Bin ich ein Kristallkind?

Ich habe mich schon immer für spirituelle Dinge interessiert und besonders in den letzten 2,5 Jahren habe ich dann auch viele Bücher zu sehr schwierigen, heiklen Themen gelesen, was mir ein grosses Wissen eingebracht hat. Darum sage ich immer: Verurteilt Menschen nicht, die an Geister, neues Zeitalter, Magie usw. glauben, sondern lest einfach mal die richtigen Bücher, wo euch die harten Fakten präsentiert werden (und die gibt es in jedem Bereich!). Wer sucht, der findet und ich habe einige (von den Manipulatoren unterdrückte) Wahrheiten gefunden.

Wer sich dafür interessiert, der soll Bücher von David Icke, Jan van Helsing usw. lesen und wird die Fakten für diese Dinge finden. David Icke mag ich ganz besonders, da er sehr offen und klar die Dinge präsentiert, ohne grossartig drum herum zu reden und sich in wilde Spekulationen zu verwickeln, auch wenns ab und zu schmerzhaft ist. Ein Erich von Däniken weiss zwar auch sehr viel, redet allerdings zu sehr um den heissen Brei herum, da ist mir Icke wesentlich lieber. Ich rede nicht davon, dass unsere Vorfahren degeneriert waren, sondern das unsere AKTUELLE Generation vollständig degeneriert ist wie noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte! Früher haben die Menschen wenigstens noch an Geister und Dämonen, an Magie usw. geglaubt, heute findet man bis auf einige wenige höchstens noch in kleinen Bergdörfern nochLeute, die an diese Dinge glauben und sogar Erfahrungen damit haben.
 
Werbung:
Ich habe mich schon immer für spirituelle Dinge interessiert und besonders in den letzten 2,5 Jahren habe ich dann auch viele Bücher zu sehr schwierigen, heiklen Themen gelesen, was mir ein grosses Wissen eingebracht hat. Darum sage ich immer: Verurteilt Menschen nicht, die an Geister, neues Zeitalter, Magie usw. glauben, sondern lest einfach mal die richtigen Bücher, wo euch die harten Fakten präsentiert werden (und die gibt es in jedem Bereich!). Wer sucht, der findet und ich habe einige (von den Manipulatoren unterdrückte) Wahrheiten gefunden.

Wer sich dafür interessiert, der soll Bücher von David Icke, Jan van Helsing usw. lesen und wird die Fakten für diese Dinge finden. David Icke mag ich ganz besonders, da er sehr offen und klar die Dinge präsentiert, ohne grossartig drum herum zu reden und sich in wilde Spekulationen zu verwickeln, auch wenns ab und zu schmerzhaft ist. Ein Erich von Däniken weiss zwar auch sehr viel, redet allerdings zu sehr um den heissen Brei herum, da ist mir Icke wesentlich lieber. Ich rede nicht davon, dass unsere Vorfahren degeneriert waren, sondern das unsere AKTUELLE Generation vollständig degeneriert ist wie noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte! Früher haben die Menschen wenigstens noch an Geister und Dämonen, an Magie usw. geglaubt, heute findet man bis auf einige wenige höchstens noch in kleinen Bergdörfern nochLeute, die an diese Dinge glauben und sogar Erfahrungen damit haben.

Raphael, Du bist hier in einem ESOTERIKforum. Denkst Du wirklich, Du wärest der einzige Mensch auf der Welt, der Bücher zu diesen Themen gelesen hat?;)

Wenn andere hier eine andere Meinung zum Thema Indigo haben, heißt das damit nicht zwangsläufig, dass sie nicht die Bücher gelesen haben, sondern es könnte auch bedeuten, dass sie diese Bücher (und noch mehr) darüber schon alle durchhatten und DESHALB heute anders denken.:rolleyes:

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Raphael,

jedes Kind ist ein besonderes Kind. Jedes Kind wird mit ganz besonderen speziellen Fähigkeiten geboren. Frag jede liebevolle Mutter, und sie wird dir mit Recht erzählen, ihr Kind sei ein ganz besonderes Kind. Stimmt auch.

Aber bitte geh nicht in diese Falle. Zuerst wars indigo, weil indigo noch ein bißchen besonderer ist als besonders. Dann wars regenbogen, weil irgendwie die Selektion nicht exklusiv genug war, gell, und es gab zu viele Mütter, die ihre Kinder in der Illustrierten-Psychologen-Masche wiederfanden. Dann war auch der regenbogen nicht mehr exklusiv genug, also ist es jetzt Kristall und ich höre, das ist auch schon wieder nicht besonders genug, der "dernier crî" ist diamant.

Weißt, was das in Wirklichkeit ist? Faschismus. Esofaschismus vom Feinsten. Herrenmenschen-Denken. Alle sind im Prinzip Menschen und gleich, gellja, aber einige sind ein bisserl mehr Mensch und deshalb gleicher.

Das hat schon so oft zu so viel Leid geführt, diese Art von Denken. Bitte verfallt ihm nicht. Man kann nicht genug warnen vor dieser tiefbraunen Art, fragwürdige Ideologien esoterisch zu verbrämen. Denn die Einzigen, die dabei wirklich etwas gewinnen, sind diejenigen, die solchen Mist in Bücher drucken lassen und das Geld der Käufer auf ihre Konten kriegen.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes, Raphael. Lehrt uns sogar die Biologie, ganz ohne Regenbogen und Kristall. Die Frage ist immer nur, was er draus macht.

Liebe Grüße
Kinny
 
Wahrscheinlich ist man heute sogar besser bedient, wenn man nichts von der ganzen Esoterik liest.
Denn, das meiste davon ist sehr gefährlich und macht Menschen kaputt.
 
Ich habe noch kein einziges Buch über Indigos und Kristallkinder gelesen, aber ich habe eben andere Bücher zu anderen Themen gelesen und weiss, dass ein neues Zeitalter tatsächlich anbricht und sich gewaltige Veränderungen für die Menschheit in den nächsten Jahren ergeben werden...Eigentlich könnten wir schon lange wie in Star Trek oder Star Wars leben ...Eigentlich....Wenn da nur nicht gewisse Manipulatoren wären, die eben gewisse Techniken und Wahrheiten massiv unterdrücken!
 
Ich habe noch kein einziges Buch über Indigos und Kristallkinder gelesen, aber ich habe eben andere Bücher zu anderen Themen gelesen und weiss, dass ein neues Zeitalter tatsächlich anbricht...


Raphael,

du weißt du weiß du weißt...

... du weißt, was diese tiefbraunen Hirnis dir einreden wollen, sonst nix. Und ja, für deren Konten ist tatsächlich ein neues Zeitalter angebrochen. Da tun sich tatsächlich gewaltige Veränderungen.

Mit den Ängsten der Menschen vor unbekannten Verschwörungen und dunklen Mächten und pöhsen an der Macht sitzenden Manipulatoren ließ sich immer schon gewaltig Geld verdienen. Bitte füttere diese Art von Hirnis nicht und verfall nicht ihrer Manipulation. Denk selber, bittschön.

Danke.
Kinny
 
David Icke mag ich ganz besonders, da er sehr offen und klar die Dinge präsentiert, ohne grossartig drum herum zu reden und sich in wilde Spekulationen zu verwickeln...

MHM.

Die Erde ist hohl, in ihrerm Zentrum gibt es eine kleine Sonne, die meisten Juden waren formwandelnde Reptiloiden, und das britische Königshaus ist auch reptiloid. Und er selber ist der Sohn Gottes. Aber ja.

Das sind sicher keine wilden Spekulation, nö nicht im Geringsten.

Ich glaub, du solltest mal ganz im Ernst deinen Buchhändler wechseln.


*kopfschüttel*
Kinny
 
Kinny, das ist ein super Beitrag!

Raphael, Esoterikbücher zu lesen heißt auch, kritischer zu werden. Kritischer gegenüber dem Mainstream, kritischer gegenüber dem etablierten Denken.

Nur DAS, was Du jetzt machst, IST Mainstream, nur scheinst Du es nicht zu bemerken.

Denn kritischer zu werden heißt auch, sich nicht von jedem Buch was aufschwatzen zu lassen, nur weils dem Ego dient. Damit arbeiten genau die Manipulatoren, von denen Du geschrieben hattest.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich bin wahrscheinlich einer der kritischsten Menschen unter der Sonne...Aber glaubt ihr was ihr wollt und ich glaube (oder weiss), was ich will. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben