Bewerben Ja oder Nein? 9er-Legung

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

da ich mich zurzeit in einem emotionalen Auf und Ab befinde, traue ich mir selbst nicht und bitte euch um einen Blick auf meine 9er-Legung.

Es geht um eine Stelle bei einem Pflegedienst als Haushaltshilfe.

Meine Frage: "Sollte ich mich auf die Stelle bewerben?"

6 2 8
4 1 5
9 3 7





verdeckte Karten:




Meine Meinung dazu ist, ich sollte es tun, weil es mir hilft, meine starre Situation wieder in Bewegung zu bringen und ich Erfahrungen machen kann, die meiner Seele weiterhelfen. Irgendwie wird mir auch meine derzeitige Situation, dieser Stillstand, der sehr ungesund ist, angezeigt.

Ich habe einen Vertrag für eine Putzstelle ab Juli, allerdings nur 3 Stunden die Woche, den ich dafür kündigen müsste.

Ich bitte euch um eure fachlichen und intuitiven Eindrücke und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo liebe Ivonne,

schon beim Auftauchen der nur offen aufliegenden Karten hatte ich blitzartig im Kopf - mach das es wird deiner Seele gut tun - weil es eine innere Begabung und Talent ist, was du mitgebracht hast. :) und du deine mitgebrachten Fähigkeiten weiterentwicklen kannst.

.
 
Hallo liebe Ivonne,

schon beim Auftauchen der nur offen aufliegenden Karten hatte ich blitzartig im Kopf - mach das es wird deiner Seele gut tun - weil es eine innere Begabung und Talent ist, was du mitgebracht hast. :) und du deine mitgebrachten Fähigkeiten weiterentwicklen kannst.

.

@Red Eireen

Auch dir vielen lieben Dank für deine Worte. Ich habe das Gefühl, dass es mir zeigen könnte, was noch so in mir steckt. Ich bin nicht besonders sozial kompetent. Das würde ich gerne ändern und üben vor allem. Leider habe ich dazu keine Gelegenheit, da ich keine Menschen um mich herum habe. Ich habe das schon einmal erlebt, da habe ich einen Job gemacht und der hat mich wirklich an Grenzen gebracht. Aber ich habe viel über mich gelernt, was ich so kann, was mir gar nicht klar war. So ähnlich könnte es hier auch sein.

Ich werde morgen sehen, ob die Stelle noch zu haben ist und dann sehen wir weiter. Getreu dem Motto "es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Genau das fällt mir gerade unendlich schwer, aber den Schweinehund überwinde ich jetzt.

Daaaanke schön :)
 
Guten Morgen,

ich habe dort angerufen und darf Freitag zum Vorstellungstermin kommen. Es ist natürlich nicht Vollzeit, aber es geht mir in erster Linie darum, mich weiterzuentwickeln und unter Menschen zu kommen mit einer Aufgabe, die mir Freude macht. Alles weitere werde ich dann sehen. Das Leben ist ja stetige Veränderung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Ivonne
 
Viel Glück. Habe es eben erst gefunden. Du wirst scheinbar den Job bekommen und naja es ist ein schönes Blatt was schöne Veränderungen bringen kann für Dich.
 
Guten Morgen,

ich habe dort angerufen und darf Freitag zum Vorstellungstermin kommen. Es ist natürlich nicht Vollzeit, aber es geht mir in erster Linie darum, mich weiterzuentwickeln und unter Menschen zu kommen mit einer Aufgabe, die mir Freude macht. Alles weitere werde ich dann sehen. Das Leben ist ja stetige Veränderung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Ivonne

Meine Daumen sind gedrückt für Freitag :).

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben