Eine letzte 9er Legung

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

ich möchte heute nun nochmal eine vorerst letzte 9er-Legung meine Situation betreffend hier einstellen und euch gerne drüber schauen lassen.

Ich habe wieder mit der roten Eule gelegt, ohne sign und nach folgendem Muster:

4-5-6
2-1-3
7-8-9

Meine Frage war: "wie geht es mit meiner Affaire weiter, wenn ich mich von meinem Mann trenne"

14-12-33
31-20-05
23-24-16

Hmmm...der Fuchs im Blatt? Und dann noch Fuchs-Sterne (Falsche Klarheit?) Schlüssel-Mäuse( die Sicherheit wird weggefressen?)

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit drüber schauen würdet.

Vielen Dank
lg
Verzaubert


Und an dieser Stelle möchte ich mich bei einigen, bzw eigentlich bei euch allen Mitdeutern einmal bedanken. Ihr habt mir in den letzten Wochen viele tolle Tips gegeben und mir immer und immer wieder wertvolle Gedankenansätze gegeben. Ich habe viel über mich nachgedacht und auch einges in mir gefunden.
An dich @Luce ein herzliches Dankeschön für deine lieben und wahren Worte. Und auch an dich @liebe Ivonne.... du bist ein Engel. Deine Worte berühern mich jedesmal und du triffst bei mir immer in die tiefe. Danke das du mir deine Geschichte erzählt hast...das hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. Und deine Worte haben mir viel Mut gemacht, meinen Weg zu gehen und die Antwort immer und stets in mir selber zu suchen.
Die Antwort steckt immer in uns selber und wir müssen uns nur den Zugang dazu verschaffen. Das ist sehr schwer.

Und natürlich auch an all die anderen vielen lieben Dank die sich oft die Mühe gemacht haben und ihr Gedanken dazu geschrieben haben.
 
Werbung:
Hallo verzaubert,

ich hab deine Geschichte nicht mitverfolgt, aber den Karten nach zu urteilen, trenn dich nicht wegen dieser Affäre von deinem Mann.

Wie du selbst schon gesehen hast, liegt der Fuchs ganz oben... er schwebt über allem und es ist nichts echtes, sondern Falschheit, die dir begegnet. Hier meint es jemand nicht ehrlich. Die erste Reihe zeigt deine Zweifel, die du selbst an dieser Geschichte hast. Du zweifelst an der Sicherheit, die du bekommen könntest. Das scheint für dich sehr wichtig zu sein... diese Sicherheit in einer Beziehung. Dein Mann gibt sie, aber du hast Zweifel, ob du sie auch von dem anderen bekommen würdest.

Mit dieser Affäre wird es weiterhin Treffen geben, Kontakte aber auch Streit. Die Reihe Fuchs-Sonne-Mäuse zeigt eigentlich, dass dieses Glück mit deiner Afäre vergänglich ist und nichts auf Dauer wäre. Der Betrug oder das Misstrauen frisst euer Glück auf. Die QS ist hier wieder der Fuchs...

Hm... die letzte Reihe deutet für mich darauf hin, dass du selbst erkennen wirst, dass dir die Liebe dieses Mannes nichts bedeutet und dieses Bewusstsein erlangst du, aus den Treffen mit ihm, die irgendwie von Misstrauen begleitet werden. Du spürst, dass irgendetwas nicht echt ist. (Fuchs-Sterne)

So würde ich dein Bild deuten bzw. so seh ich das in den Karten.

Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
wenn du dich so sehr von diesem mann angezogen willst, dann musst
du diese erfahrung wohl machen. sonst laesst es dich nicht los...
auch wenn du wieder und wieder legst, und die karten dir abraten...

luo
 
@Alissa:
Ich danke dir sehr dafür das du über das Blatt geschaut hast und gedeutet hast. Eine Trennung "nur" wegen dem anderen Mann kommt sowieso nicht in Frage. Da spielen noch eine Menge mehr Faktoren mit rein, der Mann ist eher nebensächlich.

Du hast einiges geschrieben was wirklich stimmt. Das Sicherheitsgefühl ist mir sehr wichtig und das habe ich bei meiner Affaire nicht immer. Ein gewisses Misstrauen schwingt jetzt schon manchmal mit, aber auch von seiner Seite her.

@luonnotar:
Danke dir auch für deine Worte. Ja der Mann hat eine unheimlich Anziehungskraft, die ich nicht wirklich erklären kann....

lg
verzaubert
 
hallo liebe verzaubert,

danke für deine lieben worte!
wie gesagt, bleibe nicht bei deinem partner wegen deinem kind und trenne dich nicht von ihm, wegen einem anderen mann, triff die entscheidung wegen DIR und für DICH selbst, menschen kommen und gehen im leben, aber DU selbst bleibst immer an DEINER seite, ein leben lang.

4-5-6
2-1-3
7-8-9

14-12-33
31-20-05
23-24-16

dieser mann zeigt dir so manches auf, was du in deiner jetzigen beziehung vermisst, und mit sonne im haus klee ist ja deutlich die anziehung mit drinnen, die er ausübt, aber klee steht mitunter auch für kurzes glück.
so ich die karten auf die schnelle deute, wird dir bei ihm im lauf der zeit manches klar werden und erkennen, mit fuchs an 1. stelle, dass auch er nicht das "wahre" für dich ist, sondern eher in die richtung geht, dir etwas aufzuzeigen, was dir derzeit eben fehlt. zudem liegt die 24 in haus 8.

ich wünsch dir alles alles liebe
luce8
 
Werbung:
Hallo Verzaubert,

Es wird viel Getratsche in der Öffentlichkeit geben, welche dir Aufregungen bringen. Außerdem gibst du Sicherheiten auf, bzw. wirst du welche verlieren. Die Stabilität in deinem Leben ist nicht mehr gegeben.
Sei vorsichtig, ob du da nicht Illusionen nachläufst.

LG Babsi
 
Zurück
Oben