bin grad in wien ohne kohle & hab hunger ...

Werbung:
tja, und hier ist mal wieder was, das zeigt, warum ich dich als "kabarettisten" bezeichne..... öffentlich, privat hab ich andere bezeichnungen (heuchler) *ggg*
du stellst dich ja in deinen postings immer als soooooooo besorgt um andere und gutmenschlerisch dar, und mußt immer gegen die bösen, bösen leute wie mich kämpfen.
nur so ne aussage wie hier, die kommt von dir, gell - eine nette und liebevolle unterstellung der ärgsten art als "vermutung" getarnt.

es gibt ja eine sorte von leuten - ich sag jetzt nicht welche, weil dann wieder da drauf eingegangen wird, und nicht auf das, was ich eigentlich sage - denen muß man eigentlich nicht widersprechen, weil sie erledigen das selber recht gut.
und du bist so einer, du guter, guter mensch du... :tomate:

ooooch, ist der lucia was aufgestossen... lass es raus, lass es richtig raus, auf das es dich denn befreit von dieser tiefen verletzung und wut...

tut mir auch nicht weh dass du das auf mich projizierst, hauptsache DIR ist damit geholfen... (kennst mich doch)

lg
 
ach tekfrog,sicher würd ich dich einladen...
aber zuweit weg...lohnt ne fahrt von ca 6std fürn essen?
ich drück dir die daumen...lass phantasie spielen..:)
 
ooooch, ist der lucia was aufgestossen... lass es raus, lass es richtig raus, auf das es dich denn befreit von dieser tiefen verletzung und wut...

tut mir auch nicht weh dass du das auf mich projizierst, hauptsache DIR ist damit geholfen... (kennst mich doch)

lg



mein gott...wann ist der gipfel bei euch erreicht?
du scheinst sie nicht übersehn zu können,warum?
 
Hmm, Wiener User sind wohl heute nicht zugegen, die haben sicher alle PC-Pause - welch Zufall.

Ich weiß dass es eine öffentliche Fütterung gibt, in der Lacknergasse (keine Anhung wo die genau ist) aber sicher ist es dafür jetzt eh zu spät.

Der Thread, der evtl. nur ein Heißluftballon ist (wer nördlich von Wien wohnt kann auch nach Hause gehen wenn er Hunger hat), spricht für sich und für die Esos mit ihren verlogenen (?) Sülzesprüchen von Licht und Liebe.

Ist doch alles mehr Schein als Sein ......

R.

Ach so: Ich bin in D, ca. 750km von Wien entfernt
 
Werbung:
Zurück
Oben