*biete austausch* hellsichtigkeit (+unterstützung von lenormandkarten)

Werbung:
okay - ich meinte Wahrsagen und das sollen diejenigen sein, die Dir die Zukunft voraussagen können - so ala Nostradamus & Co. Aber dennoch wüsste ich gerne was der Unsinn mit der verstorbenen Katze sollte??? Haste wohl auch keine Begründung für gelle? ;-)

frag sie doch
schade das du sie nicht spürst
wie sollte man deine aussagen vom karten legen ernst nehmen? lachst du dich da auch kaputt wenn jemand eine frage stellt
 
frag sie doch
schade das du sie nicht spürst
wie sollte man deine aussagen vom karten legen ernst nehmen? lachst du dich da auch kaputt wenn jemand eine frage stellt
nein das tue ich definitiv nicht - weil ich selber mir Kartenbilder lege und gerne deute............aber was Du hier machst - ist hier jedem weiszumachen dass Du Tiere in ihrer Wohnung siehst die Du von wo auch immer wahrnimmst. Habe selten grösseren Quatsch gehört - nicht überschwappen bitte - bleibe mal auf dem Boden. Natürlich gibt es sehr ungewöhnliche Dinge - aber Deine Aussagen passen eher zu einem unheimlichen Film ala Poltergeist ;-) "den finde ich übrigens toll" ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben