biete 3000€, demjenigen der mir meine Frau mit magie zurückbringt

lolasu schrieb:
hallo muka,

ich meinte mich "sich selbst" ganz platt dieses seltsame wesen;-) das mich ausmacht, mit allem was mir bewußt und unbewußt ist, mit meinen wünschen, meinen hoffnungen, meinen ängsten und zweifeln, meinen stärken und schwächen (verwendete den begriff also nicht differenziert)...

welche unterschiede machst Du denn?

gruß
lolasu

naja auf der einen seite, denke ich, kann man von dem selbst, das du beschrieben hast, mit ängsten, zweifeln, stärken etc. etc. reden. bei diesem "selbst" kann man was ändern, aber auch nur eine sache, nämlich seinen blickwinkel dazu.

auf der anderen seite gibt es das, was du wirklich bist. es ist immer das gleiche und ändert sich nie.

gruß
muka

auf der anderen seite
 
Werbung:
lolasu schrieb:
hallo muka,

was ist das, das was ich wirklich bin?

gruß
lolasu


ein zen-meister würde jetzt sowas sagen wie : ein verfaulter apfel


das problem ist, dass das was du bist nicht in worten ausgedrückt werden kann. man kann es nur mit allen möglichen paradoxien umschreiben, wird dem kern aber nicht mal näher kommen. man kann nur erfahren, was man wirklich ist.

grüßle
 
hallo muka,

ich weiss nicht mehr was oder wer ich "wirklich bin", weiss aber eigentlich auch nicht wie ich das von "dem anderen" unterscheiden kann....

hab Deinen "link" verfolgt, hat mich (auch) sehr nachdenklich gemacht...

lg
lolasu
 
lolasu schrieb:
hallo muka,

ich weiss nicht mehr was oder wer ich "wirklich bin", weiss aber eigentlich auch nicht wie ich das von "dem anderen" unterscheiden kann....

hab Deinen "link" verfolgt, hat mich (auch) sehr nachdenklich gemacht...

lg
lolasu

hi lolasu,

ich verstehe, dass da nich sooo einfach ist.

kannst ja mal bei 'sinn des lebens' reinschauen, da hab ichs nochmal anders erklärt.

es freut mich, dass dieser thread dir einen denkanstoß gegeben hat.

lieben dank

muka
 
Zitat von Palo:
Ich denke mal, es steht niemandem zu, sich solch ein Urteil zu bilden. Oder kennst du ihn persönlich, dann wäre das natürlich etwas anderes.

Danke für deine Worte.
Ein Urteil ist es nicht, sondern meine Meinung. Und ich stehe dazu. Ich brauche es auch gar nicht beurteilen oder verurteilen, es bekommt ohnehin jeder was ihm zusteht. Das ist ebenfalls meine Meinung.
Ich bin nicht so vermessen und gehe davon aus, dass es die richtig für jedermann ist.

Landana
 
Hallo Landana,

in dem Moment wo ich schreibe, ich finde gut was deine Frau macht, hast du dir ein Urteil gebildet über eine Person, die dir schätzungsweise unbekannt ist.
Du weißt nicht, was zur Trennung geführt hat, kennst weder die Hintergründe oder sonstiges. Das ist dann sehr wohl eine Wertung.

Palo
 
Hallo eusebia,

wie meinst Du das?
"Aber wenn deine Seele irgendwann beschlossen hat, das grade zu erleben, kann keine Magie der Welt das ändern..."

fragende grüße von
lolasu

eusebia schrieb:
Stelle dir deine Frau imaginär gegenüber und schicke ihr ganz viel Licht und Liebe....
wenn es euer Karma ist zusammenzuleben, werdet ihr wieder zusammenkommen...Aber wenn deine Seele irgendwannn beschlossen hat, das grade zu erleben, kann keine Magie der Welt das ändern...
Bitte deinen Enegel um Kraft und alles wird so passieren wie es passieren muss
In Liebe Eusebia
 
Hallo Palo,

ich gebe dir recht.
Ich habe die falschen Worte gewählt.
Danke.


Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Hallo!

Kann dich sehr gut verstehen, lass dich nicht hängen. Kann dir momentan noch nicht viel sagen, da ich bei jemanden selbst PRF mache, werde dir dann berichten. Bin schon seit 3 Monate dabei, es gibt schon Fortschritte. Wichtig ist lasse mal bei jemand seriösen eine Analyse machen. Denn ich glaube nicht dass du jemanden finden wirst, wo du nacher bezahlen kannst. Und zu gegensatz zu anderen Magien ist PRF nicht 100% Deswegen lasse eine Analyse machen, der dich 100-200 Euro kostet, bevor du soviel Geld rausschmeißt.

Alles gute und sehr viel Kraft wünsche ich dir.
 
Zurück
Oben