Bewusste Trennung vom Seelenzwilling

Werbung:
Die Verbindung kann nicht getrennt werden und ist es sicherlich auch nicht. Warte einfach mal ab und alles wird sich finden. Ich kann verstehen, dass Du Angst hast, er würde Dir verloren gehen, aber Ihr geht Euch niemals verloren - nicht im jetzigen Leben und auch nicht in denen danach. Kein Grund zur Panik, wirklich.

Das Thema Seelenpartner (mag ich mehr als Zwilling) und neue Beziehung (bei mir) habe ich momentan auch. Anders als bei meinem letzten Partner, werde ich meinem neuen Partner nichts davon erzählen. Ich werde meinen SP einfach in die Reihe meiner "Freunde" einreihen, aber nichts über unsere Seelenverbindung erzählen. Mein SP stellt keinerlei Bedrohung dar, deshalb werde ich die neue Beziehung nicht wegen ihm gefährden. Wie mein SP darauf reagieren wird, weiß ich auch noch nicht genau. Normalerweise ist für ihn niemals jemand "gut genug" für mich. Aber ich weiß, dass er keinen Stress machen wird, wenn er sieht, dass ich glücklich bin. Ich würde bei ihm genauso handeln.
 
Liebe Siobhan,

danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe, das stimmt, denn ich muss zugehen, ich hab einiges angestellt, um den Kontakt zu unterbinden. Das war nicht alles okay, zumal er mir stets aus der Patsche geholfen hat, wenn etwas war.

Ich denke, es ist klug von dir, deinem jetzigen Freund nichts von deinem SP zu erzählen. Sollte meine derzeitige Beziehung, die ansonsten sehr liebevoll ist, zu Ende gehen, würde ich eventuellen neuen Partnern auf keinen Fall etwas davon sagen. Mein Freund will nämlich meinen SP, sollte wir ihn mal treffen, ordentlich durchschütteln/vermöbeln:rolleyes:. Jetzt hoffe ich, dass es wirklich NIE zu einem Zusammentreffen kommt.
 
. Du kannst doch telepatisch mit ihm genauso kontakt aufnehmen. wenn er das nicht will ,wird er auch nicht wollen, dass du ihn anrufst.

vllt. gelingt ihr das sogar. Den Kontakt zu ihm herzustellen.
Nur die beiden (Menschen mit eigenem Willen) haben beschlossen sich zu trennen und zu vergessen. Selbst wenn er jetzt Signale empfängt, dann heisst das noch lange nicht das er versteht das die Signale von ihr sind. Er weigert sich auf ihr rufen zu antworten, weil er ihr ein Versprechen gegeben hat. Irgendwie klingt das verwirrend, aber besser kann ich das nicht erklären.

Sicher bleibt die Seelenverbindung und die Trennung kann durchaus für dieses Leben dauern.

Wenn Gwendolyn410 jetzt aber reale Hinweise verstreut, das sie gerne wieder Kontakt haben möchte, und er findet diese Hinweise, meldet er sich vllt. doch. Ich wünsche es ihr jedenfalls. :thumbup:


Liebe Grüsse


Michael
 
@Nele

Hätte es nicht besser als Michael1966 ausdrücken können. Genau so ist es:).

@Siobhan

Tja, beide können Englisch. Das gäb ein schönes Theater:D.
 
Werbung:
Vielen Dank an alle, die mir in dieser Angelegenheit versucht haben weiterzuhelfen.:umarmen:

Meine Fragen sind im Großen und Ganzen geklärt und ich schließe damit zumindest mal meine Mitwirkung hier ab.

:winken5:
 
Zurück
Oben