Bin dabei, das Idealkosmogramm fürs nächste Leben zu planen, wer hilft mir dabei?

A

AphroditeTerra

Guest
Liebe ehrenwere Astrospezialisten

ich plane bereits mein Horoskop für das nächste Leben


Sonne in Wassermann wäre ideal
und wie geht es weiter?


bin sehr gespannt auf Vorschläge:zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1




Ali:liebe1:
 
Werbung:
Hallo :)

Glaubst du im ernst, dass so etwas geht? Ich halte es ehrlich gesagt für sehr anmaßend, sein Horoskop für das nächste Leben zu planen :clown: Manchmal wunderts mich echt nicht, warum die Astrologie so einen schlechten Ruf hat...Da verstehe ich jeden Wissenschafter nur zu gut.

LG Ouranos
 
also...
bitte auch mit Herausforderungen
sonst wirds mir zu langweilig

meinetwegen auch hie und da ein Trigon
aber ich bestehe auf Opositionen und Quadraturen

wo was los ist


Ali schon gespannt wie ein Flitzebogen
hier meine aktuellen Daten

15.12.1948 23 Uhr Kreuth



Ali:liebe1:
 
Hallo :)

Glaubst du im ernst, dass so etwas geht? Ich halte es ehrlich gesagt für sehr anmaßend, sein Horoskop für das nächste Leben zu planen :clown: Manchmal wunderts mich echt nicht, warum die Astrologie so einen schlechten Ruf hat...Da verstehe ich jeden Wissenschafter nur zu gut.

LG Ouranos

warum kann man es fiktiv nicht planen?
ist es zu schwierig, sämmtliche Komponentten im Auge zu behalten?


aber an einem Kosmogramm das und dies zu bemängeln
das lese ich doch ständig hier... was das Handicap sei...


was ich vorschlage ist doch eher konstruktiv
statt destruktiv


Ali:liebe1:
 
Hallo Aphrodite :)

warum kann man es fiktiv nicht planen?
ist es zu schwierig, sämmtliche Komponentten im Auge zu behalten?


aber an einem Kosmogramm das und dies zu bemängeln
das lese ich doch ständig hier... was das Handicap sei...


was ich vorschlage ist doch eher konstruktiv
statt destruktiv

Fiktiv kannst du ja planen was du willst, aber sieh das ganze mal rational:

Man weiß nicht einmal sicher, ob man nach dem Tode weiterlebt und wiedergeboren wird. Außerdem kann es ja sein, dass, wenn du überhaupt wiedergeboren wirst, du auf einem anderen Planeten geboren wirst? Noch dazu ist es anmaßend, Gott spielen zu wollen. Du bist nicht Gott, und was das Leben mit dir vorhat, bestimmst nicht in erster Linie du, sondern wer oder etwas anderes.

Wie willst du so etwas planen? Rufst du den kosmischen Bestellservice und bestellst eine Wiedergeburt für den 25.09. 2000-sowieso, um so und so viel Uhr? Sicher doch, vielleicht gibt es im Telefonbuch sogar eine Nummer dazu :zauberer1

Aber Esoteriker sind ja bekannterweise durch keinerlei Folgerichtigkeiten zu beeindrucken, auch wenn's nur ein Klischee ist.

Lg Ouranos
 
Hi Aphrodite,

ich denk, du möchtest jetzt etwas tun, um dein künftiges Schicksal in diesem oder einem anderen Leben in bester Weise zu gestalten. Was man tun kann, gilt ja nur für das eigene jetzige Leben, vielleicht weisst du das längst, aber es kam nicht so deutlich rüber. Man sieht dann "Kosmogramm für das nächste Leben" und man könnte versucht sein, etwas darunter zu verstehen, was du vielleicht so nicht direkt gemeint hast... - man kann sicher jetzt etwas tun, und es hat Auswirkungen für das künftige Leben. In deinem Alter ist das in meinen Augen auch nichts besonderes, man hat die Freiheit die DInge aus übergeordneten Blickwinkel zu betrachten. :)

Ich würd gerne einen Blick wagen, aber im Moment fehlt mir die Klarheit zum Deuten eines Radix, erst recht bei solch umfassenden Fragen, man weiss nie, wo man ansetzen soll... - da braucht es eine Menge Intuition, um irgendeinen Griff zu kriegen, und dat fehlt mir grad. Wie so oft.

LG
Stefan
 
*gg*

Nun nehmen alle deinen Spaß ernst, Aphrodite. :) ;) :D In einem anderen Forum tauchte mal ein Bursche auf, der wollte sich auch sein Wunsch-Radieschen basteln. Als Erstes schickte er Pluto ins Exil. Den Rest seiner Ideen habe ich leider vergessen, aber spaßig war es schon. Und mir eine Lehre: nachdem ich ernsthaft darüber nachgedacht hatte, wollte ich kein anderes Horoskop mehr haben. ^^

Liebe Grüßlis
Rita
 
Hallo Ali! :)

Oh oh, du hast Mars in 5, was ja als problematische Konstellation gesehen werden kann...hast du es so erlebt?
 
Hallo Ali,

warum brauchst du jetzt schon ein neues Horoskop für dein nächstes Leben? Willst du tatsächlich noch einmal diesen Planeten besuchen? Ich kann mir gut vorstellen, dass du dann ganz laut schreien würdest: Ich möchte mein altes Horoskop wieder, das, das ich einst im jahre 1948 hatte. Mann, war ich blöd, so etwas auszudenken.

Zum Glück bin ich weg gekommen, von diesem Früheren-Leben-Denken. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe ich den letzten Jahren sehr deutlich vor Augen geführt bekommen, wie wichtig die ersten Lebensjahre sind. Und all das, was damals passiert ist, wirkt sich heute noch auf die Konstellationen meines Horoskopes aus. Damals waren sie in Vollendung vorhanden, heute werden sie mal gehemmt oder kompensiert gelebt, mit anderen bin ich zufrieden. Habe ich all das ans Licht gebracht, warum die eher destruktiven Seiten der Energien in mir vorhanden sind, dann kann ich mir immer noch Gedanken über ein Horoskop im Jahre 12566 machen.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Aphrodite,

Das nächste Leben kann ich nicht unbedingt anbieten, aber dein Seelenhoroskop, welches anzeigt wohin sich deine Seele entwickeln möchte!

Alles liebe!:liebe1:

Arnold

Aphrodite%20seelenhoroskop.gif
 
Zurück
Oben