°°° Bilder Eurer Steine °°°

Werbung:
Liebe aleister!

Also werde mal ein paar reinstellen.
Aber nur ein paar sonst geht das Forum nur wegen der steinbilder über. *ggg*

RubinHandschmeichlerausIndien.jpg

ein schöner Rubin Handschmeichler aus Indien

LepidolithHandschmeichlerundAnh.jpg

Verschieden Lepidolith Trommelsteine und drei Rollen.
Sugilith1.jpg

Schöner Sugilith

ProphetensteinausDaschlagypten.jpg

Ein Prophetenstein

Lg. vom Felixdorfer
 
hallo felix :)

vielen dank für die bilder!
der prophentenstein ist ja der hammer. wunderschön.
hab ich noch nie gesehen.
 
Meiner Meinung nach ist

#24 doch eher Mondstein, genau so kenne ich die klare Variante.

#32 würde ich einfach für einen Jaspis halten

#30 könnte auch ein Lavendelquarz sein, aber die Bezeichnungen gehen bei den Quarzen auch ineinander über.

#40 sind natürlich Quarze verschiedener Farben, aber das meinst du wahrscheinlich auch.

Hat denn #31 eine stumpfe Oberfläche? Dann hätte ich noch eine andere Idee.

#16, das Muster kenne ich eher von Serpentin. Hat er denn Fettglanz? Das gibt das Foto nicht her.

#29 ist sehr sonderbar, aber dieser gelblich-braun unterlegte Riss im oberen Teil erinnert mich an Chrysokoll. Ist der Stein denn opak? Allerdings, die Reflexion von der Lampe deutet auf Glasglanz hin, und dann würde Chrysokoll ausfallen.
 
Hallo.
Finde ich super diesen Thread. Leider kann ich keine Bilder reinstellen, geschweige denn machen.

Meine Steine sehen immer ganz verschwommen aus und haben auch eine ganz andere Farbe. Aber mit dem Fotografieren habe ich es eh nicht so.

Auf jedenfall habe ich einen Stein wiedererkannt, den ich auch habe und die ganze Zeit nicht wußte was das für einer ist.

Vielleicht kann mir ja noch jemand mehr info´s über diesen geben.
Es ist der Crinoiden-Jaspis.

Wäre super.

@Felixdorfer
Super Steine. Da wird man ja wirklich grün vor neid.

LG
Silvia
 
Hallo Silvia!

Tut mir leid, dass es dir nicht gelingt gute Bilder von deinen Schätzen zu liefern.
Also das wollte ich eigentlich mit meinen bildern nicht erreichen, dass
du grün vor Neid wirst.
Ich wollte doch nur zeigen was die Natu an Schönheiten für uns bereit hält.

Also erfreu dich der schönen Bilder und deren Anblick.

Lg. vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Aneira!

Ich habe gerade vorhin entdeckt, dass es hier jetzt eine Fotoecke gibt.

Denke dass es besser ist in Hinkunft Bilder dort hineinzustellen.

Lg. vom Felixdorfer
 
WOW Aleister danke für diese beiträge und die tollen bilder!!

muß mich erst am pc schlau machen ob ich auch bilder reinstellen kann

wunderschön deine steine (und die bilder davon)

prophetenstein war mir ganz neu, wofür steht der?

danke für deine idee
 
Hallo Annara!

Vier von den Bildrn habe ich zu diesem Thema hereingestellt.

Da ist auch der Prophetenstein dabei. :banane:

Der ist vor allem zur Medi und wird zu deisem Zwecke aufs Scheitelchakra
aufgelgt. Vor allem für Channelings.
Möglich auch, dass man eben mit seiner Hilfe sich auf eine höhere Ebene transferieren kann.?

Ich bin noch nicht in dieser Ebene dass ich mit Steinen Channeling betreiben.

Lg. vom Felixdorfer
 
Werbung:
Felixdorfer schrieb:
Hallo liebe Aneira!

Ich habe gerade vorhin entdeckt, dass es hier jetzt eine Fotoecke gibt.

Denke dass es besser ist in Hinkunft Bilder dort hineinzustellen.

Lg. vom Felixdorfer
lieber felix meinst du mit fotoecke genau diesen thread hier oder gibts im forum noch was andres dieser art? ich kann was vergleichbares nämlich nicht finden und stelle ergo dessen meine bilder hier herein
aber wenn du einen bessren ort gefunden hast, lass uns dies bitte wissen...
allesliebe, susi /woelfin
 
Zurück
Oben