Fulda Workshop Medialität und Jenseitskontakte

Lionheart

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
München
Liebe Interessenten,
hier nun der aktuelle Wochenendworkshop Medialität und Jenseitskontakte von dem Medium Ute Trapp im August in Fulda.

Die meisten von uns haben vergessen, wie sie ihr Potential der medialen Wahrnehmung nutzen können. Das Jenseits-Medium Ute Trapp wird Euch in diesem Seminar daran erinnern, was Ihr an Möglichkeiten als Seele aus dem geistigen Bereich mitgebracht habt und Euch Übungen zeigen, diese wieder zu entdecken.


Dieser Workshop ist speziell für Anfänger ausgelegt und Ihr könnt hier folgendes durch vorwiegend praktische Übungen lernen:

Wie meditiere ich richtig?
Wie visualisiere ich?
Wie kann ich Energien unterscheiden?
Wie kann ich mich besser vor Fremdenergien abgrenzen?
Wie kann ich mich am besten zentrieren?
Wie reinige ich mein eigenes Energiefeld?
Wie nehme ich Kontakt zu meinen Geistführern auf?
Wie nehme ich Kontakt zu jenseitigen Angehörigen auf?
Wie bekomme ich Kontakt zu meinem Höheren Selbst?
Wie erhalte ich Infos zu den Erlebenswünschen meiner Seele?


Der Medialität-Workshop findet vom Freitag, den 08.08.08 bis Sonntag, den 10.08.08 im Seminarraum des Hotels Peterchens Mondfahrt in der Rabanusstr. 7 in 36037 Fulda statt.
Seminarzeiten: Freitag von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Sonntag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.


Die Workshopkosten betragen für das gesamte Wochenende 150,- Euro pro Person.


Dieses Seminar wird geleitet vom Jenseits-Medium und Reiki-Lehrerin
Ute Trapp aus Bayreuth, die bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Jenseits- und Geistführerkontakte, Energiearbeit, Reinkarnationstherapie, und Mentaltraining vorweisen kann. Sie wird Euch in den Übungen medial und energetisch unterstützen und in den Gesprächsrunden nach den Meditationen Eure Fragen beantworten.


Anmelden könnt Ihr Euch entweder per Mail nethsira@yahoo.de, über das
Kontaktformular von Frau Trapps Homepage www.Jenseits-der-Thesen.de oder unter Telnr. 0921-1503986
Nähere Infos:
http://www.jenseits-der-thesen.de/bo...pic.php?t=2001

Es sind noch Plätze frei, Anmeldefrist bis 05.08.08
 
Werbung:
Zurück
Oben