Bitte ganz ganz lieb um eine Deutung :)

Sharon1234

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2020
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme;-)
Ich kenn mi h hier noch nicht wirklich aus und weiß gerade auch nicht, ob ich hier mit meinem Text richtig bin
Ich habe mir das keltische Kreuz mit dem Crowley Deck gelegt.
Es geht um einen Mann mit dem ich seit 1 Monat Kontakt habe (schriftlich)
und meine Frage an die Tarotkarten waren, „wie geht es mit uns beiden weiter?“
Da ich noch nicht so sicher im Karten legen und der Deutung bin, wollte ich euch hier ganz lieb um eure Hilfe bitten
Folgende Karten habe ich gezogen:
Platz 1 - 5 Stäbe
„. 2 - Der Eremit
„. 3 - 5 Kelche
„. 4 - Prinzessin der Kelche
„. 5 - Tod
„. 6 - Der Wagen
„. 7 - Glück
„. 8 - Prinz der Kelche
„. 9 - Der Mond
„. 10 - Ritter der Scheiben
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme;-)
Ich kenn mi h hier noch nicht wirklich aus und weiß gerade auch nicht, ob ich hier mit meinem Text richtig bin
Ich habe mir das keltische Kreuz mit dem Crowley Deck gelegt.
Es geht um einen Mann mit dem ich seit 1 Monat Kontakt habe (schriftlich)
und meine Frage an die Tarotkarten waren, „wie geht es mit uns beiden weiter?“
Da ich noch nicht so sicher im Karten legen und der Deutung bin, wollte ich euch hier ganz lieb um eure Hilfe bitten
Folgende Karten habe ich gezogen:
Platz 1 - 5 Stäbe
„. 2 - Der Eremit
„. 3 - 5 Kelche
„. 4 - Prinzessin der Kelche
„. 5 - Tod
„. 6 - Der Wagen
„. 7 - Glück
„. 8 - Prinz der Kelche
„. 9 - Der Mond
„. 10 - Ritter der Scheiben

***Willkommen! Ich verschiebe mal Deinen Thread in das Tarot-Unterforum als eigenen Thread, der hier gehört ja schon einer anderen Userin. :)***
 
Die Ausgangssituation zeigt sich hier als etwas, das nicht so richtig in die Richtung läuft, die du dir evtl. wünscht, was sich auch im Verlauf der nachfolgenden Karten zeigt.

Die Sache liegt hier nicht sehr zufriedenstellend, nichts als etwas Entwicklungsfähiges, denn dafür sind die Schatten (frühere Enttäuschungen, unschöne Erfahrungen ...) auf beiden Seiten zu viel/ausgeprägt und vielleicht ahnst du auch etwas in diese Richtung, denn dein Wunsch ist Vorwärtskommen, Veränderung, Glück.

Sexuelles könnte evtl. gehen, doch Beziehung denke ich nicht, denn dafür liegt zu viel Trennendes.
 
Die Ausgangssituation zeigt sich hier als etwas, das nicht so richtig in die Richtung läuft, die du dir evtl. wünscht, was sich auch im Verlauf der nachfolgenden Karten zeigt.

Die Sache liegt hier nicht sehr zufriedenstellend, nichts als etwas Entwicklungsfähiges, denn dafür sind die Schatten (frühere Enttäuschungen, unschöne Erfahrungen ...) auf beiden Seiten zu viel/ausgeprägt und vielleicht ahnst du auch etwas in diese Richtung, denn dein Wunsch ist Vorwärtskommen, Veränderung, Glück.

Sexuelles könnte evtl. gehen, doch Beziehung denke ich nicht, denn dafür liegt zu viel Trennendes.
Danke für deine Deutung:)
Aber was bedeutet denn der Ritter der Scheiben bzgl der langfristigen Aussicht?
Ich habe die Karte als positiv gedeutet(n)
Und der Prinz der Kelche auf Platz 8 ist doch seine Einstellung zum Thema. Die habe ich auch irgendwie positiv gedeutet oder ist mein Handbuch dazu nicht aussagekräftig genug?!:)
 
Hallo Sharon,
die 5 Stäbe stehen für Reibung, Auseinandersetzung, Streit.
Der Eremit zeigt dir, oder lässt dich erkennen was dir am Beziehungsleben wichtig ist. Vielleicht stellst du zu beginn deine Bedürfnisse noch in den Hintergrund um die Zweisamkeit zu leben, aber letzendlich kann dich diese Karte erkennen lassen, dass deine Werte falsch sind, du dich nicht verbiegen möchtest.

die 5 Kelche steht auch für Abschied, Schmerz, Enttäuschung, Tränen..........(n)

Für mich steht der Ritter der Scheiben für einen anderen Mann.:)
 
Hallo Sharon,
die 5 Stäbe stehen für Reibung, Auseinandersetzung, Streit.
Der Eremit zeigt dir, oder lässt dich erkennen was dir am Beziehungsleben wichtig ist. Vielleicht stellst du zu beginn deine Bedürfnisse noch in den Hintergrund um die Zweisamkeit zu leben, aber letzendlich kann dich diese Karte erkennen lassen, dass deine Werte falsch sind, du dich nicht verbiegen möchtest.

die 5 Kelche steht auch für Abschied, Schmerz, Enttäuschung, Tränen..........(n)

Für mich steht der Ritter der Scheiben für einen anderen Mann.:)
Vielen Dank für deine Deutung:)
Obwohl diese Legung und meine Frage „wie es mit diesem einen Mann und mir weiter geht?“ - also was ja nur mit ihm und mir zu tun hat, bedeutet hier der „Ritter der Scheiben“ ein anderer Mann?(n)
Der Kontaktabbruch, die Enttäuschung sind schon eingetreten. Jetzt haben wir wieder Kontakt was ich auf Platz 6 „Der Wagen“ zurückführe. oder deute ich das falsch?
Vielen Dank nochmal für deine Zeit;)
 
Werbung:
Zurück
Oben