Biete "Channel" mit Verstorbenen

Hallo Lechem - lebst du noch??? :zauberer1

Oder kommst du vor lauter Nachfragen und Arbeit zu gar nix mehr?
Nicht mal zum schreiben hier im Thread!!!
:D:D:D
 
Werbung:
Hallo lechem, ich weiß nicht ob Du schon in "Arbeit" erstickst, aber wenn es möglich wäre, dass Du mal versuchst Konkakt zu meinem schon lange verstorbenen "großen" Bruder herzustellen. Ich habe den Eindruck er zupft ständig an meinem "Gewand" um mir etwas zu sagen. Allerdings habe ich kein Bild von ihm.

Grüße

Marianne
 
Ist schon irre, kaum gibt es was für umme, tauchen ne Menge "User" die man noch nie irgendwo gesehen/gelesen hat.
Im Gegenzug dazu scheint dieses "Angebot" niemanden von den wirklich aktiven Usern zu interessieren.

@Lechem
Du schreibst in deinem Eingangsposting …
* Der Begriff "channeln" ist komplett falsch. Für mich ist dieser Begriff vollkommen negativ belastet. Ich channel nicht, es ist anders. … und oben drüber „Biete "Channel" mit Verstorbenen“
Was genau machst du eigentlich, und wie?

R.
 
Hallo Lechem
weiß ja nicht, was dein Antrieb war so ein Angebot hier einzustellen, es wäre allerdings mal ganz nett von dir, wenn du wenigstens den Leuten hier bescheid geben könntest, das du keine Lust mehr drauf hast.

Kennt eigentlich jemand ein Medium wo man keine Adressdaten hinterlegen muß, es geht mir nicht darum was für lau zu bek., möchte nur das es ohne Recherchen abläuft.
 
Im Rahmen eines Versuchs bin ich bereit mit Verstorbenen zu channeln. Wer Fragen hat (oder auch keine speziellen), kann sie bitte als persönliche Nachricht an mich schicken. Ich bitte um etwas Geduld, weil ich nicht jeden Tag im Internet bin.


Daher bitte Geduld mitbringen, unter Umständen kann es mal länger dauern.


würdest du für mich auch mal channeln? geht um meine oma

Lg Nicole
 
Hallo!
Ich würde bitte gerne auch deine Dienste in Anspruch nehmen. Leider kann ich noch keine PNs verschicken...
Danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben