Biete Kartenlegen, Hellsehen/-wissen, Jenseitskontakt

Meine liebe Shushan,

das war wirklich klasse, was du alles gesehen hast. Ich bin tief beeindruckt- besonders von den Bildern, die Du rein bekommen hast. Das war alles sehr stimmig!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen und freue mich auf unser nächstes "Gespräch".
Sollten wir uns mal persönlich kennenlernen, singe ich das schönste Lied für Dich!! :)
Liebe Grüße, Nica
 
Werbung:
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön von mir:umarmen: du bist toll was du alles sehen kannst..bin begeistert!
. :thumbup:
Lg
 
Hallo Shushan!

Darf ich mich bei dir auch einreihen? Momentan bin ich, sagen wir mal, etwas sprachlos. Wenns möglich ist, würd ich mich über eine Legung von dir freuen. Hab ein grosses Angebot an Kartendecks.

GlG
 
Meine liebe Shushan,

das war wirklich klasse, was du alles gesehen hast. Ich bin tief beeindruckt- besonders von den Bildern, die Du rein bekommen hast. Das war alles sehr stimmig!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen und freue mich auf unser nächstes "Gespräch".
Sollten wir uns mal persönlich kennenlernen, singe ich das schönste Lied für Dich!! :)
Liebe Grüße, Nica

Liebe Nica,

es hat mir sehr viel Freude gemacht, Zeit mit dir zu verbringen. Vielen lieben Dank auch für den Spiegel. :).
Nachdem ich dich auf youtube hab singen hören, bin ich ein absoluter Fan von dir und du musst nicht glauben, dass du mir mit einem einzigen Lied, auch wenn es das Schönste ist, davon kommst. :D:D:D.

Rest per PN :)

Alles Liebe,
Shushan
 
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön von mir:umarmen: du bist toll was du alles sehen kannst..bin begeistert!
. :thumbup:
Lg

Liebe Lalei,

ich drücke dir alle meine Däumchen. Ich bin sicher, du schaffst das.

Bin gespannt auf dein Feedback, nicht vergessen ! :).

Auch dir vielen Dank für deinen Energieausgleich :umarmen:; kriegst natürlich auch ein Feedback, wenn´s soweit ist. :)

Alles Liebe,
Shushan
 
Hallo Shushan!

Darf ich mich bei dir auch einreihen? Momentan bin ich, sagen wir mal, etwas sprachlos. Wenns möglich ist, würd ich mich über eine Legung von dir freuen. Hab ein grosses Angebot an Kartendecks.

GlG

Hello Kitty,

du darfst. :). Schicke mir bitte eine PN mit deinen Fragen.
Ich melde mich dann bei dir. Habe aber bitte etwas Geduld.
Danke.

Alles Liebe,
Shushan
 
Liebe Nica,

es hat mir sehr viel Freude gemacht, Zeit mit dir zu verbringen. Vielen lieben Dank auch für den Spiegel. :).
Nachdem ich dich auf youtube hab singen hören, bin ich ein absoluter Fan von dir und du musst nicht glauben, dass du mir mit einem einzigen Lied, auch wenn es das Schönste ist, davon kommst. :D:D:D.

Rest per PN :)

Alles Liebe,
Shushan


Danke schön (*rot werd*). Es wird dann natürlich nicht bei einem Lied bleiben. Versprochen!!
Danke für Deine Mühe und den schönen Text. Ich werde ihn nutzen:) Bin gespannt.... melde mich bei Neuigkeiten
LG, Nica
 
Auch ich bin interessiert. Passe ich noch hinein? Danke und LG

Hallo Dancinfawn,

ja, ich mache noch weiter.

Es macht mir sehr viel Spaß.

Schicke mir dein Anliegen per PN und auch was du als Energieausgleich anbieten möchtest.

Habe aber bitte etwas Geduld; es sind noch einige vor dir dran.

Alles Liebe,
Shushan
 
Werbung:
Hallo Shushan, :)

vielen Dank für deine Zeit und Mühe !

An deinen Worten ist viel wahres dran .

:danke:
 
Zurück
Oben