Bin dabei, das Idealkosmogramm fürs nächste Leben zu planen, wer hilft mir dabei?

Ali:
Zitat:
ich beziehe mich da auf Sonnenbogen
oder Direktionen, sie sind die Türen des Schicksals
und die Transite die Schlüssel jener Türen


Pluto:
würdest du mir das bitte an einem Beispiel näher erklären. Hört sich interessant an.

liebe Pluto,

ich habe mich jahrelang mit der Ebertin Methode befasst und dem 90 Grad Kreis... Ebertin in seinem Buch Direktionen schreibt das

durch ihn begann ich auch den Halb und anderthalb Quadraturen viel mehr Beachtung zu schenken...

meine Venus im Skorpion steht in 45 Grad zu meinem Jupiter Im Steinbock

der Höhepunkt in meinem Leben war bei einer Sonnenbogendirektion
von Sonne Venus...

ich arbeite mit Sonnenbogen 1 Jahr ein Grad
aus meiner Erfahrung erstens einfacher und ausreichend

Ein Transit ist viel powervoller, wenn gleichzeitig eine Direktion
oder Sonnenbogendirektion besteht... dann ist der Transit der Auslöser


auch die Monddirektionen sind wichtig


Ali:liebe1:
 
Werbung:
Ich hab schon ne Konjunktion zwischen Saturn und Mars, die langt allemal ;)

Und dein Trigon ist bei mir ein Sextil, wie wärs im nächsten Leben damit? :banane:

Annie drückt Ali zurück :umarmen: :liebe1:

na ja...
am besten sie lieben...:liebe1:
.... die Konjunktionen und Quadraturen

ich mit meiner Mars Neptun Quadratur
Vater, musste das sein? * Augen hinauf zum Himmel gerichtet*

aber der Neptun ist ja im Trigon zum Mond und da iss n Sextil zum Pluto
und zum Neptun

am besten wir lasse es so wies iss

mein Selbst wirds sicher wieder ganz gut auf die Reihe bekommen
mein Selbst iss genial, ih steh drauf:banane:


Ali wünscht dir eine gute Nacht
eine sehr schöne Einschlafmeditation ist
du stellst dir vor es gibt keine Wände und du liegst
inmitten der Sterne und Planeten


hier ein Bild von mir über die Planeten









Ali:liebe1:
 
Huhu Ali,

mein nächstes Leben überlasse ich wieder, wie auch mein jetziges Leben, den Leuten vom Fach....Die werden es schon richten...:clown:

Aber falls ich doch mitreden könnte, würde ich mir eine Sonne/Merkur-Konj. (im 9ten Haus) wünschen. Dann evtl. noch einen Skorpion-AC und den Saturn im Wassermann. Den Mond und die Venus in der Waage und Juppi im 2ten Haus.

Falls es anderes kommt, ist es auch wurscht.....



LG
Juppi
 

ich arbeite mit Sonnenbogen 1 Jahr ein Grad
aus meiner Erfahrung erstens einfacher und ausreichend

Ein Transit ist viel powervoller, wenn gleichzeitig eine Direktion
oder Sonnenbogendirektion besteht... dann ist der Transit der Auslöser


Hallo Ali,

mit Ebertin habe ich einst auch angefangen. Mittlerweile rechne ich den Sonnenbogen auch nicht mehr aus und rechne mit 1 Grad = 1 Jahr nach der Geburt. Hierzu ziehe ich alle Planeten in Betracht. Vor kurzem ist mir dann bei einem H. aufgefallen, dass Sonnenbogendirektion und Transit zusammengefallen sind. Das war dann ein ganz großes Ereignis.

Danke für deine Erklärung.

Liebe Grüße Pluto
 
Ali meine Sonne, im nächsten Leben teilen wir uns einen Körper, ich übernehm das Schwarze in Dir. :weihna1

:liebe1:
 
Ali meine Sonne, im nächsten Leben teilen wir uns einen Körper, ich übernehm das Schwarze in Dir. :weihna1

:liebe1:

da lege ich vehement mein Veto ein:nudelwalk

ich fühle mich in diesem Leben nicht als Hälfe
und bewahre mich Gott,
dass dies im nächsten Leben auf mich zukäme




Ali hochbesorgt über diese immensen Konstellationen:clown:
 
Werbung:
Hallo Ali,

mit Ebertin habe ich einst auch angefangen. Mittlerweile rechne ich den Sonnenbogen auch nicht mehr aus und rechne mit 1 Grad = 1 Jahr nach der Geburt. Hierzu ziehe ich alle Planeten in Betracht. Vor kurzem ist mir dann bei einem H. aufgefallen, dass Sonnenbogendirektion und Transit zusammengefallen sind. Das war dann ein ganz großes Ereignis.

Danke für deine Erklärung.

Liebe Grüße Pluto

Meine Ma war es natürlich
die mich drauf brachte... 1 Grad zu nehmen und es funktioniert

eigentlich müsste sich eine Krebssonne mit einem kurzen
bzw. hohem Sonnenbogen, anders auslösen, als ein
Schützesonnenbogen... aber es ist so wesentlich einfacher


ich arbeite mit der 90 Grad Scheibe
da überblickt man sofort die Halb und Anderthalbquadrate

darum ist die Lebensmitte auch so brisannt
denn es findet die Uranus Opposition statt und die
Sonnenbogendirektion ähnlich wie bei der Geburt

und der Spiegelpunkt ist bei 45 Jahren

alles wird hier gespiegelt
z.B. ein Ereignis bzw. eine Konstellation 5 Jahre vor dem 45 Jahr
spiegelt sich 5 Jahre nach dem 45 Jahr

ich habe auch alle Bücher von dem Amerikaner Noel Tyl

http://www.astronova.de/8201--~Shop~produktauthor.html?author=85&folderid=221901

Noel Tyl schreibt auch über den Spiegelpunkt




Ali:liebe1:
 
Zurück
Oben