alles zu zumachen und Lichter aus. Als wir unten an der Einganstür standen und sie zuzogen hörten wir ein lautes Klopfen 3 mal wie wenn man mit der flachen Hand gegen eine Scheibe Fenster oder Kellerfenster schlagen würde. Wir sind so erschrocken da keine Nachbarn im Haus da waren und auch in den Nachbarhäusern war alles dunkel.... jetzt haben wir Angst .... die Situation war nicht normal und er war ein guter Mensch .... kannst du mir mehr sagen dazu ? Bitte ❤️ waS war das wir wRen zu zweit und haben es beide gehört
....
habt ihr wenigstens mal nachgeschut ob da noch wer anders in der Wohnung ist?
Nach dem Klopfen meine ich.
gibt ja einiges an Quellen wo so ein Klopfen herkommen kann,
was es ein Einfamilienhaus?
Gibt es Tiere im Haus, wie Marder Specht oder anderes?
 
Mein Beileid!
Ihr ward da drinnen, habt gelüftet oder geheizt oder beides. Da habt ihr Temperatur und Luftfeuchtigkeit verändert. Dadurch gibt es Spannungen in der Bausubstanz vom Haus. Daher kann es dann zu Geräuschen kommen: Knacken, Knarzen, Rumpeln oder auch "Klopfen".
 
Es kann einfach ein Zeichen des Onkels sein, dass er euch in seiner Wohnung bemerkt hat. Oder vielleicht auch ein Abschied. Wäre das Klopfen irdischen Ursprungs würde es nicht unbedingt 3 mal zu hören gewesen sein, das ist nämlich oft bei paranormalen Ereignissen der Fall.
 
Wenn ich euch 1 Tag vorher gefragt hätte, was für angstvolle Gedanken euch kommen würden, wenn es nach dem gemeinsamen Verlassen der Wohnung 3 mal klopfen würde???? Was wäre dann eure Antwort und wovor habt ihr nun Angst???? Auch Angst erzeugt reichlich Energien und Phänomene, also auch eure unbewußte Angst erzeugt Energien. Und genau in diese Richtung würde ich blicken und den Fragen folgen, seit wann solche Angstgedanken in euer Leben gekommen sind und durch welche Personen oder Erzählungen oder aus welchen Berichten...........

Ich würde vermuten, dass eure Angst genau diese Energie-Phänomene erzeugt hat...........
 
3 mal klopfen heißt nichts Gutes , ich würde erst einmal wirklich ergründen ob es nicht einen Logischen Grund dafür gibt
 
Ich würde vermuten, dass eure Angst genau diese Energie-Phänomene erzeugt hat...........
Es muss nicht Angst sein. Es können schlicht eigene (durch innere Erregung/Erschütterung/Aufregung starke) Bauchenergien sein. Poltergeistphänomene werden oft durch das eigene Fluid erzeugt.
 
Hallo mein lieber Onkel ist verstorben und er lag tot im Bad .... er lebte in der Wohnung alleine... vor 23 starb seine Enkektochter auch in dieser Wohnung am Kindstod... als wir nach dem der Bestatter ihn abholte gingen wir noch einmal kurz in die Wohnung um alles zu zumachen und Lichter aus. Als wir unten an der Einganstür standen und sie zuzogen hörten wir ein lautes Klopfen 3 mal wie wenn man mit der flachen Hand gegen eine Scheibe Fenster oder Kellerfenster schlagen würde. Wir sind so erschrocken da keine Nachbarn im Haus da waren und auch in den Nachbarhäusern war alles dunkel.... jetzt haben wir Angst .... die Situation war nicht normal und er war ein guter Mensch .... kannst du mir mehr sagen dazu ? Bitte ❤️ waS war das wir wRen zu zweit und haben es beide gehört
....
Es kommt darauf an, wer war im Irdischen Leben der Onkel. Er wollte etwas sagen, aber wie?

Diese Fälle waren sehr oft in meiner Heimat, um so etwas zu verhindern, man hängte Den Spiegel zu, dann die Seele ( so war der Brauch) war nach dem Tod des Leibes kommunizieren wollte, oder so sie fand keine Ruhe. Auch im Tibetischen Buddhismus es ist anerkannt, dass nach dem Tod Bardo-Zustand kann sehr viele Tage dauern. Ich würde keinen Kopf machen, auch Die moderne Wissenschaft kann nicht alles erklären. Dann man sucht nach den Erklärungen, die in das Paradigma passen. Nur kein „Jenseits“, niemals. Die Angst wäre keine Lösung. Denke darüber nach, was wollte oder konnte der Onkel mitteilen? Und , auch es wäre wahrscheinlich, es würde nicht mehr passieren. Aber wenn, dass nur der Medium, die könnte den Zugang zu anderen Dimensionen herzustellen, so wie Schamanen , ca.

Aber die Betrügerei und die reine Geldmacherei wären dann auch Risiko.

Diese Phänomene sind sehr gut dokumentiert, und sie waren immer in der Geschichte der Menschheit, die Frage bleibt aber offen, welcher Ursprung ( Ursache) sie haben. Alles Gute von ganzen Herzen.
 
Ihr kommt an der Frage, wovor ihr jetzt nach dem Klopfen-Phänomen Angst habt nicht vorbei. Diese Frage gilt es als erstes zu beantworten. Und damit sind wir wieder beim Thema Angst und eigene Energieentfesselung..............
 
Werbung:
Ihr kommt an der Frage, wovor ihr jetzt nach dem Klopfen-Phänomen Angst habt nicht vorbei. Diese Frage gilt es als erstes zu beantworten. Und damit sind wir wieder beim Thema Angst und eigene Energieentfesselung..............
genau, und deswegen hätte gleich zu dem Zeitpunkt mögliche Ursachen für Klopfgeräusche abgearbeitet werden müssen,
Wasserrohre, Heizungsrohre, Nachbarn, Bausubstanzen usw
wenn Gegenstände mitgenommen wurden können Bausubstanzen verantwortlich gewesen sein,
gerade bei alten Häusern ist das ebenso gut dokumentiert.

ich kann gut verstehen das man da an etwas aus anderen Sphären vermutet, weil die Beziehung zu den Verstorbenen hergestellt wird,
und doch sind Klopfgeräussche in Häusern nicht selten , auch 3 nicht.
 
Zurück
Oben