Biete "Channel" mit Verstorbenen

Hallo Lechem!

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und kann noch keine p N schreiben. Ich hätte aber eine ganz bestimmte Frage und bin mir sicher, auch wenn ich sie nicht "ausspreche", so wirst Du, wenn es denn sein soll, eine Antwort darauf bekommen.
Es wäre mir eine wirklich große Hilfe!
Ich danke Dir für Deine Bereitschaft, anderen hier zu helfen!
Vielleicht klappt es ja auch für mich!

Danke und liebe Grüße an Dich
jo45
 
Werbung:
hallo, ich bin neu seid heute hier im forum, und habe aus zufall dieses channeln hier gefunden. ich wollte dich fragen, ob du auch zu meinen vater channeln kannst (kenne meine eltern nicht), und wenn keine antwort kommt, ob man dann darauf schließen kann, das der noch lebt, geht das ? (antwort pls per pn)
 
hallo, ich bin neu seid heute hier im forum, und habe aus zufall dieses channeln hier gefunden. ich wollte dich fragen, ob du auch zu meinen vater channeln kannst (kenne meine eltern nicht), und wenn keine antwort kommt, ob man dann darauf schließen kann, das der noch lebt, geht das ? (antwort pls per pn)

Hallo Rainbow,

keine Antwort muss nicht unbedingt bedeuten, dass dein Vater noch lebt. Es ist durchaus möglich, dass er einfach nicht möchte oder dass die Seele die Erdebene endgültig verlassen hat. Die Seele ist dann schon soweit weg von der materiellen Welt, dass keine Verbindung mehr besteht.

Alles Liebe
Ännchen
 
Lieber Lechem,

da ich auch nicht gelesen habe dass es Schluß ist, hoffe und biete/frage Dich ob Du für mich eine Nachricht von meinem verstorbenen Vater und von Ralfi bekommen kannst?

PN ist unterwegs...

Vielen lieben Dank und alles Liebe,
Jacky
 
Ich dachte, ich schließe nun das Angebot - aber ist es so, das es doch bestehen bleiben soll. Ich kann nicht alle erreichen, aber doch den einen oder anderen erinnern. Zuletzt waren einige Menschen bei den Anfragen dabei, die mit ihrem echten Herzen danach sehnten, zu ihren Hier-Verlorenen zu wandern. Dabei ist es so, das sie nicht weg sind - sie sind nur nicht mehr hier von Euren Ohren zu hören. Das hat einen Grund, warum die Welt so ist.
 
die ganze zeit als ich von seite 1 bis hierher gelesen hab, wusste ich dass du noch da bist. es ist meine beste freundin sonja, das 11. jahr rückt immer näher und es wird zeit. ich vermisse sie so sehr, ich weiss das es jetzt richtig ist. wie du siehst bin ich schon länger angemeldet unddoch ist dies mein erster beitrag. ich bin dir dankbar für deine offenheit und deine ehrlichkeit, dass du deine gabe so weitergibst und dass sie mich erreicht hat. herzlichst sali
 
Wie genau das nun heißt, was ich da mache, ist doch uninteressant. Es sind alles nur namenhafte Erfindungen. Ich mache das, wenn es mein Weg und Leben zuläßt - daher bitte ich, von jeder Ungeduld und Empörung abzusehen. Die Toten sind in ihrer eigenen Seite der Welt und sie sind dort, weil es so sein muss. Es hat einen Sinn, warum ein Kontakt nicht wie eine Telefonleitung besteht. Kontakt zu suchen, ist nicht immer der wirkliche Weg.

Sehr viele Menschen wollen wissen, wie es ihrem Menschen dort im Ewigen geht. Es geht ihnen gut, sie sind befreit und erfüllt, sie erleben diese Welt so wie sie hier auch ist. Nur bereinigt. Sie begegnen dort den Lebenden und den Verstorbenen und den Himmelswesen. Sie haben ihre Zeit hier gehabt und sind dort im ewig Befreiten, dort wo alles, was ihnen geschah und was sie sich wünschten, an seinem rechten Platz ist. Alles ist dort gerichtet, niemand weiß mehr etwas von schlimmen Dingen oder von Fehlern, die man hier machte und um die man sich vielleicht sorgt. Es ist gerichtet, es ist gut. Das, was Schlecht war, ist herausgenommen und an seinen Platz gestellt worden. Die Menschen dort wissen nicht, das der eine oder andere Mensch hier sich Sorgen macht oder gerne noch etwas geklärt hätte. Denn beim Übertritt in die andere Welt ist das alles mit dem Verstorbenen geklärt worden.

Dem Verstorbenen geht es gut, er ist auf der anderen Seite in ein anderes Spektrum der Welt auferstanden.

Wer mit seinem Herzen nicht die Ewigkeit fühlt, der wird auch mit meinen Nachrichten nichts anfangen können. Nicht jeder Kontakt ist klar, manchmal bleibt es leer, weil auch die Anfrage keine Wesentlichkeit besitzt. Oder ich nicht in der Zeit lebe, dort Kontakt herzustellen.

na hoffentlich wird bald bei dir auch etwas geklärt, das du nämlich gar nicht mit verstorbenen redest,... :D
Würdest du das nämlich, dann wüsstest du, das deine Erklärungen nicht stimmen..
Aber solange es menschen gibt, die dir glauben,...
 
Liebe Lechem!

Bekommst Du vielleicht eine Nachricht von meiner Mama? Sie ist am 04.05.2011 an Krebs verstorben. Lieben Dank!

Focus
 
Werbung:
Hallo Lechem,

ich kann leider noch keine PNs verschicken.. Ich hab zwar gelesen das du's mehr oder weniger schließt, aber vllt. hab ich glück.

eine sehr gute freundin von mir, Aja, hat sich am 14.12.2004 mit 18 Jahren das Leben genommen.. Und es wäre mir sehr wichtig zu wissen wo sie ist, ob es ihr gut geht und vorallem WIESO sie das damals getan hat.
Viele gaben mir die schuld daran, jedoch ohne weiter darauf einzugehen, jedoch weiss ich nicht, was ich getan haben soll..

Wäre schön, wenn du mir da helfen könntest :(

LG und vielen dank
 
Zurück
Oben