Bettina Wulff der "Volksmundfall"?

Was meint ihr?

  • Ja, Du hasst schon wieder recht!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Mal wieder Dein hirnloser Blödsinn!

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Noch eine Frage: Gehts uns eigentlich einen Scheißdreck an warum Bettina Wulff jemanden heiratet, sich von jemandem scheiden lässt oder welche Entscheidungen sie sonst in ihrem Privatleben trifft, und haben wir ernsthaft nichts besseres zu tun als uns über so einen Society-Scheiß die Mäuler zu zerreißen?

:thumbup::danke:
 
Werbung:
Was Paare sich gegenseitig antun, ist ihre Sache. Doch wenn man einen Posten anstrebt und in der Öffentlichkeit glänzen will, ist man nicht mehr privat.
Mir tut vor allem der neunjährige Sohn der Bettina leid, der die ganzen Anspielungen und Gerüchte über seine Mutter lesen konnte.

Wir leben in einer Zeit, wo instabile Partnerschaften keine Chancen haben, pro Forma weitergelebt zu werden, wie es oft üblich war. So werden wir vermehrt auch in unserem Umfeld mit Trennungen konfrontiert, die von ausserhalb nicht absehbar waren.

:)
 
Was Paare sich gegenseitig antun, ist ihre Sache. Doch wenn man einen Posten anstrebt und in der Öffentlichkeit glänzen will, ist man nicht mehr privat.
Mir tut vor allem der neunjährige Sohn der Bettina leid, der die ganzen Anspielungen und Gerüchte über seine Mutter lesen konnte.

Wir leben in einer Zeit, wo instabile Partnerschaften keine Chancen haben, pro Forma weitergelebt zu werden, wie es oft üblich war. So werden wir vermehrt auch in unserem Umfeld mit Trennungen konfrontiert, die von ausserhalb nicht absehbar waren.

:)

@floo: da stimme ich dir zu und klar...es sind eigentlich auch immer die inder die lleiden.

was mich nur gerade ankotz: alle beschimpfen bettina...ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein fan oder so bin...aber ganz ehrlich: der walzer wirde immer zu zweit getanzt...will heißen, zu ner ehe oder ner scheidung gehören immer zwei!!!
 
@floo: da stimme ich dir zu und klar...es sind eigentlich auch immer die inder die lleiden.

was mich nur gerade ankotz: alle beschimpfen bettina...ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein fan oder so bin...aber ganz ehrlich: der walzer wirde immer zu zweit getanzt...will heißen, zu ner ehe oder ner scheidung gehören immer zwei!!!

Nicht alle - z.B. ich nicht.
Bei diesem Thema geht es um viel Emotionen, mit denen sich viele Menschen identifizieren, die meisten wohl, um von ihrem Kleinbürgertum abzulenken. ;)
Nach meiner Ansicht haben die Geschichten der "Promis" mit dem Normalleben recht wenig zu tun und ich identifiziere mich deswegen auch nicht damit.
 
Nicht alle - z.B. ich nicht.
Bei diesem Thema geht es um viel Emotionen, mit denen sich viele Menschen identifizieren, die meisten wohl, um von ihrem Kleinbürgertum abzulenken. ;)
Nach meiner Ansicht haben die Geschichten der "Promis" mit dem Normalleben recht wenig zu tun und ich identifiziere mich deswegen auch nicht damit.

liebe floo, bin mal wieder ganz deiner meinung :)
und ich habe dich wirklich nicht damit gemeint :blume:
 
Nicht alle - z.B. ich nicht.
Bei diesem Thema geht es um viel Emotionen, mit denen sich viele Menschen identifizieren, die meisten wohl, um von ihrem Kleinbürgertum abzulenken. ;)
Nach meiner Ansicht haben die Geschichten der "Promis" mit dem Normalleben recht wenig zu tun und ich identifiziere mich deswegen auch nicht damit.

Zumindest haben solche Themen einen Sinn...man kann mal wieder kundtun, daß man ganz anders ist....latürlich ohne jegliche Wertung...


Sage
 
Im "Volksmund" gibt es diesen "Fall Frau", welchen Bettina Wulff nach aussen hin, für mich, PERFEKT spiegelt. Frauen geht es nur um Geld und Macht, und wenn das nicht mehr so recht da ist, oder eben cool abgeschöpft ist, dann: Trennung, Scheidung!

Dazu passt auch dieses "Rotlichtdingen", denn auf mich ganz persönlich wirkt diese Sache schon wie die Abzocke einer bestimmten Damenart. FÜR MICH (kann also auch falsch sein), passt ALLES zusammen, selbst die Austrahlung von Bettina passt. Wieviel wird sie wohl jetzt ein Leben lang von seinem Ehrensold bekommen?

Und Christian kommt mir genau wie der abgezockte Schuljungentyp vor, der endlich auch mal eine heisse Braut haben wollte. So ungefähr: Christian sitzt jetzt abgezockt in der Sch*****, und Bettina hat so richtig abgesahnt ...



Was meint ihr?



kann sein... und? hast du nichs besseres zu schreiben?


shimon
 
.vielleicht zieht sie ja bald ins Schunkelcamp ein...schließlich muß frau ja im Gespräch bleiben...
Sage

:D Muss lachen, hatte den gleichen Gedanken. :D

Mir war immer klar, dass diese Ehe an den ersten Problemen scheitern wird.
Bin aber nicht hellsichtig und tschanneln kann ich auch nicht. :D
 
Werbung:
Zumindest haben solche Themen einen Sinn...man kann mal wieder kundtun, daß man ganz anders ist....latürlich ohne jegliche Wertung...


Sage

Die Tendenz Deines Beitrags ist vielleicht nicht wirklich anders. Mit dem Kommentar sagst Du zum einen warum andere die Wulff-Trennung thematisieren ("man kann mal wieder kundtun, daß man ganz anders ist....latürlich ohne jegliche Wertung...") und gibst gleichzeitig ironisch-sarkastisch zu verstehen, dass Du nicht zu jenen gehörst die das auf die Art tun.

Meine Ansicht, warum das Thema logischerweise ein Thema ist:

1. Die Wulffs haben die Öffentlichkeit nie gemieden sondern waren bekannt dafür sich zu inszenieren. Logischerweise ist das nicht kontrollierbar und entwickelt dann auch mal negative Eigendynamiken.

2. Eigentlich ist nur Christian Wulff von größerer Bedeutung, aber seine Frau hat selbstgewählt Öffentlichkeit hergestellt und aus dem Nähkästchen geplauert (Buch).

3. Der politische Fall von Wulff hat so extrem viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dass nach wie vor viel Anteil an seinem "Schicksal" genommen wird. Und die geht ja "von....bis". Da gibts auf der einen Seite sogar krasse Häme auf der anderen Seite haben viele Mitleid mit ihm und auch mit ihr.

Unterm Strich ist es damit vielleicht nicht das wichtigste Thema und gehört eher zu Klatsch und Tratsch, aber es ist sicherlich nicht unverständlich das die Trennung thematisiert wird.
 
Zurück
Oben