9er-Legung - bitte um Klarheit

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine 9er-Legung, die Fragen aufwirft.

Frage: Sollte ich das Kartenlegen bei xy anbieten?

Reihenfolge:
6 2 8
4 1 5
9 3 7



QS

verdeckt:




Mich irritiert die Sense, welche über den Fischen liegt, der Fuchs im Haus der Blumen, aber die QS sind die Blumen. Ist das nicht ein Widerspruch? Die verdeckten sehen nicht rosig aus. Ich habe den Eindruck, ich mach mir da selbst was vor, Schöndenken sozusagen.

Darf ich nochmals um eure Klarheit bitten?

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine 9er-Legung, die Fragen aufwirft.

Frage: Sollte ich das Kartenlegen bei xy anbieten?

Reihenfolge:
6 2 8
4 1 5
9 3 7



QS

verdeckt:




Mich irritiert die Sense, welche über den Fischen liegt, der Fuchs im Haus der Blumen, aber die QS sind die Blumen. Ist das nicht ein Widerspruch? Die verdeckten sehen nicht rosig aus. Ich habe den Eindruck, ich mach mir da selbst was vor, Schöndenken sozusagen.

Darf ich nochmals um eure Klarheit bitten?

Liebe Grüße
Ivonne

für mich liegt dort, das du den Impuls der Freude hast es machen zu wollen, willst aber auch gleichzeitig einfahren, also jetzt ernten, was du im Vorfeld gesät hast.
die Sense ist aber ein zweischneidiges Schwert, weil es ja auch zu einer Missernte kommen kann.
mir scheint das du dich ein wenig unter Druck setzt und dich an eine Sache halten willst, aber weiter im Haus bleiben willst, also im Arbeitshaus und in deinem Haus bleiben willst, so wird es dann wohl auch vorerst sein,
das Haus steht auf Platz 3 und minimiert somit das Vorwärtskommen, da gibt es ein innerliches Ungeschützsein und möglicherweise Ungereimheiten bei der Arbeit bei xy, kann auf wenig energie hinweisen, also weniger Kartenlegen oder auch dann auf Unstimmigkeiten oder auch Hektik hinweisen , wobei du sehr wandelbar sein müsstest.
das die 22 in haus 4 liegt, bedeutet für mich das du weiterhin auf Entscheidungen deiner selbst angewiesen bist, es sich noch neue Entscheidungen verbergen, vielleicht dies auch auf zwei Stellen hinweist, eben xy wie auch xz.

oh, muss grad weg dringend, schreib später weiter
 
für mich liegt dort, das du den Impuls der Freude hast es machen zu wollen, willst aber auch gleichzeitig einfahren, also jetzt ernten, was du im Vorfeld gesät hast.
die Sense ist aber ein zweischneidiges Schwert, weil es ja auch zu einer Missernte kommen kann.
mir scheint das du dich ein wenig unter Druck setzt und dich an eine Sache halten willst, aber weiter im Haus bleiben willst, also im Arbeitshaus und in deinem Haus bleiben willst, so wird es dann wohl auch vorerst sein,
das Haus steht auf Platz 3 und minimiert somit das Vorwärtskommen, da gibt es ein innerliches Ungeschützsein und möglicherweise Ungereimheiten bei der Arbeit bei xy, kann auf wenig energie hinweisen, also weniger Kartenlegen oder auch dann auf Unstimmigkeiten oder auch Hektik hinweisen , wobei du sehr wandelbar sein müsstest.
das die 22 in haus 4 liegt, bedeutet für mich das du weiterhin auf Entscheidungen deiner selbst angewiesen bist, es sich noch neue Entscheidungen verbergen, vielleicht dies auch auf zwei Stellen hinweist, eben xy wie auch xz.

oh, muss grad weg dringend, schreib später weiter


Hallo liebe @flimm ,

ich kann dir nur in allen Punkten mal wieder bestätigen, dass du recht hast. Ich selbst bin die Unsicherheit und Unschlüssigkeit in Person zurzeit. Da mein komplettes Leben unsicher ist, also in jeglicher Hinsicht Baustelle, finde ich gerade für mich keinen Halt, in mir vor allem nicht und suche Lösungen, die Finanzen irgendwie aufzubessern. Ich setze mich unter Druck, das ist vollkommen richtig, weil so viele Ängste hochkommen, die ein Vertrauen blockieren. Damit stehe ich dem Fluss des Lebens im Weg, mir selbst im Weg, so sehe ich das. Ich weiß einfach nicht, in welche Richtung ich gehen möchte im Leben und ich glaube, das ist der zentrale Punkt. Auf der einen Seite das Überleben, auf der anderen Seite herauszufinden, warum ich überhaupt hier bin. 2 Stellen war meine Idee, also ich fange ja beim Pflegedienst an und könnte das Kartenlegen nebenbei machen. Aber mir fehlt da innerliche JA, das muss ich zugeben.

Vielen lieben Dank :umarmen:

Ivonne
 
Hallo liebe @flimm ,

ich kann dir nur in allen Punkten mal wieder bestätigen, dass du recht hast. Ich selbst bin die Unsicherheit und Unschlüssigkeit in Person zurzeit. Da mein komplettes Leben unsicher ist, also in jeglicher Hinsicht Baustelle, finde ich gerade für mich keinen Halt, in mir vor allem nicht und suche Lösungen, die Finanzen irgendwie aufzubessern. Ich setze mich unter Druck, das ist vollkommen richtig, weil so viele Ängste hochkommen, die ein Vertrauen blockieren. Damit stehe ich dem Fluss des Lebens im Weg, mir selbst im Weg, so sehe ich das. Ich weiß einfach nicht, in welche Richtung ich gehen möchte im Leben und ich glaube, das ist der zentrale Punkt. Auf der einen Seite das Überleben, auf der anderen Seite herauszufinden, warum ich überhaupt hier bin. 2 Stellen war meine Idee, also ich fange ja beim Pflegedienst an und könnte das Kartenlegen nebenbei machen. Aber mir fehlt da innerliche JA, das muss ich zugeben.

Vielen lieben Dank :umarmen:

Ivonne

ich war ja noch nicht fertig,
was für mich allerdings in dem Blatt auch liegt, ist das die Entscheidung beim Kartenlegen bei xy dir nicht den finanziellen Zugewinn bringt, wie du dachtest.
den Fuchs sehe ich eben eher das du eine Erfahrung machst, eher in Richtung Enttäuschung, was dich aber auch weiterbringen kann,
allein die Quersumme die blumen zeigen einerseits das du den weg der Freude weitergehen solltest, aber den Gewinn daraus , den du dir vorstellst nicht erzielst.
es können auch Energien auftauchen die dich eher schmerzen, wie Angriffe und Auseinandersetzungen, (mit chef oder auch dem Klientel)
du dich teils missverstanden fühlst, dich falsch dabei fühlst.

deswegen aufgrund der Blumen, sage ich ja , mach es,
aber versuche deine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, sondern sehe xy als erfahrung für dich als Person, auch wenn du sie wieder beendest wahrscheinlich.
facit:
gehe den weg der erfahrung um deinen Platz zu finden, wo es dir Freude bereitet.

ich wünsche dir viel Glück auf deinem weg (y)
 
Hallo liebe @Ivonne ,

ich sehe das gar nicht so schwarz. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine verdeckten Karten (mehr) mit einbeziehe. Bei mir passt es nur hin und wieder, was mir persönlich dann aber zu unklar ist.

Zu deinen Karten: Ich denke schon das du bei "xy" langfristig Fuß fassen kannst und auch Geld reinkommt. Allerdings vorerst immer nur für einen kurzen Zeitrahmen. Es ist keine Stabilität vorhanden. Mit dem Baum am Ende kommt die aber... langfristig!
 
facit:
gehe den weg der erfahrung um deinen Platz zu finden, wo es dir Freude bereitet.

ich wünsche dir viel Glück auf deinem weg (y)

Liebe @flimm
deine Deutung kling absolut schlüssig. Ich hab jetzt den Schlüsselsatz mal rauszitiert, weil ich glaube, genau DAS ist der Kern des Ganzen. Das fühlt sich stimmig an.

ich danke dir sehr für deine Klarheit :kiss4:

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo liebe @Ivonne ,

ich sehe das gar nicht so schwarz. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine verdeckten Karten (mehr) mit einbeziehe. Bei mir passt es nur hin und wieder, was mir persönlich dann aber zu unklar ist.

Zu deinen Karten: Ich denke schon das du bei "xy" langfristig Fuß fassen kannst und auch Geld reinkommt. Allerdings vorerst immer nur für einen kurzen Zeitrahmen. Es ist keine Stabilität vorhanden. Mit dem Baum am Ende kommt die aber... langfristig!


Hallo @clover ,

vielen lieben Dank für deine Deutung. Ich würde auch dir zustimmen. Das mit der mangelnden Stabilität kommt hin, fühle ich auch so. Geld immer nur kurz kann ich mir gut vorstellen, da ich das vor Jahren schon mal gemacht habe, da war es nicht so dolle. Irgendwie stimmt meine Einstellung zu dem Ganzen noch nicht so richtig.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Ivonne,

Ich hab mir deine Legung angeschaut, ich denke es wäre zu viel Aufregung evtl auch zu stressig mit zwei Jobs.
Allerdings Anker Blumen Haus...könntest du es dir vorstellen es alleine zu machen von deinem Zuhause aus?
Das kam mir hier in den Sinn...liebe Grüsse

Angi
 
Hallo Ivonne,

Ich hab mir deine Legung angeschaut, ich denke es wäre zu viel Aufregung evtl auch zu stressig mit zwei Jobs.
Allerdings Anker Blumen Haus...könntest du es dir vorstellen es alleine zu machen von deinem Zuhause aus?
Das kam mir hier in den Sinn...liebe Grüsse

Angi

@Angi Moonlight

Die Aufregung könnte meine sein, weil ich Kartenlegen am Telefon ja nicht so gewohnt bin. Es wäre von Zuhause aus und die Zeiten würde ich alleine bestimmen.

Vielen Dank fürs Draufschauen :kiss3:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine 9er-Legung, die Fragen aufwirft.

Das kann man wohl sagen!

Mit dieser Legereihenfolge komme ich nicht klar. Ich brüte hier schon die ganze Zeit mit dieser sehr unüblichen Legereihenfolge rum. Vielleicht hast Du deshalb weniger Beteiligung.

Ich habe echt Schwierigkeiten, das Blatt auf 1,2,3...Legereihenfolge umzulegen. Willst Du es nicht mal machen? - Und wenn es nur eine ergänzende Information für Dich ist, während Du Deine eigene Reihenfolge ja beibehalten kannst.
 
Zurück
Oben