*biete austausch* hellsichtigkeit (+unterstützung von lenormandkarten)

Also ich habe dem Admin schon vor Tagen eine Mail geschickt mit der Bitte mein Profil zu löschen - aber ich bekomme weiterhin Mails und bin noch drin - kann man nichts machen. Zwischenzeitlich gefiel es mir wieder ganz gut - aber wenn man mir jetzt eine tote Katze verkaufen will die in meiner Nähe immer ist - dann erlaube ich mir zu lachen - es sei denn es ist nicht erlaubt das Leben von der heiteren Seite zu sehen - aber so toternst wie Du das siehst was der Engel hier von sich gibt und das man alles glauben muss - tut mir leid...........leben solche Menschen noch oder sind sie schon aufgestiegen und nehmen nichts anderes mehr wahr? Irgendwo gibt es Grenzen - bei aller Liebe

Ferner habe ich sogar angenommen sie möchte mich verschaukeln - aber wenn sie das alles ernst gemeint hat - dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um sie ;-)
 
Werbung:
dann solltest du dich auch wie ein Mensch benehmen.

Aber warum bist du in einem Esoterik-Forum wenn eh alles nix taugt und vorallem die Leute tsts?
wahrscheinlich nur um deinen DummSinn los zu werden.


VORSICHT - Du überschreitest hier Grenzen meine Liebe von wegen ich benehme mich nicht wie ein Mensch. Mische Du Dich doch nicht immer ein - denn Du kommst immer rein und machst alles schlimmer - nichts Besseres zu tun?
 
sorry...nur das tust du fast täglich in dem du viele threads von usern an dich reißt. hier ging es um chanell und ein TAUSCHANGEBOT und nicht um deine meinung dazu. dich zu überlesen ist daher nicht so leicht... und ich stimme konju und flimm absolut zu.

egal was du grad verarbeitest.... nur hier kann keiner was dafür und rechtfertigt sämtliche rundumschläge nicht. so generell.
VORSICHT - Du überschreitest hier Grenzen
 
VORSICHT - Du überschreitest hier Grenzen meine Liebe von wegen ich benehme mich nicht wie ein Mensch. Mische Du Dich doch nicht immer ein - denn Du kommst immer rein und machst alles schlimmer - nichts Besseres zu tun?

:)
ich kann es nur einfach nicht mit ansehen wie du hier fremde Threads für Threads zweckentfremdest, Dinge die nichts dort zu suchen haben meiner Meinung nach.
ich komme erst rein wenn es schon schlimm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry...nur das tust du fast täglich in dem du viele threads von usern an dich reißt. hier ging es um chanell und ein TAUSCHANGEBOT und nicht um deine meinung dazu. dich zu überlesen ist daher nicht so leicht... und ich stimme konju und flimm absolut zu.

egal was du grad verarbeitest.... nur hier kann keiner was dafür und rechtfertigt sämtliche rundumschläge nicht. so generell.
Ich reisse jetzt schon Threads an mich. Schönen Abend auch Dir Jessey ;-)
 
:)
ich kann es nur einfach nicht mit ansehen wie du hier fremde Threads für Threads zweckentfremdest, Dinge die nichts dort zu suchen haben meiner Meinung nach.
ich komme erst rein wenn es schon schlimm ist.
Ich glaube wenn man wie du keine andere Beschäftigung hat ausser das Forum - dann wird man wohl leider so - dass man Neue hier niederstampft...........mir wurscht - ich werde hier nix mehr schreiben - weil ich keine Lust habe mich hier weiter zu äussern - das ist mir definitiv langsam zu grenzwertig ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben