Bin fassungslos ... eine freundin ist tot ...

Werbung:
liebe lilaengel

Plötzlicher Tod - im Aussen hat er so etwas Endgültiges an sich...

Schock... nicht-verstehen-können... die Frage nach dem Warum... der Verstand hat keine Antwort darauf...

Er wird leiser werden, der Schmerz... mit der Zeit... wenn dein Herz *es* annehmen kann...

Wenn du magst, fühl' dich umarmt...

lichtbrücke
 
lichtbrücke;917603 schrieb:
liebe lilaengel

Plötzlicher Tod - im Aussen hat er so etwas Endgültiges an sich...

Schock... nicht-verstehen-können... die Frage nach dem Warum... der Verstand hat keine Antwort darauf...

Er wird leiser werden, der Schmerz... mit der Zeit... wenn dein Herz *es* annehmen kann...

Wenn du magst, fühl' dich umarmt...

lichtbrücke


dem möchte ich mich anschließen, was soll man da viel sagen, welche worte passen? bei so einer nachricht ist man sprachlos.

alles liebe
angle
 
Liebe Lilaengel schließe mich den anderen an,manchmal fehlen einen die Worte und ich weiß alles im Leben hat seinen Sinn nur hier fragt man sich welchen und die Antworten bleiben ersteinmal stumm.Sei lieb umarmt mit viel Licht und Liebe auch für die Angehörigen alles Liebe von Conni:liebe1:
 
Werbung:
Liebe lilaengel,

laß dich ganz fest umarmen und trösten!!!!

ich kann deine fassungslosigkeit gut nachempfinden und ein bißchen hats mir auch wieder die schuhe ausgezogen bei deinen zeilen.

mein sohn wurde auch tot in seiner wohnung aufgefunden. er lag im badezimmer, an rauchgasen erstickt. wir werden nie erfahren, ob er noch löschen wollte oder ob er einfach raus wollte und dann bewußtlos wurde.

der einzige trost war für mich, daß der arzt meinte, es sei ein schmerzloser und rascher tod gewesen.
dasselbe wird wohl auch für deine lieben freunde zutreffen.

ein schwacher trost, ich weiß.....

sandy
 
Zurück
Oben