biete 3000€, demjenigen der mir meine Frau mit magie zurückbringt

Condemn schrieb:
1. Achte worauf du bittest, "es könnte" dir gewärt sein.
Das heißt...TA TA.... seine Frau könnte zurück kommen. Gute Nachricht würde ich sagen. :) :liebe1:
2. Du bekommst alles 3 mal zurück.
Trauriger zahlt 3000€, aber kein Problem... Er bekommt ja 9000€ zurück :banane: :koenig:
3. Behandle deine Mittmenschen wie du selber behandelt werden willst.
Kauf Deiner Frau was Schönes :kiss3: :kuesse:

An diesem speiziellen Fall kann man endlich mal sehen, warum Magie mir so gefällt. Da gibts nix Schlechtes und sie zahlt sich auch selbst wieder aus. ;)

:lachen: hahahahaha wie geil :clown2:

So könnte man das natürlich auch sehn :D

Gruß Venus
 
Werbung:
Hy !

Wieso wurde der User gebannt ?

Wieso redest du nicht mit deiner Frau in einen ernsten Gespräch über alles vielleicht lässt sich ja noch etwas machen !?

Für N*** verwenden wir doch lieber den Ausdruck Prostituierte klingt nicht all zu hart *g*

Generell deine Frau und du ihr sollt voneinander lernen das ist der Sinn das du inkarnierst !


MFG

IL
 
:)
der Traurige schrieb:
seid gegrüßt,

bin mir im klaren, dass ich bestimmt von allen seiten zerissen werde! bin am ende und total verzweifelt. habe alles verucht meine geliebte frau wieder zu mir zurückzuholen, aber sie will nicht mehr!!!
habe es auch auf dem magischen wege versucht, bin aber nur an abzocker und scharalatane geraten...die mein geld vorher wollten!!!
ich biete dem oder derjenigen 3000 EUR sofort per überweisung bei erfolgseintritt! es muß allerdings relativ schnell gehen, da der scheidungstermin kurz bevorsteht! nicht dass ihr denkt ich hätte das geld zum verschenken, habe es mir selbst angespart! und möchte das geld demjenigen geben, der mir geholfen hat! habe gelesen, dass ein zauber innerhalb weniger stunden wirken kann! wer macht das für mich? wer hat kraft und vertritt nicht diese meinungen, wie sie man hier so liest! ethik etc...
ich hoffe ich bekomme antworten, die mir wirklich weiterhelfen werden und nicht nicht nur angriffe auf meinen wunsch und das angebot!
schwarze magier oder chaosmagier werden bestimmt auf ein solcher angebot eingehen, andere weißmagische eher nicht, und diese haben bisher auch nichts vollbracht! klar wird der eine oder andere sagen, dass ich dfeist bin, weil ich überhaupt hier so ein angeot poste...aber ich sehe sonst keine rettung mehr!

Hallo Trauriger

Versuche es doch einmal mit Zeit. Du verrennst dich mit deinen Gedanken, blad ist Stichtag (Termin). Lasse deiner Frau die Freiheit nach zu denken und Luft zuholen was geschehen ist. Es gibt kein Geld der Welt einen Menschen, den man noch liebt zurück zu bekommen wenn ständiger Druck ausgeübt wird auf die Person. Magie hilft da nur begrenzt, weil wir alle im Endefekt menschliche Wesen sind,da müsste schon ein Wunder geschehen. Manchmal gibt es sie aber dann sind nicht irdisch. Habe einfach geduld auch wenn es sehr schmerzt, Zeit ist sehr kostbar und die solltest du wirklich nutzen. Die Esoterik ist weit gestreut, aber es gibt auch Grenzen wo der Mensch keine Macht mehr hat.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute :)

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Wieso wurde der User gebannt ?

ich denke, weil er sich mit mehreren nicknames angemeldet hat.

hatte sehr viel ähnlichkeit bzw. das gleiche muster mit anderen threads, denke ich, nach deren analyse, hab ich mir das gedacht.

*zumagblinzel* ;)
 
Hallo "Der Traurige",

eigentlich geschieht es dir ganz recht, dass du auf die Scharlatane getroffen bist.
Ich finde deine Frau gut, sie sagt was sie denkt und sie steht für das ein woran sie glaubt.
Ich wünsche dir das du das auch erlernst.
Dein Angebot ist aus purem Egoismus entsprungen und geboren aus Verzweiflung.
Niemand der die magische Arbeit ernst nimmt würde dich unterstützen.
Und mal ehrlich, mit Geld kannst du niemanden der zu so einem Zauber fähig ist auch nur dazu bringen darüber nachzudenken, egal wieviel du zu bieten hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir weise Erkenntnis und Courage.

Liebe Grüße

Landana
 
Landana schrieb:
eigentlich geschieht es dir ganz recht, dass du auf die Scharlatane getroffen bist.
Ich finde deine Frau gut, sie sagt was sie denkt und sie steht für das ein woran sie glaubt.
Ich denke mal, es steht niemandem zu, sich solch ein Urteil zu bilden. Oder kennst du ihn persönlich, dann wäre das natürlich etwas anderes.
 
Trauriger,
wenn du deine frau wirklich liebst, wie du ja schreibst, dann willst du doch, dass sie glücklich ist - ansonsten wäre es keine liebe deinerseits. und wenn nun deine frau mit dir nicht glücklich ist? was ist das denn für eine liebe von deiner seite? sicherlich keine liebe zu deiner frau. auch ist es nicht richtig mit magischen oder was immer noch für praktiken den menschen buchstäblich zu vergewaltigen, nur, damit man seinen eigenen willen hat? ist denn kein respekt vorhanden? überlege mal, wie würdest du dich fühlen an ihrer stelle? würdest du dir das wünschen? wäre es dir lieber, sie an deiner seite unglücklich zu sehen als glücklich - und wenn es woanders ist?
ich denke, du bist erwachsen genug, dir mal diese fragen zu gemüte zu führen und zu überlegen, was du eigentlich willst, bzw. anrichten willst. eine totale vergewaltigung eines menschen. willst du das wirklich?
das kann ich nicht glauben.
auch, wenn deine trauer groß ist, sollte man niemals versuchen, einen menschen zu manipulieren. es ist doch besser, der mensch ist freiwillig und aus liebe bei einem, als unter zwang, was natürlicherweise dazu führen wird, dass dieser mensch einen eines tages hassen wird. willst du ihren hass? der wird dir gewiss sein, denke ich, wenn du versuchst, sie auf diese weise zu binden. und was dir dadurch blühen könnte, wage ich gar nicht zu denken.
lass ab von solchen gedanken und richte dich, dass du dein leben ohne sie führst.
denk mal nach.
alles gute für dich
strega
 
Hallo Trauriger,

Du erzählst nichts darüber warum eure Ehe gescheitert ist?
Weißt du warum deine Frau die Scheidung möchte?
Was fehlt ihr in eurer Verbindung?
Wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du sie aus Liebe gehen lassen. Das wird sie berühren und sie wird sich in der Stille besinnen können auch auf ihre Gefühle zu dir. Setzt du sie und dich unter Druck, wirst du das Gegenteil erhalten. Bemühe dich um sie, mit offenem Herzen. Wenn du das nicht kannst, weil das genau dein Defizit ist, Gefühle zu zeigen, dann hilft auch kein Ritual, du wirst es dadurch nicht lernen können.
Mit magischen Ritualen deinen Willen zu bekommen, zeigt das du gerne im Verborgenen die Fäden ziehst, du liebst es Macht über einen Menschen auszuüben, Kontrolle zu besitzen. Deine Lernaufgabe, aus dieser Situation ist Kontrolle abzugeben, zu lernen zu Vertrauen.
Ich glaube an diesem Verhalten scheiterte auch die Verbindung. Deine Frau hatte keine Freiheit mehr, sie fühlte sich von dir eingesperrt und durch die Scheidung erhofft sie sich frei zu werden.
Keine Scheidung kann wenn Liebe bei euch beiden vorhanden ist, diese trennen. Lass ihr Zeit, damit zeigst du ihr das du an eure Liebe glaubst.
Falls du den Glauben, das Vertrauen verloren hast, und jetzt denkst es ist nur über ein magisches Ritual zu retten, wirst du daraus lernen müssen. Liebe ist ein freiwilliges Geschenk und kann mit keinem Geld der Welt und mit keinem Ritual hergezaubert werden, von keinem Magier der Welt.
Und das ist auch Rechtens.
Es geht nicht nur um dich, es geht um euch Beider Wunsch. Dieses solltest du lernen zu akzeptieren.
Was dein Wille, ist dem anderen sein Gefängnis.

Alles Beste für euch*
Jade1
 
Werbung:
lieber trauriger, als ich Dein trauriges verzweifeltes posting las, ahnte ich wie es Dir geht. ich befinde mich in einer ähnlichen situation und in manchen ganz schwarzen momenten (und wenn ich ehrlich bin auch heute) sehnte ich mich nach einem magier, der alles für mich "richtet". das wieder heil für mich macht, was zerbrochen ist und was mich innerlich auffrißt weil meine sehnsucht mich verzehrt und es so unendlich weh tut getrennt zu sein von dem den ich liebe.

es tut mir auch so leid, dass Du so viele verächtliche kommentare ertragen mußtest. ich ahne Deine verzweiflung die Dich zu allen mitteln greifen läßt und kann das gut verstehen. ich glaube nicht daran, dass es schlecht oder falsch ist auf magie "zurückzugreifen", wenn man gutes für jemand anderen und für sich will. aber ich glaube auch nicht daran, dass man jemanden mit magie zu etwas zwingen kann, was er oder sie nicht will. aber der wille kann sich ändern, wenn sich die situation verändernt, das gegenüber verändert usw...

ich weiß auch noch nicht wie ich den schmerz überleben kann, greife auch nach (fast) jedem strohhalm.

ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Dir helfen kann (am schönsten wäre es vielleicht, wenn Du es selbst wärst?) oder dass Dir das leben eine andere (heute vielleicht noch kaum vorstellbare) überraschende wendung schenkt.

lolasu
 
Zurück
Oben