Bin fassungslos ... eine freundin ist tot ...

Werbung:
Hallo lilaengel

Das was du da schreibst ist wie ein albtraum für dich... Du hast mein mit gefühl. Als die letzten Beiträge hier gepostet wurden... ging auch mein Papa....

Meiner Freundin ihre Mama sprach noch mit ihm am Nachmittag und er meinte zu ihr... er mag nimmer Leben...

Für mich war der Aschermittwoch ein total Schwarzer Tag, es geschahen dinge an diesem Tag und für mich stand schon am Nachmittag fest, da kommt noch etwas und es war so ein Pechtag... als ich die Nachricht erfuhr von meinem Bruder war auch ich hier teils online.... Meinem Papa seine Worte waren zu laut und Gott erlöste ihn und holte ihn zu sich...

Mein Papa mußte so 19:11 gestorben sein, mein Bruder fand ihn so 20:00 uhr leider zu spät. Die Arzte sagten man konnte nichts mehr machen.... der Hirntod ist schon eingetretten... als mein Bruder ihn anlangte war er schon Kalt.... Für mich war das ein Schock den ich bin heute noch nicht vertaut habe... die Beerdigung war der horror für mich und als der Sarg runter ging, ries es mich zusammen und ich schrie "Nein, nein Papa" als ich ihn am Donnerstag das letzte mal sah als er so im Sarg lieg, lag er drin als würde er sofort aufwachen.... kein Schöner anblick, den ich nicht wieder verlieren werde...aber ich mußte es, denn nach meiner Mutter ihren Tod vor 14 Jahren hatte ich 5 Jahre lang Albträume... ich glaub die hatten aufgehört als ich mit meinem Ex in ein Haus zog.... und nicht mehr im Elternhaus wohnte...

Wenn Menschen die mag sehr mag und die einem am Herzen liegen... weg sind. Ist es einfach hart, man begreift es einfach nicht....

Ich wünsche dir alles gute, das deine Trauer dich nicht zu sehr trifft...

LG Celicia
 
Hallo lilaengel

Das was du da schreibst ist wie ein albtraum für dich... Du hast mein mit gefühl. Als die letzten Beiträge hier gepostet wurden... ging auch mein Papa....

Meiner Freundin ihre Mama sprach noch mit ihm am Nachmittag und er meinte zu ihr... er mag nimmer Leben...

Für mich war der Aschermittwoch ein total Schwarzer Tag, es geschahen dinge an diesem Tag und für mich stand schon am Nachmittag fest, da kommt noch etwas und es war so ein Pechtag... als ich die Nachricht erfuhr von meinem Bruder war auch ich hier teils online.... Meinem Papa seine Worte waren zu laut und Gott erlöste ihn und holte ihn zu sich...

Mein Papa mußte so 19:11 gestorben sein, mein Bruder fand ihn so 20:00 uhr leider zu spät. Die Arzte sagten man konnte nichts mehr machen.... der Hirntod ist schon eingetretten... als mein Bruder ihn anlangte war er schon Kalt.... Für mich war das ein Schock den ich bin heute noch nicht vertaut habe... die Beerdigung war der horror für mich und als der Sarg runter ging, ries es mich zusammen und ich schrie "Nein, nein Papa" als ich ihn am Donnerstag das letzte mal sah als er so im Sarg lieg, lag er drin als würde er sofort aufwachen.... kein Schöner anblick, den ich nicht wieder verlieren werde...aber ich mußte es, denn nach meiner Mutter ihren Tod vor 14 Jahren hatte ich 5 Jahre lang Albträume... ich glaub die hatten aufgehört als ich mit meinem Ex in ein Haus zog.... und nicht mehr im Elternhaus wohnte...

Wenn Menschen die mag sehr mag und die einem am Herzen liegen... weg sind. Ist es einfach hart, man begreift es einfach nicht....

Ich wünsche dir alles gute, das deine Trauer dich nicht zu sehr trifft...

LG Celicia


liebe celicia,

deine geschichte hat mich sehr berührt ...
es ist immer schlimm, einen geliebten menschen zu verlieren!

die beerdigung meiner freundin war noch nicht, da die beiden obduziert wurden, und die leichen noch immer nicht freigegeben wurden ...

ich denke oft an eva, und kann es mir noch nicht vorstellen - bzw es nicht fassen - dass sie nicht mehr ist.

mein mitgefühl gilt auch sehr ihren beiden söhnen ........

DANKE für deine so lieben worte,
lass dich bitte von mir umarmen und trösten !!!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Oh je, die dürfen noch nicht beerdigt werden? Schlimm.

Dabei ist vielleicht gerade das Ritual einer Bestattung so notwendig... vor allem für die, die zurück bleiben.

Ich kenne diese Fassungslosigkeit, dieses (noch) nicht annehmen können, das Gefühl bis zur Beerdigung, dass die Person doch gar nicht tot ist. Erst nach oder mit dem Begräbnis kommt dann die Erkenntnis, dass es tatsächlich 'so' ist.

:trost:
 
Das tut mir unendlich leid.

Es ist fürchterlich, wenn soetwas passiert,

darf ich dich drücken, und dir ein liebes Wort schenken...

Marion
 
Werbung:
Hallo lilaengel

Ich drück dich auch einmal....

Bin heute erst wieder zurück gekommen... Wann ist denn die Beerdigung deiner Freunde, wenn ich Fragen darf?

Für die zwei Söhne ist es ganz bestimmt nicht leicht, zwei Elternteile gleichzeitig zu verlieren ist sehr hart, auch mein Mitgefühl möcht ich Ihnen entgegenbringen....

Das will man lange nicht wahr haben.... besonders wenn es sehr Plötzlich geschah. Ich habe meinen Papa im Sarg liegend noch einmal gesehen... wollte ich so, das mich nicht wie bei meiner Mama Träume einholen.... wo ich träume das er wieder da ist.... Bei Mama träumte ich wieder das Sie nie im Sarg lag und für eine Zeitlang untergetaucht ist und dann wieder Heimkam.... Diese Träume hatte ich wirklich über einen sehr, sehr langen Zeitraum...

Was dir bleibt ist die Vergangenheit und die Erinnerung in der ihr die Zeit gemeinsam verbracht hattet.... es ist kein Trost aber es sind schöne momente....

Ich wander derzeit durch meine ganze Kindheit und kann mich sehr weit zurück erinnern.... Vielleicht hilft dir das auch etwas mit der Trauer um zugehen....

Ich bin bis heute nicht ins Wohnzimmer.... da ich weis, mein Papa seine Seele ist noch drin und braucht erst einmal ruhe...

Wünsche dir alles, alles gute und ganz viel Kraft!!!

LG Katja
 
Zurück
Oben