Bewusste Trennung vom Seelenzwilling

Gwendolyn410

Mitglied
Registriert
1. November 2011
Beiträge
74
Vor einiger Zeit habe ich mich bewusst von meinem Seelenzwilling getrennt. Ich muss dazu sagen, dass wir von vorne herein räumlich sehr weit voneinander entfernt wohnten und nur telepathisch kommunizierten. Irgendwann hatte ich davon genug, weil diese geistige Beziehung andere Kontakte verhinderte. Mein Seelenzwilling hat nämlich stets sich anbahnende Beziehungen zu anderen Männern sabotiert. Da ich nicht ewig allein in der Materie leben wollte, habe ich schließlich die Seelenbeziehung gekappt.

Was ich nach der Trennung relativ schnell merkte: Ich hatte weniger Energie und Lebensfreude, war weniger kreativ, fing an zu kränkeln. Trotz der einvernehmlichen Trennung hat mir mein Seelenzwilling dann noch 2 Mal aus wirklich brenzligen Situationen herausgeholfen. Nun möchte ich gerne wissen, ob man eine gekappte Verbindung wiederherstellen kann.

Ich würde gerne meinen Zwilling kontaktieren, aber er scheint sich zu sperren. Jedenfalls kann ich keine Verbindung herstellen. Ich hoffe, dass es ihm gut geht, denn ich will für ihn nur das Allerbeste. :umarmen:
 
Werbung:
Meiner Meinung nach kann man so eine Verbindung nur im Geiste trennen, so ein Band ist immer vorhanden und kann nicht zerstört werden.

LG Destiny
 
@Destiny79

Die Trennung fand im Geiste statt. Er hat mein Leben dominiert, das wurde mir zu viel. Jetzt nach einer Pause wäre ich zu einer Annäherung im moderaten Rahmen bereit, zumal ich mir Sorgen um ihn mache.
 
Die Trennung fand im Geiste statt. Er hat mein Leben dominiert, das wurde mir zu viel. Jetzt nach einer Pause wäre ich zu einer Annäherung im moderaten Rahmen bereit, zumal ich mir Sorgen um ihn mache.

Ich würde die Person schriftlich kontaktieren wenn du Kontakt haben willst und auch um dessen Wohl besorgt bist.
 
Geht nicht. Der Bruch reicht bis in die Materie: Keine Adresse, keine Mailaddy, keine Tel. oder Handynummer.....und er steht nicht in den gelben Seiten.

Trotzdem danke für den Ratschlag. :)
 
Und das lässt sich nicht rausfinden, über den letzten bekannten Aufenthaltsort? Eltern oder Freunden die du auch kennst? Arbeitgeber? Vereine?

Wie schauts mit einem Facebook Account aus?
 
:) Wir sind beide nicht bei Facebook.

Außerdem ist er umgezogen, lebt 2000 km entfernt im Ausland und die alten Adressen und Kontakte habe ich auch nicht mehr.

Zudem ist mein derzeitiger Partner sehr eifersüchtig auf ihn. Ich möchte den Kontakt nicht zu sehr konkretisieren, sondern wüsste nur gerne, ob alles okay ist. Da reicht schon ein Zeichen.:zauberer1
 
Werbung:
@Michael1966

Ja, hat er. Aber es war ausgemacht keine Kontaktaufnahme, weder geistig noch materiell. Und er hält sich dran. 2008 war er nochmal hier, um sich zu verabschieden. Mit ziemlich eisiger Miene.
 
Zurück
Oben