Bewusste Trennung vom Seelenzwilling

:)

Zudem ist mein derzeitiger Partner sehr eifersüchtig auf ihn.

Das scheint eines der grössten Probleme zu sein. Erklär deinem Partner das er nicht Eifersüchtig muß, oder muß er doch?



Ja, hat er. Aber es war ausgemacht keine Kontaktaufnahme, weder geistig noch materiell. Und er hält sich dran. .

Das nächste grosse Problem. Selbst wenn du versuchst mental mit ihm in Kontakt zu treten, wird er sich an eure Abmacheung halten.

Vllt. solltest du zu Facebook gehen, oder mach eine Webseite mit euren beiden Namen oder eine ander Gemansamkeit in der Adresszeile. Dort kannst du ihn ja bitten mit dir Kontakt zu suchen. Vllt. sucht er ja mal im Internet.

Eine andere ziemlich abwägige Idee habe ich da noch. Bei mir hat es mal geklappt, ich weiss aber nicht wiso und warum.

Mir fällt da jetzt auf die schnelle nur ein Urlaub ein, da 2000 Km Entfernung doch ganz schon weit weg sind, evt. geht auch was anderes. Du musst ganz stark an ihn denken und an ein Reiseziel- und Zeit. Vllt kommt es zu einem Zufallstreffen.

Liebe Grüsse

Michael
 
Werbung:
Lieber Michael,

nein, mein Freund hat keinen Grund eifersüchtig zu sein, denn eine Beziehung im landläufigen Sinne war für meinen Zwilling und mich nie ein Thema. Genau das versteht aber mein Freund nicht. Mein Zwilling hat mir mal gesagt, dass ich die ihm am nächsten stehende Seele sei, aber auch, dass ich seinem Herzen zu nahe bin. Tatsache ist, dass wir unsere direkte Nähe nur schwer ertragen, auf Distanz ist es besser.

Das mit der Reise wäre eine gute Idee, wenn mein Zwilling und ich das nicht schon so praktiziert hätten als wir noch in Kontakt standen. Zwilling funkte "Bitte komm schnell", Gwendolyn buchte sofort nen Flug und dann traf man sich ohne Verabredung ganz "zufällig".

Nein, ich denke, die Idee mit Facebook oder Twitter wird wohl die beste sein. Sollte ich da was finden, kann ich ja kurz fragen, ob alles okay ist. Die Antwort Ja reicht dann schon.
 
Hallo Gwendolyn410

.Nein, ich denke, die Idee mit Facebook oder Twitter wird wohl die beste sein. Sollte ich da was finden, kann ich ja kurz fragen, ob alles okay ist. Die Antwort Ja reicht dann schon.

Nein, ich denke eher das du dort Accounts eröffnen solltest, mit der Bitte das er sich meldet.

Erzähl doch mal eure Geschichte.
Wie habt ihr euch kennengelernt?
wie eng war eure Beziehung?
was waren die Gründe warum ihr euch getrennt habt, nur weil er deinen Partnerschaften im weg war, oder gabs da noch mehr?
Wer hat sich am meisten die Trennung gewünscht?

Aus was für brenzligen Situationen hat er dich gerettet, und wie war das mit dem Flugbuchen und zufällig treffen?

Falls ihr euch wiederfinden solltet reicht euch beiden ein oberflächlicher Kontakt. Ich meine jetzt keine Liebesbeziehung. Oder beginnt euer Chaos dann wieder von vorne ?


Hui ,ich bin heut aber sehr neugierig :rolleyes:. Nein, aber irgendwie intressiert mich deine Geschichte.




Liebe Grüsse

Michael
 
Lieber Michael,

danke für dein Interesse:). Details würde ich dir lieber per PN schicken, weil in dieser Geschichte doch einige Sachen vorkommen, die ich nicht so gerne öffentlich verbreiten will. Ohne Witz, ich habe Bedenken, dass wir sonst in einem Versuchslabor landen könnten, weil da so viel telepathisch ablief.

Wenn PN für dich okay ist, schreibe ich dir gerne einige Details. Habe den Eindruck, dass du auch für "Zufälle" und Telepathie empfänglich bzw. begabt bist. Deswegen interessiert dich auch meine Geschichte.

Liebe Grüße

Gwendolyn
 
Hallo Gwendolyn,

mich würde deine Geschichte auch interessieren.Wäre es ok für dich per PN mehr zu erzählen?
 
@Nele

Weil wir uns getrennt haben und das bedeutet auch, dass nun geistige Funkstille herrscht.

@Michael1966 & Oktober

So wie es aussieht kann ich als Neuling noch keine PNs schreiben. Danke, lieber Michael, für deine Nachricht.
Schätze, ich schreibe hier eine bereinigte Fassung der Sache, weil mir einige Vorkommnisse zu fantastisch selbst für dieses Forum erscheinen. Ich bitte da um Verständnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben