*biete austausch* hellsichtigkeit (+unterstützung von lenormandkarten)

Hatte auch nicht über Dich jetzt gelacht..........sondern weil Häschen gerade so klasse kam................und nein - über Kartenlegen lache ich nicht - an Hellsicht glaube ich nicht - aber an gute Intuitionen und Empathie..........ich habe das Angebot auch letztens angenommen wenn Du den Thread mal nachliest

lachen über mich? hab ich nicht so gesehen, nur die Belustigung zum thema
 
Werbung:
Ich habe früher jede Menge Katzen gehabt zuhause bei meinen Eltern auf dem Land - ja - und jetzt habe ich keine Katze aber einen Kater und der lebt glücklicherweise noch und ich hoffe auch noch sehr lange
 
Hallo, ich wüsste gern ob dieses jahr in meinem leben was außergewöhnliches passiert, ich würde es auch wissen wollen, wenn.was schlimmes passiert.
Im Gegensatz kann ich dir anbieten, für dich tarot karten zu legen, wenn du fragen zu deinem leben hast.
ich habe beim Karten legen eine ca. 100 % ige TrefferQuote und mache das schon seit 19 jahren. Ich beherrsche mehrere legesysteme.

cool, dann schreibe ich dich gleich mal an ;)
 
Du musst zugeben das in dem anderen Thread Pendeln und Rute lustig war als sprituelles Talent oder? Ich stelle mir immer alles bildhaft vor - wenn ich MEnschen was erkläre dann auch meist sehr bildhaft - kommt recht gut .an.........ferner ist es bei mir auch so, dass ich eher dazu tendiere aus den Bildern beim Lenormand zu lesen - obwohl ich auch viele Kombinationen bereits geübt habe - natürlich auch Deutungsschritte - aber das erste halbe Jahr habe ich immer die Bilder in Kombination an geschaut und sie haben mir was erzählt irgendwie. Oft kam das besser hin als die Kombis die vorgeschrieben werden in den Lehrbüchern
 
Du musst zugeben das in dem anderen Thread Pendeln und Rute lustig war als sprituelles Talent oder? Ich stelle mir immer alles bildhaft vor - wenn ich MEnschen was erkläre dann auch meist sehr bildhaft - kommt recht gut .an.........ferner ist es bei mir auch so, dass ich eher dazu tendiere aus den Bildern beim Lenormand zu lesen - obwohl ich auch viele Kombinationen bereits geübt habe - natürlich auch Deutungsschritte - aber das erste halbe Jahr habe ich immer die Bilder in Kombination an geschaut und sie haben mir was erzählt irgendwie. Oft kam das besser hin als die Kombis die vorgeschrieben werden in den Lehrbüchern

ich denke du mußt noch viel lernen
Intuition spielt eine große rolle beim karten legen, Intuition ein anderes wort für Hellsicht :D
 
Hallo, ich wüsste gern ob dieses jahr in meinem leben was außergewöhnliches passiert, ich würde es auch wissen wollen, wenn.was schlimmes passiert.
Im Gegensatz kann ich dir anbieten, für dich tarot karten zu legen, wenn du fragen zu deinem leben hast.
ich habe beim Karten legen eine ca. 100 % ige TrefferQuote und mache das schon seit 19 jahren. Ich beherrsche mehrere legesysteme.

du könntest heiraten ;)
 
Werbung:
ich denke du mußt noch viel lernen
Intuition spielt eine große rolle beim karten legen, Intuition ein anderes wort für Hellsicht :D
okay - ich meinte Wahrsagen und das sollen diejenigen sein, die Dir die Zukunft voraussagen können - so ala Nostradamus & Co. Aber dennoch wüsste ich gerne was der Unsinn mit der verstorbenen Katze sollte??? Haste wohl auch keine Begründung für gelle? ;-)
 
Zurück
Oben