*biete austausch* hellsichtigkeit (+unterstützung von lenormandkarten)

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo, :)

ich würde euch sehr gerne meine hellsicht zu bestimmten themen anbieten. wenn jemand von euch eine frage hat, schaue ich euch und natürlich lege ich unterstützend (wenn nötig ) die lenormandkarten dazu.

habe schon an vielen meine intuition benutzt (sehr oft hat es treffend gestimmt) aber ausnahmen bestätigen die regel, nicht bei ''jedem'' stimmt es. da ich aber gute feedback´s bekomme, würde ich euch das sehr gerne im tausch anbieten!

bitte meldet euch bei mir hier im erstelltem thema und dann als PN, denn nicht..dass ich jemanden übersehe oder sonstwas.

ich freue mich auf euch.
 
Werbung:
nanana ;-) Du bist doch hellsichtig - dann weisst Du doch intuitiv das Du PNs hast oder? ;-) Joke - Was heisst im Tausch? Was bekommst Du dafür???
 
Vielen Dank Chanell - hast Du gut erkannt mit meinem VM - was das für eine Flitzpiepe ist und ja - ich bin freundlich und konsequent und wenn ich demnächst anecke bei dem - dann ist mir das schnurz - weil ich im Recht bin ;-)
 
Hallo, ich wüsste gern ob dieses jahr in meinem leben was außergewöhnliches passiert, ich würde es auch wissen wollen, wenn.was schlimmes passiert.
Im Gegensatz kann ich dir anbieten, für dich tarot karten zu legen, wenn du fragen zu deinem leben hast.
ich habe beim Karten legen eine ca. 100 % ige TrefferQuote und mache das schon seit 19 jahren. Ich beherrsche mehrere legesysteme.
 
Litha - Tarot ist wundervoll - das beherrscht Du? sagenhaft - das ist so komplex..............aber selbst ich als Anfänger war schon häufig überrascht bei Legungen...........ich glaube, dass ist das Beste überhaupt und das Stimmigste. Aber dafür braucht man wohl in der Tat Jahre um es RICHTIG zu verstehen. wow*
 
Litha - Tarot ist wundervoll - das beherrscht Du? sagenhaft - das ist so komplex..............aber selbst ich als Anfänger war schon häufig überrascht bei Legungen...........ich glaube, dass ist das Beste überhaupt und das Stimmigste. Aber dafür braucht man wohl in der Tat Jahre um es RICHTIG zu verstehen. wow*

Ja, es dauert in der tat länger, bis man die Bedeutung aller 78 Karten kennt und dann noch ein paar legesysteme.
ich hatte auch schon lenormand -Karten und nordische runen, kam mit denen aber überhaupt nicht klar und hab sie wieder weggeworfen.
tarotkarten sind aber definitiv mein ding. Ich arbeite mit einem Rider Waite Kartendeck.
 
Du da gibt es so ein ganz bezauberndes neues Deck aus Amiland glaube ich - englische Beschreibung aber farbenprächtig wunderschön - Radiant oder so nennt sich das...........bei Amazon verkaufen die das. Die Karten sind auch etwas grösser glaube ich - gibt es auch in einer Metalldose. Die Bewerter haben Photos eingesetzt - ein Gedicht ;-)
 
Soll ich dir mal was voll abgefahrenes erzählen? Es gibt Hellseherinnen, die ihren Job nur machen können, weil sie von einem "wahrsagedämon" besessen sind. Wenn Kundschaft vor ihnen sitzt, fängt der Dämon in ihnen an zu sprechen. Das finde ich persönlich ziemlich gruselig. Deshalb warnen manche geistliche auch davor, Hellseherinnen aufzusuchen, da Dämonen und geister, die sich manchmal bei Hellseherinnen tummeln, auch auf andere Menschen überspringen können. In meiner Wohnung hat es bezeichnenderweise auch mal gespukt. Seit ein Priester kam und ne wohnungsaussegnung gemacht hat, is a ruh.
 
Soll ich dir mal was voll abgefahrenes erzählen? Es gibt Hellseherinnen, die ihren Job nur machen können, weil sie von einem "wahrsagedämon" besessen sind. Wenn Kundschaft vor ihnen sitzt, fängt der Dämon in ihnen an zu sprechen. Das finde ich persönlich ziemlich gruselig. Deshalb warnen manche geistliche auch davor, Hellseherinnen aufzusuchen, da Dämonen und geister, die sich manchmal bei Hellseherinnen tummeln, auch auf andere Menschen überspringen können. In meiner Wohnung hat es bezeichnenderweise auch mal gespukt. Seit ein Priester kam und ne wohnungsaussegnung gemacht hat, is a ruh.


Watt? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben