Bierpreise sollen um 40% steigen

Warum den meutern bringt eh nix und wie schon bekannt alles wird teuer, warum sollte vor dem Alkoholgenuss halt gemacht werden, ist doch ungesund, und damit kann auch darauf verzichtet werden, wie bei den Zigaretten,den Rauchern wird es auch nicht gerade leicht gemacht, bis hin zur Verfolgung.:ironie:

lg
 
Werbung:
Warum den meutern bringt eh nix und wie schon bekannt alles wird teuer, warum sollte vor dem Alkoholgenuss halt gemacht werden, ist doch ungesund, und damit kann auch darauf verzichtet werden, wie bei den Zigaretten,den Rauchern wird es auch nicht gerade leicht gemacht, bis hin zur Verfolgung.:ironie:

lg

jawohl....*faustauftischhau*...die reichen sind bald gut erkennbar entweder durch rauchzeichen oder alkoholfane...aber dafür kann sich schon fast jeder nen (sch)leptpo leisten und fünf handys damit er in jedes netz günstig telefonieren kann....!!!

lg mummin:schnl:
 
mal ehrlich, gegebenfalls es bestuende eine relation:
waers nicht besser, die ursachen des komatrinkens
anzugehen, statt nur die preise zu erhoehen?
jemand der sich zuknallen will, sucht sich dann
eben was anderes;
zb, in athen sind die meisten kiffer auf heroin
umgestiegen, als die regierung marihuana staerker
aus dem verkehr gezogen hat...
 
muss mich mal schlau machen, ob die preissteigerungen auch für österreich gelten....

sonst kommt halt zu uns tanken.

wär ja nicht das erste mal :D
 
jawohl....*faustauftischhau*...die reichen sind bald gut erkennbar entweder durch rauchzeichen oder alkoholfane...aber dafür kann sich schon fast jeder nen (sch)leptpo leisten und fünf handys damit er in jedes netz günstig telefonieren kann....!!!

lg mummin:schnl:

Ja ich habe auch ein Schelptop aber eisern erarbeitet, und auch meine Kippchen, denn der Zauberautomat öffnet sich nicht bei dem Satz, Sesam öffne dich.:liebe1:
Im Gegensatz zu vielen anderen die es hinten reingeföhnt bekommen oder?:escape:
Und nur ein Handy mit dem ich immer auf Kriegsfuss stehe, aber mein Mann meint wenn ich mit Hundi zum joggen gehe ist es wichtig.:weihna1

lg
 
...Bier wird in Deutschland nach Branchenangaben auf breiter Front teurer. Die Brauer reagierten damit auf gestiegene Kosten für Rohstoffe, Energie und Glas. Sie prognostizieren, in den kommenden fünf Jahren seien Preissteigerungen um bis zu 40 Prozent zu erwarten...

Ob das wohl auch die Chinesen trinken? Ich dachte immer, die können keinen Alkohol vertragen. Die Laktoseintoleranz haben sie ja auch schon überwunden.

Bin auf die Ausreden gespannt...

Liebe Grüße
R.R

Das gilt aber nur für das Clausthaler !:stickout2
 
Werbung:
na, vieleicht kommt dann das billige Schweizerbier entlich auf den Exportmarkt, denn in der Schweiz ist ja Bier billiger als Mineralwasser

ich freu mich schon, wenn ich DE oder in Ö mein geliebtes, ach so vermisstest naturtrübe Eichhof - Klosterbräu bestellen kann :)

lG

FIST
 
Zurück
Oben