*biete austausch* hellsichtigkeit (+unterstützung von lenormandkarten)

ich glaube bin hier falsch
warum sollte ich mir etwas ausdenken, das war eine intu

so jetzt könnt ihr allein weiter machen
Sie KÖNNTE heiraten - das sagt ja schon alles aus. Hättest Du gesagt sie WIRD diesen Herbst heiraten - hätte es ja sogar noch bewiesen werden können dass Du Recht hast - könnte - hätte - würde - sorry - das ist NICHTS
 
Werbung:
nein das tue ich definitiv nicht - weil ich selber mir Kartenbilder lege und gerne deute............aber was Du hier machst - ist hier jedem weiszumachen dass Du Tiere in ihrer Wohnung siehst die Du von wo auch immer wahrnimmst. Habe selten grösseren Quatsch gehört - nicht überschwappen bitte - bleibe mal auf dem Boden. Natürlich gibt es sehr ungewöhnliche Dinge - aber Deine Aussagen passen eher zu einem unheimlichen Film ala Poltergeist ;-) "den finde ich übrigens toll" ;-)

glaub was du glauben willst :D
weiß machen klingt auch gut :ROFLMAO:
sollte dir wohl lieber Lotto zahlen sagen, das glaubst dann eher was ;)
 
Mein Kater würde sich mit dem Pfötchen vor die Stirn ticken über sein Frauchen, wenn sie jetzt Miez Miez rufen würde wo bist Du und er liegt neben mir ;-)
 
ich glaube bin hier falsch
warum sollte ich mir etwas ausdenken, das war eine intu

so jetzt könnt ihr allein weiter machen

Jetzt nicht sauer werden, das war nur ne frage, du musst schon verstehen, es gibt so viele Betrüger in der esobranche. Seit wann bist du schon hellsichtig und wie hoch ist deine Trefferquote?
 
Werbung:
Zurück
Oben