Biete Kartenlegen, Hellsehen/-wissen, Jenseitskontakt

Shushan

Mitglied
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
71
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben!

Ich lege seit sehr vielen Jahren Karten und bin hellwissend, d.h. ich bekomme Informationen von den Spirits.

Seit einiger Zeit bekomme ich auch Bilder und Kontakt zu diesseitigen und jenseitigen Seelen.

Den Kontakt zu den jenseitigen Seelen habe ich noch nicht so lange, also bitte erwartet hier keine Wunder :) , aber ich werde eure Frage nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Ein Energieausgleich sollte stattfinden. Dies kann , muss aber kein Geld sein und kann individuell verhandelt werden ;).
Ich bin gespannt, was ihr anzubieten habt.

Fragen zu Gesundheit und Tod noch lebender Personen beantworte ich natürlich nicht, aber ansonsten könnt ihr alles fragen, was ihr auf dem Herzen habt.

Freue mich auf den Austausch mit euch :reden:

LG Shushan
 
Werbung:
Vielen Dank ,dein Angebot ist toll, ich habe dir eine PN geschickt
 
Hallo Ihr Lieben!

Es sind mittlerweile einige Anfragen zusammen gekommen und es macht mir Spass für euch zu legen, zu fühlen und zu sehen. :)

Da auch immer wieder die Frage nach dem Energieausgleich gestellt wird, hier einige Möglichkeiten, die aber andere Möglichkeiten nicht ausschliessen:


Gegenlegung, bzw. Hellsicht, -wissen, -fühlen; Karten ziehen; MP3/Audiodatei schicken (Meditation; Musik; Klingelton, etc) , Ebook, Reiki, Rückführung-Blick in frühere Leben, Pics (natürlich nur unlizenziert), Quantenheilung, Lichtarbeit, Channeling, Tierkommunikation und falls jemand sogar in meiner Nähe wohnt, kämen auch praktische Dienstleistungen in Frage: Pediküre , Maniküre, Haare machen, Kosmetikbehandlung, Rasen mähen, Kuchen backen, Fenster putzen, Rasen mähen und viele andere Dinge, die man unter Nachbarschaftshilfe versteht . :) Und wenn euch noch was anderes einfällt, einfach anbieten; wir werden uns schon einig.

Einige Legungen stehen noch aus, aber nächste Woche sind wieder Plätze frei. Ihr könnt euch gerne schon anmelden.

Last not Least: Danke Yvy für die Engelskarten. Die waren sehr schön. :)

Über Feedback freue ich mich übrigens auch!!

Alles Liebe,
Shushan
 
Vielen Dank, liebe Shushan! Du hast mir sehr geholfen die Dinge richtig zu sehen und zu deuten! :)
 
Hallo liebe Shushan,

ich würde mich auch gerne auf die Warteliste bei dir setzen lassen :danke:

PN ist auf dem Weg.

Love&Laughter
deine Jafang
 
Liebe Shushan!


Das war der Hammer wirklich!
Gänsehautfaktor und super spannend. Super wie Du Dinge sehen und erspüren kannst. Bin sehr beeindruckt!

Vielen vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße, natalie

:zauberer1:thumbup::umarmen:
 
Liebe Shushan!


Das war der Hammer wirklich!
Gänsehautfaktor und super spannend. Super wie Du Dinge sehen und erspüren kannst. Bin sehr beeindruckt!

Vielen vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße, natalie

:zauberer1:thumbup::umarmen:


Freut mich sehr, meine Liebe, dass ich dir helfen konnte. :umarmen:
Ganz lieben Dank auch an dich, dass du mir die Zeit gegeben hast, um die Bilder zu sehen. Da üb ich ja noch, aber hat sich dann ja doch gelohnt. ;)

Hat mir auch total Spass gemacht. :thumbup:

Alles Liebe,
Shushan :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben