bin grad in wien ohne kohle & hab hunger ...

HALLOOOOOO menschen....

ich wuensch mir hier jemanden, der jetzt schreibt: 15.00 uhr, daundda, treffen wir uns!

und dann essen bezahlt und ne fahrkarte!

'wer ist online' sagt dass es viele gelesen haben - naja, und natuerlich die die sich vorsichtshalber auf 'unsichtbar' eingestellt haben!

lg
 
Werbung:
bin bei einer freundin die grad arbeiten is & hab vagessn dass i ma kohle ausborg ...
und die ernährt si leider nur von fastfood, somit nix zum ausräumen da :D

kein reis, keine nudeln da, nix?

hast net wenigstens noch 50 cent bares?
damit kannst dir nämlich schon 500 g nudeln kaufen, butter oder margarine wird die frau doch zuhause haben wegen frühstückszeug. und damit nudeln machen, ein bissle salzen(das sollte doch da sein) und außerdem sie in der arbeit anrufen, ob du vorbei kommen kannst und dir 10 euro borgen.

lucia


p.s.
@aussteiger - verleihe dir den titel "Dr. Oberhetzer h.c."
 
Werbung:
ah ja... manchmal waere aber statt humor was produktiveres angesagt, so z.b. nen teller essen...

lg

na, dann gib ihm du doch was zu essen. schick ihm nen teller vom "amazonas". müßte doch genauso möglich sein, wie hier von berlin, oder? :D

und ansonsten vermute ich, daß tekfrog wenn gar nix geht aushalten kann, bis seine freundin wieder von der arbeit zu hause ist.
verhungern tut man nicht an einem tag.


danke! - dacht schon du wuerds mich ignorieren ... *g*

lg
warum sollte ich den größten kabarettisten des forums ignorieren? da würd ich mir ja viel spaß nehmen.


lucia
 
Zurück
Oben