Biete Kartenlegen, Hellsehen/-wissen, Jenseitskontakt

Hallo Shushan, :)

vielen Dank für deine Zeit und Mühe !

An deinen Worten ist viel wahres dran .

:danke:

Liebe Melle,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ganz herzlichen Dank auch für dein tolles Feedback per PN und die Spende für den Tierschutz. :thumbup:


Alles Liebe,
Shushan
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,


ich werde hier erst mal einen Break machen und eine Pause machen.

Diejenigen, die sich angemeldet haben, hier und auch per PN, kommen selbstverständlich noch dran. :)

Es waren sehr viele Anfragen und ich arbeite mich so langsam vor. :)

Da ich lieber Qualität als Quantität liefern möchte, nehme ich mir die Zeit für jeden einzelnen von euch und deswegen dauert das auch etwas länger.

Herzlichen Dank euch allen, die ihr so geduldig gewartet habt oder noch wartet.

Vielen Dank auch für die vielen tollen und kreativen Dinge, die ihr mir als Energieausgleich gegeben oder angeboten habt und für die vielen netten Kontakte, die ich mit euch hatte und für eure Feebacks. :danke:

Auf die noch ausstehenden Feedbacks freue ich mich natürlich auch sehr!! :)

Alles Liebe und lasst es euch gut gehen!
Shushan
 
Liebe Shushan!!

Lieben Dank für Deine Zeit und Mühe!! Es gab vieles, das Du richtig gesehen hast, war richtig verblüfft über die Details!!! Mal schauen, was sich jobmässig so ändern wird und wohin meine Entscheidungen fallen!! Auf das Geheimnis bin ich übrigens sehr gespannt!!!

Daaaaankeeeeee :umarmen:
 
Werbung:
:danke:Liebe Shushan , lass Dich drücken, und ich bedanke mich vielmals bei Dir für Deine Hilfe. Super erkannt.Shushan sieht Details und Charakterzüge von Personen die sonst keiner sah.Ich freue mich, und berichte Dir wenn was eingetroffen ist. Ganz liebe Grüße und Küsschen SarahKay:tanzen::flower2:
 
Zurück
Oben