Bettina Wulff der "Volksmundfall"?

Was meint ihr?

  • Ja, Du hasst schon wieder recht!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Mal wieder Dein hirnloser Blödsinn!

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
28 Jahre ohne Zettel?
Das muß doch Zauberei sein :D

Ein Buch schreiben ist doch veraltet. Du solltest den Prolis persönlich zur Seite stehen und sie auf Schritt und Tritt begleiten :umarmen:

P.s. Prolis ... sollte eigentlich Promis heißen, aber ich find den Tippfehler ganz niedlich :rolleyes:

Nein, das ist mir zu elitär. Ich möchte, daß alle an der Frühstückszettelmethode teilhaben können. Also ein Ratgeber für alle.

Habe auch schon den Klappentext entwickelt. :)

Für Partner, die lange zusammen bleiben wollen oder gar für immer, gibt es ein einfaches Glücksrezept: Der Frühstückszettel. An zahlreichen Beispielen erläutert der Autor den Kardinalfehler gescheiterter Ehen, nämlich: sich persönlich begegnen zu wollen. Dies zieht in so gut wie allen Fällen eine Scheidungsautomatik nach sich. Im zweiten Teil des Buches zeigt der Autor auf, wie selbst Ehen im Endstadium mittels der neuen Frühstückszettel-Methode mühelos gerettet werden können und gibt dem Leser kompetent und zielgerecht Hilfestellung zur Abfassung dieser Zettel.

Ein Buch, das in jedem Bücherregal fehlen darf.

Ähm, in keinem Bücherregal fehlen darf.

:) Wird sicher ein Bestseller.
 
Werbung:
Nein, das ist mir zu elitär. Ich möchte, daß alle an der Frühstückszettelmethode teilhaben können. Also ein Ratgeber für alle.

Habe auch schon den Klappentext entwickelt. :)



:) Wird sicher ein Bestseller.

damit sicher bei Oliver Welke drin. :thumbup: kulminativer Höhepunkt in Deinem Leben denke ich, warte gespannt...
 
Werbung:
Im "Volksmund" gibt es diesen "Fall Frau", welchen Bettina Wulff nach aussen hin, für mich, PERFEKT spiegelt. Frauen geht es nur um Geld und Macht, und wenn das nicht mehr so recht da ist, oder eben cool abgeschöpft ist, dann: Trennung, Scheidung!

Dazu passt auch dieses "Rotlichtdingen", denn auf mich ganz persönlich wirkt diese Sache schon wie die Abzocke einer bestimmten Damenart. FÜR MICH (kann also auch falsch sein), passt ALLES zusammen, selbst die Austrahlung von Bettina passt. Wieviel wird sie wohl jetzt ein Leben lang von seinem Ehrensold bekommen?

Und Christian kommt mir genau wie der abgezockte Schuljungentyp vor, der endlich auch mal eine heisse Braut haben wollte. So ungefähr: Christian sitzt jetzt abgezockt in der Sch*****, und Bettina hat so richtig abgesahnt ...

Was meint ihr?

Ich weiß es nicht, habe mich mit Bettina Wulff zu wenig beschäftigt. Aber ein wenig sieht es danach aus, das stimmt schon.

Persönlich habe ich bei der ersten Bundespräsidentenwahl (3 Anläufe!) schon Gauck die Daumen gedrückt und war enttäuscht, dass Wulff es wurde. Allerdings fand ich die Hetzjagd in den Medien bzgl. Wulff völlig unangemessen. Das was er sich zu Schulden kommen ließ, war schon vor seiner Amtszeit als Bundespräsident "bekannt". Und ich bin nicht päpstlicher als der Papst.
Er hat sich allerdings dann als Bundespräsident getraut, einige Dinge zu sagen, die andere aufschreckten. Aber das ist ein anderes Thema.

Menschen haben mehr oder weniger Charakter, ob Mann oder Frau. Und es gibt Frauen mit gutem Charakter aber auch weniger gutem. Letztere verlassen einen Mann, wenn für sie der sichtbare Vorteil dieser Beziehung ins Wanken kommt. Männer mit diesem schlechten Charakter verlassen Frauen, wenn diese die ersten Falten bekommen.
Der Unterschied zwischen diesen charakterschwachen Persönlichkeiten liegt nur daran, dass Frau sich gerne am Ansehen, Vermögen oder Macht des Mannes sonnt, während Mann die Frau als äußere Hülle nach außen gerne präsentiert.

Habe das früher einmal deutlich beobachten können. Bei sehr mächtigen Männern haben die Frauen da nur zu präsentieren und haben Freizeit. Bei schwachen Persönlichkeiten werden solche Frauen während ihrer äußerlichen Welkzeit nicht selten zu Alkoholikerinnen.

Deshalb, lasst mehr nach INNEN sehen, schaut, ob vor allem der Charakter schön ist!!!
 
Zurück
Oben