bin ich einfach nicht der typ für freundschaften?

Simi,:)

ich musste die Tage öfter an eine Aussage von dir denken (bezogen auf meinen feigen Typen, den ich kennen gelernt hatte):

Solange man selbst die Hosen voll hat, solange trifft man Menschen, die auch die Hosen voll haben.
Mensch, die Aussage hat was.:D Hab ich doch den gleichen Männertyp nochmal angezogen. :rolleyes: Ich mag diese Aussage, weil sie sowas von geradlinig ist.

:)
 
Werbung:
Das stimmt, ich stecke noch fest in meinen Ängsten, aber ich habe die Göttliche Aufgabe angenommen mich ihnen zu stellen. Ich habe dadurch die Chance bekommen, meine Ängste ein für allemal loszulassen.

Hi Rael,

die göttliche Aufgabe angenommen? Meinst du damit das Gesamtbild deines Horoskops? Sonne in 11... usw? Oder etwas anderes?
 
Hallo Pieps

die göttliche Aufgabe angenommen? Meinst du damit das Gesamtbild deines Horoskops? Sonne in 11... usw? Oder etwas anderes?



Es freut mich , dass du das fragst.
Ich meine damit einen ganz bestimmten Punkt auf dem spirituellen Weg. An diesem bekommt man tatsächlich die einmalige Chance all seine Ängste loszulassen. Dafür muss man aber die Bereitschaft haben, um des Erkennens Willen, diese auch zu leben. Es ist im wahrsten Sinne ein Trip durch die Hölle. Es ist ein Selbsterkennungstrip, in dem einem unteranderem auch die eigenen Grausamkeiten bewusst werden, die auf den Ängsten basieren. Auslöser des Ganzen ist die Begegnungen mit dem Dualseelenpartner, der einem von Gott geschickt wird. Deshalb schrieb ich göttliche Aufgabe. Von Gott geschickt sage ich, weil es durch eine Sicht, die direkt aus dem Herzen kommt, offenbar wird. Diese Offenbarung bezieht sich direkt auf sich selbst in Bezug auf den Dualseelenpartner.
Ich habe ein paar mal im Seelenverwandschaftsforum etwas dazu geschrieben.

Rael
 
Halo Flimm

Zufriedenheit reicht mir auch nicht, ich will einmal Glückselig sein. Zufriedenheit macht nur Träge.


Es gibt auch nur den einen Weg und der heisst den Ängsten auf den Grund zu gehen. Im Kern sagt das jede große Lehre aus.


Im Geschlechtslosen Seinszustand, braucht man nach nichts mehr zu suchen im anderen Geschlecht, man hat ja beides in sich vereinigt. Ich stelle mir diesen Zustand nicht bemitleidenswert vor.


Ich kenne schon mehrere Leute, die den Weg schon ein Stückweit gegangen sind.


Rael

Woher weißt du wie sich Zufriedenheit anfühlt? Und vorallem wie man dann ist?

Und welcher großen Lehre folgst du? (Aber schön das du zugibst das auch andere Lehren zu diesem Ziel führen, also ist eure nicht die einzige)

Bemitleidet habe ich NICHT den geschlechtslosen Seinszustand.
Du verdrehst ganz schön die Worte.

LG
flimm
 
Guten Morgen Rael,

richtig das sind meine Worte, so wie du zitiert hast:)

NUR Der Geschlechtslose Zustand ist ein schöner, ist er nicht auch mit dem Verändern deiner Hormone zu erreichen?

Frag mal eine Frau nach den Wechseljahren wie sie sich fühlt.


lg flimm
 
Hallo Fimm


Woher weißt du wie sich Zufriedenheit anfühlt? Und vorallem wie man dann ist?

Weil ich durchaus schon schon Zustände der Zufriedenheit gehabt habe. Aber auch dieser Zustand ist wie der Zustand des Verliebtseins nicht von Dauer. Ich hatte letztens auch wieder eine Diskussion mit meinem Dualseelenpartner über dieses Thema. Er behauptet z.b. immer wieder, das Paul McCartney keinen Alkohohl braucht, weil er ja alles hat und er deshalb zufrieden ist. Dabei sind bei ihm des öfteren Skandale in der Hinsicht ans Licht getreten.

Und welcher großen Lehre folgst du?

Im Grunde genommen folge ich jeder gossen Lehre, da sie alle im Kern das selbe aussagen, aber das schrieb ich ja schon.

(Aber schön das du zu gibst das auch andere Lehren zu diesem Ziel führen, also ist eure nicht die einzige)

Sie führen aber auch nur dann zum Ziel, wenn man sie versteht.

Bemitleidet habe ich NICHT den geschlechtslosen Seinszustand.
Du verdrehst ganz schön die Worte.

Nein, du bemitleidest uns für etwas was du nicht verstehst. Weist du was eine Projektion ist? Du projizierst z.b. die ganze Zeit deine eigene Angst auf mich. Du bist derjenige der Angst hat nicht verstanden zu werden, in dem was er schreibt, du bist auch derjenige, der sich permanent wiederspricht. Du hast einen Thread eröffnet, der heisst: PLUTO MACHT MIR ANGST.
Es ist aber nicht nur Pluto, der dir Angst macht, sondern u,a. auch Mars und Saturn, die sind beidir in 3. Haus. Das Haus steht für Kommunikation und Sprache.

Rael
 
Hallo Flimm


NUR Der Geschlechtslose Zustand ist ein schöner, ist er nicht auch mit dem Verändern deiner Hormone zu erreichen?

Ich habe mal im Fernsehen ein gutes Beispiel gesehen, das der Zustand eindeutig nicht mit Hormonen herbeizuführen ist.


Ich habe noch von keiner Frau in den Wechseljahren erfahren, das sie sich ihrem Geschlecht nicht mehrzugehörig fühlt.




Frag mal eine Frau nach den Wechseljahren wie sie sich fühlt.

Rael
 
Weil ich durchaus schon schon Zustände der Zufriedenheit gehabt habe. Aber auch dieser Zustand ist wie der Zustand des Verliebtseins nicht von Dauer. Ich hatte letztens auch wieder eine Diskussion mit meinem Dualseelenpartner über dieses Thema. Er behauptet z.b. immer wieder, das Paul McCartney keinen Alkohohl braucht, weil er ja alles hat und er deshalb zufrieden ist. Dabei sind bei ihm des öfteren Skandale in der Hinsicht ans Licht getreten.


was ist das denn für eine dumme Aussage?
 
Werbung:
Zurück
Oben