Bin dabei, das Idealkosmogramm fürs nächste Leben zu planen, wer hilft mir dabei?

Huhu Ali,

mein nächstes Leben überlasse ich wieder, wie auch mein jetziges Leben, den Leuten vom Fach....Die werden es schon richten...:clown:

Aber falls ich doch mitreden könnte, würde ich mir eine Sonne/Merkur-Konj. (im 9ten Haus) wünschen. Dann evtl. noch einen Skorpion-AC und den Saturn im Wassermann. Den Mond und die Venus in der Waage und Juppi im 2ten Haus.

Falls es anderes kommt, ist es auch wurscht.....



LG
Juppi

Einverstanden:clown:

wir verabreden uns am besten für das nächste Leben
und dann sehn mah weiter:liebe1::banane::morgen:




Ali:liebe1:
 
Werbung:
Die nächste Frage meinerseits, welche Venus schwebt Dir vor, Aphrodite?
45 Grad von der Sonne weg muß man sie sich denken. Also, auf welchem Wassermanngrad plazierst Du die Sonne?
 
Hallo AphroditeTerra,

wenn Du schon den Wassermann magst, dann würde ich Dir auch noch die Venus in den Wassermann tun. Und zwar so, daß die Venus einen Aspekt zur Sonne hat. Aber nicht mit zu kleinem Orbis, sonst ist die Venus verbrannt.

Da Du nun auch ein Quadrat magst, tun wir den Mars in den Widder. Und das Quadrat soll ein Mars Saturn Quadrat sein. Es soll ja richtig übel sein. Dann tun wir den Saturn in den Krebs. Wir tun den Saturn nicht in den Steinbock, denn da steht er zu stark. Ist besser, wenn der Mars im Widder stark steht, denn dann setzt er sich oft gegen den Saturn durch.

Und jetzt kommen wir zum Gedanken der Entwicklung:

Das Mars Saturn Quadrat ist dann die Anfangsmotivation, die sich selber aus dem Quadrat befreien will. Damit das aber auch klappt, braucht man jetzt noch eine Opposition und ein Trigon. Die Opposition liefert die Kraft, aus dem Quadrat heraus zu kommen. Das Trigon ermöglicht die Entwicklung an sich.

Da tun wir den Jupiter in die Fische und den Mond in die Jungfrau. Und das so, daß Jupiter und Mond den Aspekt der Opposition auch haben. Also ein Orbis kleiner als 7 Grad. Mit Mond Jupiter haben wir dann auch ein schönes Leben.

Mit den bisher gesetzten Planeten ergibt sich dann aber auch schon mehr.

Jupiter in den Fischen hat ein Trigon zum Saturn im Krebs. Da haben wir dann das Trigon.

Jupiter in den Fischen hat ein Spiegelaspekt (mit der Achse 0 Grad Widder - 0 Grad Waage) zum Mars im Widder. Und dieser Mars Jupiter mit dieser schönen Aspektart führt dann dazu, daß es alles auch schön klappt.

Fassen wir dann schon mal zusammen:

Sonne im Wassermann

Mond in der Jungfrau

Venus im Wassermann

Mars im Widder

Jupiter in den Fischen

Saturn im Krebs


Und da Du den Wassermann so liebst, tun wir den Pluto auch noch in den Wassermann. Und zwar so, daß er eine Konjunktion zur Sonne hat.
Mit diesem Sonne Pluto bist Du dann auch noch unersäglich ehrgeizig.
Dieser Ehrgeiz ist dann in diesem speziellen Fall der Wille zur Entwicklung.

Jetzt schauen wir mal in die Gestirnstabellen, wann das denn überhaupt möglich ist. Wir wollen ja eine Geburt, die den tatsächlichen Planetenstellungen entspricht.

Das Astrologieprogramm sagt:

5. Februar 2034.

Damit der Mond auch seine geforderte Position hat, können wir die Uhrzeit schon mal etwas näher spezifizieren: nach 12.00 Uhr mittags.

Damit wiederum ist der MC auf die Zeichen Wassermann, Fische, Widder, Stier, Zwilling, Krebs und Löwe festgelegt.
Aus dem MC ergibt sich im Zusammenhang mit dem Geburtsort ein bestimmer Aszendent.

Und der Saturn soll in Haus 1 stehen, damit es real nicht so einfach wird.

Und die Sonne Pluto Konjunktion soll in Haus 9 stehen, damit es auch zu einer ethischen Anschauung wird.

Den Jupiter wollen wir exact an der Spitze des 10. Hauses haben; es soll ja auch ein phänomenal gutes Endresultat da sein.

Da bleibt dann nicht mehr viel zu wählen. Und wir erhalten die genauen Geburtsdaten:

5. Februar 2034, 15.13 Uhr, Gibraltar

Der Aszendent liegt jetzt auf 2,0 Grad Krebs. Und der Uranus hat eine gradgenaue Konjunktion zum Aszendenten.

Der MC liegt auf 12,3 Grad Fische; und der Jupiter steht auch auf 12,3 Grad Fische.

Und der Mond steht auf 12,4 Grad Jungfrau und hat damit auch eine gradgenaue Konjunktion zum IC.



Allerbeste Grüße

norbertsco

sehr ehrenwerter nobertsco,


so wie das hier sehe
hast du einfach einmal ein Datum genommen im Februar

ich bin mit einem rückläufigen Saturn überhaupt nicht einverstanden
den habe ich bereits in diesem Leben

und Merkur rückläufig
willst du, dass ich im nächsten Leben
eine dreiviertel Stunde brauche
um einen Post im Esoterikforum zu beantworten?

das finde ich aber nicht so nett von dir
und das andere alles
diese ganze Schönrederei, wie attraktiv die Planeten alle seien
das hast du dann rückwirkend getan
genauso, wie man nachher auch immer viel
hineininterpretieren kann:banane:


das einzige was ich ganz verlockend finde
ist so eine Sonne Pluto Konjunktion
das muss bombastisch sein:weihna1


aber womöglich bin ich dafür noch nicht wirklich bereit...:stickout2



sorry
aber du solltest dir da schon erheblich mehr Gedanken
um mein Seelenheil machen:liebe1:




Ali:liebe1:
 
Heul, das war doch nur ein Spaß.

mit solchen Spässen
da reagier ich momentan allergisch

mein sogenannter Zwilling
der wettert momentan genauso:nudelwalk
nur in einem anderen Forum 400 Km entfernt...:banane:


wir wollen keine Verstrickungen mehr
keine einbetonierten Glaubenssätze:nudelwalk

aber du brauchst net heulen
it isn't like it seems...:liebe1:


Ali:liebe1:
 
Die nächste Frage meinerseits, welche Venus schwebt Dir vor, Aphrodite?
45 Grad von der Sonne weg muß man sie sich denken. Also, auf welchem Wassermanngrad plazierst Du die Sonne?

da bin ich vollkommen überfragt
meine Venus befindet sich im Skorpion, 30 Grad hinter der Sonne
somit der "Oriental Planet" sie ist meine Form des Ausdrucks in diesem Leben
und als sie auf meiner Sonne stand im Sonnenbogen da war ein absolutes Hoch...ich arbeitete im Tourismus als Reiseleiterin in Rio und verliebte mich:clown: wir trafen uns immer heimlich an einer Kirche... Igreja N.S. da Gloria:clown::clown:



Ali
:liebe1:
 
Ich hab ja natürlich den Orbis der Venus von der Sonne angegeben. also insgesamt 90 Grad, je 45 in beide Richtungen.
Das Spiel kann nur Die/Derjenige bestimmen, die/der ihr/sein zukunftiges Horoskop bestimmen möchte. Alle anderen sind Stimulatoren, Katalysatoren, Spiegeln, Reflektoren...
Wir pfuschen Dir, Ali, nicht in Dein künftiges Leben:liebe1:
 
Ich hab ja natürlich den Orbis der Venus von der Sonne angegeben. also insgesamt 90 Grad, je 45 in beide Richtungen.
Das Spiel kann nur Die/Derjenige bestimmen, die/der ihr/sein zukunftiges Horoskop bestimmen möchte. Alle anderen sind Stimulatoren, Katalysatoren, Spiegeln, Reflektoren...

Die Sonne sollte am Anfang des Wassrmann stehen
so käme sie mit Anfang dreissig in die Fische und ab sechzig in den Widder:nudelwalk


die Venus im Schützen ruhig 30 Grad entfernt
aber... wer ist denn hier der Spezialist?:clown:

ich weiss, dass ich nichts weiss
und jetzt mit meinem meschugge Gefühl noch weniger

das ist anscheinend der Preis
der Verstand auf Halblang
aber ihn verlieren wollt ich doch nicht gänzlich
ich beziehe mich auf dieses Leben

ich glaube nähmlich bereits im Paradies angelangt zu sein
oder wenigstens im Vorhof:liebe1:



Ali:liebe1:
 
Hi Ali! :)

Also, ich hab auch schon öfter Wünsche formuliert, was ich im nächsten Leben haben möchte.:clown: Z.B. will ich im nächsten Leben nur Glück in der Liebe haben, das hab ich schon ein paar mal oben angebracht.:zauberer1

LG
Lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben