bin grad in wien ohne kohle & hab hunger ...

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
hello meine lieben :)

wie schon im titel beschrieben, bin grad in wien ohne kohle mit hunger & hab mei bankomatkarte anbaut (jojo, langes wochenende ....)

weiss wer wo i gratis futter krieg bzw. mag mi zufällig wer zum essen einladen? :)

lg, frosch :flower2:
 
Werbung:
Hallo tekfrog
falls Du keine Einladung bekommst zum Essen
gib mal gratis Mittagessen in Wien ein bei googel oder ähnlich, da erscheint einiges...
ich wünsche Dir ein gutes Essen und noch einen schönen Tag:)
gruß puenktchen
 
na, du bist ja ein lustiger vogel! - richtig sympatisch

HALLO, wo sind denn all die wiener, ihr seid grad mal gefordert, ihr werdet gebraucht!!!

lg
 
na, du bist ja ein lustiger vogel! - richtig sympatisch

HALLO, wo sind denn all die wiener, ihr seid grad mal gefordert, ihr werdet gebraucht!!!

lg

Hast es schon richtig ausgedrückt... Menschen sind wie Vögel - wenn man sie braucht - fliegen sie davon...:D

Fröschchen - ich wohne leider 700 km entfernt, sonst hätte ich Dich direkt eingeladen...- wat machste auch für Scheiß am Wochenende....? :tomate: ;):D

:umarmen: vielleicht meldet sich ja einer...
 
Hallo tekfrog
falls Du keine Einladung bekommst zum Essen
gib mal gratis Mittagessen in Wien ein bei googel oder ähnlich, da erscheint einiges...
ich wünsche Dir ein gutes Essen und noch einen schönen Tag:)
gruß puenktchen

:) hab i grad probiert ... aber da findet man soooviel blabla wo ich mich durchackern müsste, dass i glei kapituliere (tu ma schwer soviel unnötige information zu verarbeiten wenn i hunger hab :clown:)

aber danke fürn tipp & dir auch noch nen schönen tag :)

lg :blume:
 
na, den ausgang DIESER geschichte werd ich mal genauer verfolgen...

all diese FREUNDE, all dieses mitgefuehl hier im forum, diese liebe - alles nur virtuell?

ansonsten steht im impressum die adresse vom admin.... *ggg*

lg
 
:eek:Drama der Neuzeit: junger Mann vor dem PC verhungert.

Ich wohne bestimmt bald 1000 km weit weg, sonst hätte es das nicht gegeben.
 
na, du bist ja ein lustiger vogel! - richtig sympatisch

ich bemüh mich :D

Hast es schon richtig ausgedrückt... Menschen sind wie Vögel - wenn man sie braucht - fliegen sie davon...:D

Fröschchen - ich wohne leider 700 km entfernt, sonst hätte ich Dich direkt eingeladen...- wat machste auch für Scheiß am Wochenende....? :tomate: ;):D

:umarmen: vielleicht meldet sich ja einer...

:umarmen:
hab eh kein scheiss gmacht ... glaub i :D
 
Werbung:
Zurück
Oben