Bitte um Deutungshilfe

drilling

Mitglied
Registriert
7. August 2005
Beiträge
43
Ort
Oberösterreich
Hallo! Vielleicht ist jemand von Euch so nett mir bei der Deutung dieser Karten zu helfen.

Es geht um eine Person (männlich) und mich ( weiblich) und ich habe die Karten gefragt was sie mir darüber sagen können.

1. Die Welt
2. Ritter der Kelche
3. Die Mäßigkeit
4. Der Magier
5. Bube der Stäbe
6. Bube der Kelche
7. Der Teufel
8. 3 Münzen
9. 5 Münzen
10. 9 Münzen

Wäre ganz lieb!

LG
Drilling
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Drilling,
ich klinke mich mal kurz ein und schreibe frei raus. Ende August hattest Du ein keltisches Kreuz, daher gehe ich von aus, Du hast Dir ein weiteres gelegt.

Ich habe jetzt aus dem vergangenen Kreuz aufgebaut, da keine weiteren Informationen da stehen.

Stabbube: Wenn es immer noch der besagte Herr von neulich ist, so ist das kleine Feuerchen immer noch im HG.
Es ist wohl weder erloschen, noch entfacht es.
Es sei denn, es geht mittlerweile um jemand anderen, so stellt der Stabbube jemand anderen da, mit der Hoffnung die Herausforderung annehmen zu können.

Die Blockaden aus der vorherigen Legung sind zu Teil immer noch drin, aber schon ein klein wenig weiter. Wo einst der Turm noch stand, erinnern die 5 Münzen ebenfalls in gewisser Weise an den Turm, er steht aber nicht mehr wie ein Fels in der Brandung, er liegt zumindest schon mal um, so wirkt er nicht mehr so bedrohlich wie einst. Es ist ein kleiner Lichtblick aus der Seelenarmut herauszukommen.

Der Kelchritter ist etwas näher gekommen- jetzt könnte es endlich anders werden.

Doch die Angst vor der Aktion kriecht immer noch im Unbewußten herum. Angst vor Stagnation und Absagen?

Immer diese Blockaden, langsames, mühseliges Erarbeiten an den Zielen.

Doch die Chance oder erneute Chance- steht bald vor der Tür. Jetzt heißt es zugreifen und einen Schritt auf Verfestigung zuzugehen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist QS die Mäßigkeit, also nicht Selene spielen und träumerisch warten, bis etwas von selbst passiert, auch nicht starr vor Angst unüberlegtes tun, sondern den Weg der Diana, Göttin der Jagd annehmen. Überblicken und den Sinn finden. Den richtigen Weg gehen. Probieren, versuchen oder abhaken und einen anderen Weg gehen bei Erfolglosigkeit.


Okay, vielleicht trifft ja etwas zu, ansonsten vergiß es gleich wieder.

LG
Vernajoy
 
Zurück
Oben