Bitte um Deutung meiner Karten

Therealwoman24

Aktives Mitglied
Registriert
21. November 2021
Beiträge
157
Liebe alle,

ich habe jetzt wieder mal Karten (online) gezogen.

Beim Ziehen habe ich an mein Liebesleben und Berufsleben gedacht.

Ich bin single, eher gerade ruhig, einige die mir folgen werden wissen, dass ich in einen Kollegen verliebt war. Der ist jetzt temporär weg. Hat sich temporär nen neuen Job gesucht und kommt wieder retour. Kontakt gleich null. Sonst stillstand. Es gibt jemanden der mir immer mal schreibt, bin aber nicht ganz dabei.

Beruflich, ich bin dann am sommer temporär in ner neuen Abteilung befristet.

Jetzt wollte ich wissen, welche aussichten gibt es bei mir in Sachen Liebe, wie entwickelt sich das. Wie entwickelt sich das berufliche.

Es gibt auf jeden fall wieder feedback, ich bin da sehr zuverzichtlich wie die meisten wissen.
Danke fürs analysieren.

16.11.26.31.30.17.25.1
8.28.7.15.10.18.5.3
23.21.36.4.13.35.27.6
32.22.24.9.33.29.20.19
34.12.14.2


Lg
 
Werbung:
@Therealwoman24

Hallo,hier mal die Anleitung zum Einstellen mit den Forumskarten in Bildform


Notier dir am Besten die Nummern der Karten und dann stellst du sie in den Forums-Karten hier ein.
Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg


oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben. Das Ganze 36 Mal.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Cod
 
@Therealwoman24

Hallo,hier mal die Anleitung zum Einstellen mit den Forumskarten in Bildform


Notier dir am Besten die Nummern der Karten und dann stellst du sie in den Forums-Karten hier ein.
Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg


oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben. Das Ganze 36 Mal.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Cod
Danke für den hinweis!
 
.
Jetzt wollte ich wissen, welche aussichten gibt es bei mir in Sachen Liebe, wie entwickelt sich das. Wie entwickelt sich das berufliche.

Während du darauf wartest, dass sich hier der beste Karten-Deuter des Forums zeigt ;)....nach dem du hier zuvor gesucht hast...

Rücke ich für dich schonmal die Schicksalsreihe unten in die Mitte.... :)





 
Sorry, da kann ich dir nicht bei helfen. Diese Karten und ich sind keine Freunde :) Anders gesagt, ICH mag sie nicht 🤣
Mögest du die klaren Antworten finden die du suchst oder willst ;)
 
Sorry, da kann ich dir nicht bei helfen. Diese Karten und ich sind keine Freunde :) Anders gesagt, ICH mag sie nicht 🤣
Mögest du die klaren Antworten finden die du suchst oder willst ;)
Kein problem :) klare antworten wären toll, keine ahnung was dieses blatt aussagen will. Das selbst analysieren kanm ich irgendwie nicht. Habs schon probiert aber da bin ich wohl am holzweg mit meiner interpretation 🤣🤣🤣🤣

Was legst du für Karten?
 
Werbung:
Mal OT: Ich bin eh kein Fan davon sich selber die Karten zu legen, aber das ist Geschmackssache. Wenn ich deine Karten sehe, habe ich zwar Gedanken dazu, aber ob die zu dem Bild hier passen? Keine Ahnung. Sollen die Wissenden sich das mal anschauen ;)

Was legst du für Karten?

Mittlerweile nur noch Vision Quest und Crowley (fernab von Regeln der Deutung) und ein paar Orakelkarten. Aber nimm das jetzt nicht als Anlass mich privat anzuschreiben und um eine neue Legung zu bitten 🤣

Geduld, Vertrauen und die Option des Loslassens wünsche ich dir einfach mal. Einen wundervollen Abend und möge sich der oder die Wissende ganz schnell hier melden :)
 
Zurück
Oben