Bettina Wulff der "Volksmundfall"?

Was meint ihr?

  • Ja, Du hasst schon wieder recht!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Mal wieder Dein hirnloser Blödsinn!

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Die Tendenz Deines Beitrags ist vielleicht nicht wirklich anders. Mit dem Kommentar sagst Du zum einen warum andere die Wulff-Trennung thematisieren ("man kann mal wieder kundtun, daß man ganz anders ist....latürlich ohne jegliche Wertung...") und gibst gleichzeitig ironisch-sarkastisch zu verstehen, dass Du nicht zu jenen gehörst die das auf die Art tun.

Meine Ansicht, warum das Thema logischerweise ein Thema ist:

1. Die Wulffs haben die Öffentlichkeit nie gemieden sondern waren bekannt dafür sich zu inszenieren. Logischerweise ist das nicht kontrollierbar und entwickelt dann auch mal negative Eigendynamiken.

2. Eigentlich ist nur Christian Wulff von größerer Bedeutung, aber seine Frau hat selbstgewählt Öffentlichkeit hergestellt und aus dem Nähkästchen geplauert (Buch).

3. Der politische Fall von Wulff hat so extrem viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dass nach wie vor viel Anteil an seinem "Schicksal" genommen wird. Und die geht ja "von....bis". Da gibts auf der einen Seite sogar krasse Häme auf der anderen Seite haben viele Mitleid mit ihm und auch mit ihr.

Unterm Strich ist es damit vielleicht nicht das wichtigste Thema und gehört eher zu Klatsch und Tratsch, aber es ist sicherlich nicht unverständlich das die Trennung thematisiert wird.

...und wieder nicht verstanden...ich meinte eher die, die das Thema als albern, unwichtig und die, die es thematisieren als kleinkariert oder whatever bezeichnen...ganz ohne Wertung latürlich...schließlich ist es ein Eso-Forum...

Daß wir alle nur über die Motive der Akteure Wulff und Wulff mutmaßen können, ist klar...trotzdem ist es nicht der erste Fall und wird auch nicht der letzte sein, wo man durchaus Indizien für eine Beziehung findet, wo beide Partner nicht nur aus reinster Liebe zueinander den gemeinsamen Weg gewählt haben...oder zumindest eine(r)...und als Frau vom Fach(die Wulffin)...unterstell ich ihr mal, daß sie genau wußte, was sie mit ihrem Buch lostritt...und es auch so beabsichtigt hat...Hauptsache, sie bleibt im Gespräch...



Sage
 
Werbung:
aus meiner Sicht grottenschlechte PR abgeliefert, die Frau Fachfrau.

Kommt drauf an, was sie damit bezweckte...für ne "anständige" Stellenbewerbung war´s sciher nix...aber für´s deutsche fernsehen...ein paar Auftritte hier und da...vielleicht noch ne eigene talg-show...spätestens nach dem nächsten Buch "Der Abschied"...detailiertes Durchhecheln der trennung und wie´s dazu kam...reicht´s garantiert...notfalls eben das "Schunkelcamp", um in Erinnerung zu bleiben....


Sage
 
aus meiner Sicht grottenschlechte PR abgeliefert, die Frau Fachfrau.

Meinst Du die Buchpräsentation letztes Jahr und die damit verbundenen (und dann doch wieder abgesagten) TV-Auftritte?

Ja, das war suboptimal, würde ich mal sagen und eigentlich war damals schon klar, dass die Ehe nicht halten wird.

Warum und wieso wäre eigentlich deren Privatsache, aber wenn man selbst die Öffentlichkeit sucht, muss man halt dann auch mit der Klatschpresse klarkommen (und sie möglicherweise sogar nutzen, wofür auch immer...:rolleyes:)

lg Sunny
 
...und wieder nicht verstanden...ich meinte eher die, die das Thema als albern, unwichtig und die, die es thematisieren als kleinkariert oder whatever bezeichnen...ganz ohne Wertung latürlich...schließlich ist es ein Eso-Forum...
Ah... okay. Dann nehme ich alles zurück!


Daß wir alle nur über die Motive der Akteure Wulff und Wulff mutmaßen können, ist klar...trotzdem ist es nicht der erste Fall und wird auch nicht der letzte sein, wo man durchaus Indizien für eine Beziehung findet, wo beide Partner nicht nur aus reinster Liebe zueinander den gemeinsamen Weg gewählt haben...oder zumindest eine(r)...und als Frau vom Fach(die Wulffin)...unterstell ich ihr mal, daß sie genau wußte, was sie mit ihrem Buch lostritt...und es auch so beabsichtigt hat...Hauptsache, sie bleibt im Gespräch...
Ich glaube, ihr Motiv für das Buch war vor allem deutlich zu machen, dass sie eigenständig ist und denkt und auch nicht ganz unkritisch gegenüber ihrem Mann bzw. wie er handelte. Sie will nicht in Mithaftung genommen werden für Entwicklungen auf die sie möglicherweise kaum oder keinen Einfluss hatte.

Aber wie sie das Buch schrieb war ein großer Fehler. Diese Geschwätzigkeit und auch Eitelkeit konnte nur zum Boomerang werden.
 
Mir war immer klar, dass diese Ehe an den ersten Problemen scheitern wird.
Bin aber nicht hellsichtig und tschanneln kann ich auch nicht. :D

Um vorauszusagen, dass eine Ehe scheitern wird, braucht man nicht hellsichtig zu sein. ;)Die Chance beträgt 50% - bei Promis sogar 80% - 90% , sogar bei den vermeintlich "super-Ehen", wie bspw. diejenige von Sylvie van der Vaart.

Also, wirklich nichts Aussergewöhnliches. Ich finds eher aussergewöhnlich, wenn ein Promipaar lebenslang zusammenbleibt.:)
 
Für mich war es auch nur eine Frage der Zeit wann die Trennung erfolgt.

Spannender wäre es doch zu spekulieren mit wem man sie als nächstes sieht, einen "Promi" um weiter in der Öffentlichkeit zu stehen oder ob sie in Zukunft lieber unerkannt leben möchte :rolleyes:
 
Für mich war es auch nur eine Frage der Zeit wann die Trennung erfolgt.

Spannender wäre es doch zu spekulieren mit wem man sie als nächstes sieht, einen "Promi" um weiter in der Öffentlichkeit zu stehen oder ob sie in Zukunft lieber unerkannt leben möchte :rolleyes:

An wen es wohl liegen mag, dass man ihr zutraut, hauptsache öffentlich präsent zu sein? :rolleyes:
 
Ist man schon ein "Rotlichtding" weil man Tatoos hat und hübsch ist ?
In den vielen solcher Fällen hält eine Beziehung nicht lange schon klar, aber ich möchte mal die meisten sehen wie sie reagieren wenn man einen katastrophalen Ruf bekommt. In wiefern der Herr Wulf die Bettina eingeweiht hat bei solchen kleinen Freunderlgeschenken weiß auch niemand wirklich.

Ich würde nicht anders reagieren....wäre es umgekehrt gäbe es diesen Thread auch Gratisleger mal ernsthaft nachgefragt.
 
Werbung:
Um vorauszusagen, dass eine Ehe scheitern wird, braucht man nicht hellsichtig zu sein. ;)Die Chance beträgt 50% - bei Promis sogar 80% - 90% , sogar bei den vermeintlich "super-Ehen", wie bspw. diejenige von Sylvie van der Vaart.

Also, wirklich nichts Aussergewöhnliches. Ich finds eher aussergewöhnlich, wenn ein Promipaar lebenslang zusammenbleibt.:)

Kann ich nur zustimmen :thumbup::thumbup::thumbup:


Jetzt interessiert mich das (Privatleben von "Promis") absolut nicht, lese keine Zeitschriften und schaue auch nicht diverse TV Sendungen.

Nur, als Präsidenten-Gattin war es nicht möglich diese Frau nicht zu sehen.

War mir eben sicher so wird es kommen...Menschenkenntnis ? Gesten..Haltung..Augen sagen oft mehr als Worte.
 
Zurück
Oben