Biete Kartenlegungen

Das finde ich irgendwie nicht ok, dass die meisten hier nicht abwarten können, bis Nahash sich wieder mit einem freien Platz meldet. Ich hätte nämlich auch Interesse, habe aber extra nicht geschrieben und wollte warten und dann erst anfragen. Aber so hat man dann natürlich keine Chance...
 
Werbung:
Hab eine PN geschrieben.
@verra: verstehe dich bin meist in der gleichen Situation in dem Fall hab ich den Eintrag einfach nicht gesehen.
 
Ich muss hier erstmal unterbrechen, es wird sonst zuviel und Andere, wie Verra schon sagte, haben keine Chance, auch dranzukommen bzw. sich einzutragen. Wenn ihr warten könnt, schreib ich euch nach der Reihe an, aber ich möchte mich jetzt nicht damit abhetzen.

Thread ist erstmal wieder "dicht", bitte keine weiteren Anfragen!
 
Hallo nahash,

Wenn das hier noch aktuell bzw gültig ist würde ich mich gerne auch die kartenlegen lassen. Danke jetzt schon
lg burak
 
Hallo, wenn frei ist, darf ich dir eine PN schreiben? Ich würde dir im Gegenzug auch eine Legung machen, wobei ich fairerw. sagen muss, dass ich Anfänger in bin.

Lg


EDIT: hab infehl nur die erste Seite gelesen wo dann wieder Anmeldung möglich war und kann Beitrag nicht löschen. Betrachte ihn als nicht existierend. Entschuldigung.
 
Alraune 74. Wie du siehst bin ich nicht der einzige der höfflichst darum fragt. Es ist auch nicht die rede von eem dass es jetzt sein muss. Die letzte antwort kam vor einer woche also hab.ich genauso wie andere hier höfflichst darum gebeten. Keine sorge mir ist klar dass man nicht qenn man neu ist gleich als erster allws bekommt. Hat auch keiner behauptet ;) lg burak
 
ich finde es respektlos gegenüber der Threaderstellerin.. wenn sie sagt dass schluss ist, ist schluss..

bei solchem fordernden Verhalten wundert es mich nicht, dass den Leuten irgendwann die Lust vergeht, überhaupt noch was anzubieten
 
Werbung:
Alraune 74 du brauchst die denkarbeit von anderen usern nicht übernehmen. Mach dir keine sorgen. Ich habe nahash schon kontaktiert. Mich wegen meinem verhalten entschuldigt und um verständnis gebeten. Und wenn es ihr viel wird oder es ihr nicht passt wird sie sich 1. Darüber äußern 2. Es abblocken bzw mich wegen meiner art informieren und mich über mein verhalten aufklären 3. Danke dennoch für deinen Einsatz

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben