bin grad in wien ohne kohle & hab hunger ...

kein reis, keine nudeln da, nix?

hast net wenigstens noch 50 cent bares?
damit kannst dir nämlich schon 500 g nudeln kaufen, butter oder margarine wird die frau doch zuhause haben wegen frühstückszeug. und damit nudeln machen, ein bissle salzen(das sollte doch da sein) und außerdem sie in der arbeit anrufen, ob du vorbei kommen kannst und dir 10 euro borgen

muss mich entschuldigen bei dir, lucia:

DAS ist echt produktiv!

lg
 
Werbung:
und ansonsten vermute ich, daß tekfrog wenn gar nix geht aushalten kann, bis seine freundin wieder von der arbeit zu hause ist.
verhungern tut man nicht an einem tag.

warum sollte ich den größten kabarettisten des forums ignorieren? da würd ich mir ja viel spaß nehmen.

naja, moeglicherweise will er ja auch gern noch nen bier mit jemanden trinken, bei dem brand von gestern, nette leute treffen, nen bisschen spass haben, sich nicht bso allein fuehlen mit dem dicken kopf...

und womoeglich mag er die freundin gar nicht anpumpen fuer ne fahrkarte, weil die das spiel schon kennt und er tief in der kreide steht...

(danke fuer den spassvogel, werd mich bemuehen dich ein wenig aufzulockern...)

lg
 
hello meine lieben :)

wie schon im titel beschrieben, bin grad in wien ohne kohle mit hunger & hab mei bankomatkarte anbaut (jojo, langes wochenende ....)

weiss wer wo i gratis futter krieg bzw. mag mi zufällig wer zum essen einladen? :)

lg, frosch :flower2:

Hallo !
Hast du ein handy-?
Ich bin zwar nicht aus wien, werd aber heute abend in Wien mitte sein, ein paar euro für ein Essen werd ich sicher zamkriegen :)
 
Hey da gibt´s viele Möglichkeiten. Zu essen findet sich überall in der Natur. Wie wäre es mal mit gebratenem Regenwurm und einem leckeren Löwenzahnsalat dazu :D

Ansonsten ist ein wenig fasten auch nicht unbedingt das verkehrteste für den Körper. Zumindest bis deine Freundin wieder da ist.
 
naja, moeglicherweise will er ja auch gern noch nen bier mit jemanden trinken, bei dem brand von gestern, nette leute treffen, nen bisschen spass haben, sich nicht bso allein fuehlen mit dem dicken kopf...

so isses :)

und womoeglich mag er die freundin gar nicht anpumpen fuer ne fahrkarte, weil die das spiel schon kennt und er tief in der kreide steht...
aba nein, da brauch i kein schlechtes gwissen haben, hätt sogar noch was gut bei ihr :)

Hallo !
Hast du ein handy-?
Ich bin zwar nicht aus wien, werd aber heute abend in Wien mitte sein, ein paar euro für ein Essen werd ich sicher zamkriegen :)

:):) beitrag 23 funzt yeah

danke :kiss4:

Hey da gibt´s viele Möglichkeiten. Zu essen findet sich überall in der Natur. Wie wäre es mal mit gebratenem Regenwurm und einem leckeren Löwenzahnsalat dazu :D

Ansonsten ist ein wenig fasten auch nicht unbedingt das verkehrteste für den Körper. Zumindest bis deine Freundin wieder da ist.

bin mitten in wien, da bin ich besser dran ich fang ne taube, die sind hier wenigstens gscheit gemäßtet :D

so, aber danke euch allen für die anteilnahme :umarmen:

hab grad meine einladung von ner freundin bekommen

i geh jezz futtern :banane:

glg
 
tja, und hier ist mal wieder was, das zeigt, warum ich dich als "kabarettisten" bezeichne..... öffentlich, privat hab ich andere bezeichnungen (heuchler) *ggg*
du stellst dich ja in deinen postings immer als soooooooo besorgt um andere und gutmenschlerisch dar, und mußt immer gegen die bösen, bösen leute wie mich kämpfen.
nur so ne aussage wie hier, die kommt von dir, gell - eine nette und liebevolle unterstellung der ärgsten art als "vermutung" getarnt.

und womoeglich mag er die freundin gar nicht anpumpen fuer ne fahrkarte, weil die das spiel schon kennt und er tief in der kreide steht...

es gibt ja eine sorte von leuten - ich sag jetzt nicht welche, weil dann wieder da drauf eingegangen wird, und nicht auf das, was ich eigentlich sage - denen muß man eigentlich nicht widersprechen, weil sie erledigen das selber recht gut.
und du bist so einer, du guter, guter mensch du...

:tomate:
 
kein reis, keine nudeln da, nix?

hast net wenigstens noch 50 cent bares?
damit kannst dir nämlich schon 500 g nudeln kaufen, butter oder margarine wird die frau doch zuhause haben wegen frühstückszeug. und damit nudeln machen, ein bissle salzen(das sollte doch da sein) und außerdem sie in der arbeit anrufen, ob du vorbei kommen kannst und dir 10 euro borgen.

lucia


p.s.
@aussteiger - verleihe dir den titel "Dr. Oberhetzer h.c."

nein, nix da, keinen cent & für alleine kochen bin i zufaul mit meinem kater ... :clown:

aba danke fürn tipp :)
 
Werbung:
Zurück
Oben