*biete austausch* hellsichtigkeit (+unterstützung von lenormandkarten)

Werbung:
Du scheinst wirklich an so kleine Teufelchen zu glauben? ;-) Als Wahrsager oder Hellseher bezeichnen sich ja auch heute Tausende - oh ja - besonders die TV-Bekannten (grusel) aber im Ernst - scheinbar gibt es ein paar Vereinzelte auf der Welt, die wirklich hellsehen und fühlen..............die Visionen haben - und aussergewöhnliche Feinfühligkeit besitzen...........aber RICHTIGE Wahrsager - gibt es nicht - sonst - und das muss ich immer wieder betonen - hätten die die Deutschen z. B. gewarnt die Merkel zu wählen oder die Grünen - oder die Roten ;-) lacht* Ist doch alles Plumpaquatsch - Teufel - Dämonen..................mal ganz ehrlich... schon alleine wenn ich an die Scheinheiligkeit der Kirche denke - bekomme ich die Motten. Bin ich froh rausgegangen zu sein aus der Kirche ;-)
 
hahaha ;-) ich kriege Bauchschmerzen vor Lachen langsam hier. Das Häschen versteht die Welt nicht mehr - süss ;-)
 
hallo, :)

ich würde euch sehr gerne meine hellsicht zu bestimmten themen anbieten. wenn jemand von euch eine frage hat, schaue ich euch und natürlich lege ich unterstützend (wenn nötig ) die lenormandkarten dazu.

habe schon an vielen meine intuition benutzt (sehr oft hat es treffend gestimmt) aber ausnahmen bestätigen die regel, nicht bei ''jedem'' stimmt es. da ich aber gute feedback´s bekomme, würde ich euch das sehr gerne im tausch anbieten!

bitte meldet euch bei mir hier im erstelltem thema und dann als PN, denn nicht..dass ich jemanden übersehe oder sonstwas.

ich freue mich auf euch.

dieses
 
Werbung:
Zurück
Oben