Beziehungen unter UranusTransit im 7. Haus?

Werbung:
Das hängt davon ab, was Ihr Eure Transite lebt.

Geht es auch ein wenig verständlicher?

Ich mag Jupiter nicht, also kann er nichts Positives bringen, außer natürlich noch mehr Speck.
An Jupiter in 7 an das Liebesglück glaube ich auch nicht, da finde ich Saturn schon mal eindeutiger und ehrlicher.

Aber keine Ahnung, was Du meinst.
 
Mit dem kleinen aber wesentlichen Unterschied, dass bei Dir tJupiter in 7 ein Trigon zu Deinem rUranus ansteuert.

JupiTransite erwarte ich Ende Juli.

Jupi Trigon AC, Jupi Trigon Jupi, Jupi Quadrat Pluto


Dazu kommt noch Neptun Quadrat Mond (geht schon lang, ist noch lang).
Und Pluto Quadrat AC natürlich ebenso.

Manno, ich muß noch sooo viel lernen, ehe ich die Astrologie ein bissi verstehe.
Und ebensoviel, um nicht solche plötzlichen Chaosrückschläge zu empfinden.

Dachte, das Schlimmste wäre vorbei und nun hauts mir doch wieder die Beine wech....;)
 
JupiTransite erwarte ich Ende Juli.

Jupi Trigon AC, Jupi Trigon Jupi, Jupi Quadrat Pluto


Dazu kommt noch Neptun Quadrat Mond (geht schon lang, ist noch lang).
Und Pluto Quadrat AC natürlich ebenso.

Manno, ich muß noch sooo viel lernen, ehe ich die Astrologie ein bissi verstehe.
Und ebensoviel, um nicht solche plötzlichen Chaosrückschläge zu empfinden.

Dachte, das Schlimmste wäre vorbei und nun hauts mir doch wieder die Beine wech....;)


Das denke ich auch immer.
Aber es ist immer so, wie man es sich selbst macht.

Bei Jupiter würde ich echt aufpassen, der bringt gerne Speck ;-)

Weißt Du, Du und ich, wir können alle die Ephemeriden lesen, aber welche Bedeutung haben die Transite für die einzelnen Planeten, was machen sie mit einem?
 
An Jupiter in 7 an das Liebesglück glaube ich auch nicht

Jupiter kann in Haus 1, 5 und 9 sehr schön wirken, in 7 beobachte ich immer wieder trennungen und ent-täuschungen, schon zu oft als das es zufall sein kann.
Auch ich empfand Jupiter in 7 als den schwersten transit der letzten 3 Jahre, hat mich so aggressiv gemacht wie seit 12 Jahren nicht :zauberer1
kaum da raus, gleich wieder gechillter.
 
Das denke ich auch immer.
Aber es ist immer so, wie man es sich selbst macht.

Bei Jupiter würde ich echt aufpassen, der bringt gerne Speck ;-)

Weißt Du, Du und ich, wir können alle die Ephemeriden lesen, aber welche Bedeutung haben die Transite für die einzelnen Planeten, was machen sie mit einem?

Speck will ich nicht! :D Unter welchen Konstellationen bringt der Jupi das?

Mir scheint genauso wichtig, wie sie im Zusammenspiel sind.
Was sich verstärkt oder aufhübscht.
Mir ging es recht gut, mit meinen Lebensveränderungen, Umzug, Trennungen..auch ohne jegliche Sicherheiten hab ich vieles hinter mir gelassen und das war gut so. Lebe ich doch nun viel bewußter und vor allem SELBER.

Mag nicht, daß die inneren Zustände und Schlaflosigkeiten etc. etc wiederkehren...das war grenzwertig heftig.

Und wenn alles richtig wäre in meinem Leben, dann würde es doch besser gehn, als wie es ganz aktuell so ist. :rolleyes:
Ich will die Aufgaben dahinter erkennen und lösen.

So... ich raff mich auf und mach nen Regenspaziergang mit Ronja.
 
Geht es auch ein wenig verständlicher?

Ich kann weder hellsehen noch werde ich Dich in irgendeiner Form beeinflussen.

Ich mag Jupiter nicht, also kann er nichts Positives bringen, außer natürlich noch mehr Speck.
An Jupiter in 7 an das Liebesglück glaube ich auch nicht, da finde ich Saturn schon mal eindeutiger und ehrlicher.

Wer nicht will, der hat schon. Jupiter ist das egal.
Ab Oktober 2012 löst tSaturn eindeutig und ehrlich Dein T-Quadrat von rMerkur zur Jupiter/Saturn-Opposition aus.:D
 
Wer nicht will, der hat schon. Jupiter ist das egal.
Ab Oktober 2012 löst tSaturn eindeutig und ehrlich Dein T-Quadrat von rMerkur zur Jupiter/Saturn-Opposition aus.:D

Aha, das Gegrinse ist wieder bösartig, weil dann was Schlimmes mit mir passieren wird, oder wie darf ich das verstehen?

Jupiter und Neptun zusammen, das kann ja nur Böse enden.
Außerdem scheine ich eh mehr bei alten Bekanntschaften als bei neuen zu sein, gedanklich.
Und noch ein außerdem, schlimmer kann es nur noch kommen, in dem ich sterbe, denn Saturn hat mihc seit Oktober 2006 am Wickel.
Wieder Auto fahren können, wäre schön, das bedeutet nämlich Freiheit (für mich).
 
Werbung:
Speck will ich nicht! :D Unter welchen Konstellationen bringt der Jupi das?

Mir ging es recht gut, mit meinen Lebensveränderungen, Umzug, Trennungen..auch ohne jegliche Sicherheiten hab ich vieles hinter mir gelassen und das war gut so. Lebe ich doch nun viel bewußter und vor allem SELBER.

Mag nicht, daß die inneren Zustände und Schlaflosigkeiten etc. etc wiederkehren...das war grenzwertig heftig.

Ich will die Aufgaben dahinter erkennen und lösen.

Für mich bringt Ju immer Speck ;-)
na ich denke mal, unter Mond, Sonne, AC...

Das sind vielleicht ein paar kurze Einbrüche, die vorübergehen...
bei dem Wetter ist es halt manchmal schwer, einzuschlafen...
das wird auch wieder besser... vor allem, wo Du erwähnst, jetzt selber zu leben und Dich nicht leben lässt.. aller Anfang ist schwer und eine Umstellung...
ich lerne immer Leute kennen, die mich dominieren wollen, weiß aber nicht warum... aus dem Alter bin ich raus ;-)
 
Zurück
Oben