Biete Kartenlegungen

Alraune 74 du brauchst die denkarbeit von anderen usern nicht übernehmen. Mach dir keine sorgen. Ich habe nahash schon kontaktiert. Mich wegen meinem verhalten entschuldigt und um verständnis gebeten. Und wenn es ihr viel wird oder es ihr nicht passt wird sie sich 1. Darüber äußern 2. Es abblocken bzw mich wegen meiner art informieren und mich über mein verhalten aufklären 3. Danke dennoch für deinen Einsatz

Lg

welche "Denkarbeit" ich übernehme, entscheide nach wie vor ich..
und ich werde es auch in Zukunft äußern, wenn ich bestimmtes Verhalten als nicht in Ordnung empfinde
 
Werbung:
hallo alraune74,

ich respektiere die meinung von jedem. jeder macht bzw hat seine eigene meinung.
Danke für deine Achtsamkeit ;)
Du brauchst dich auch nicht irgendwie zu verändern, bleibe so wie du bist jeder hat seinen eigenen Charakter.
Danke nochmals

lg burak
 
Ich möchte einen neuen Platz vergeben und wer Bedarf hat, kann sich jetzt hier eintragen und mir im Folgenden dann auch sogleich eine Mail mit einer Frage schreiben. Damit wäre der Platz dann auch vergeben; bitte keine weiteren Anfragen.

Gruß,
Nahash
 
Und weiter geht's, ein Platz ist frei und derjenige welche trägt sich hier bitte ein und kann mir im Anschluss direkt eine Mail mit einer Frage stellen.

Klingt bisschen wie auf der Kirmes... Naja, die Methode scheint sich zu bewähren.

Gruß,
Nahash
 
Gern, schreib mir dann bitte. Falls du ein Bild vom Blatt möchtest, am besten direkt via Mail, dort kann ich es mitschicken. Ansonsten halt hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben