Bierpreise sollen um 40% steigen

Werbung:
Liebe Stammtischbrüder und -Schwestern,
da mein Manager mich immer darauf hinweist, die Dinge positv zu sehen, werde ich es mal versuchen.

Also, ich reduziere meinen Bierkonsum um 50%. Schone meine Gesundheit, handle positiv nach außen und spare noch 10%.

Das ist doch gut, oder?
Werde mal meinen Manager fragen.

Ach, anbei ein Rezept für Met:

Was mich jedoch traurig stimmt, ist der zu erwartende Anstieg der Selbstmordrate bei Harz IV - Empfängern. Und die Fuselöle? Aber das Blindengeld ist ja auch abgeschafft.

Hau wech die Scheiße
R.R
 
als weißbiertrinkerin ists zwar keine freude, aber da es sich in maßen hält (die biertrinkerei), werde ich mir mein flascherl bayern weisse auch weiterhin leisten können, dürfen und wollen :)
 
Von mir aus...
Endlich keine Besoffenen mehr nachts auf den Straßen, die alles vollmachen und die Flaschen auf dem Gehsteigen zerdeppern.
Vielleicht wird Deutschland doch noch mal wieder sauber.



Sage



Man mußt du in einer asozialen Gegend wohnen!


Nur Rechte und Säufer,zieh da weg dann gehts dir besser,oder fühlste dich da wohl:weihna1
 
Treffen sich 3 Braumeister zu einem Gedankenaustausch in einem Gasthaus. Der eine ist vom Eichhof - Klosterbräu, der zweite vom Löwenbräu, München, der dritte von einer Österreichischen Brauerei.:)

Der Kellner nimmt die Getränkebestellung entgegen: Der Schweizer bestellt eben eine Halbe Eichhof - Klosterbräu, der Münchner halt eine Halbe Löwenbräu und der Österreicher bestellt ...eine Coca-Cola.

Als der Kellner sich auf den Weg zur Schank macht, fragen der Schweizer und der Münchner den Österreicher (ganz verdutzt), ...warum er denn eine Cola trinkt??:)

:)Seine Antwort: "Wenn ihr KEIN Bier trinkt - dann trink' ich auch keines"!:)

Vagabondo:)
 
Werbung:
Zurück
Oben