Bettina Wulff der "Volksmundfall"?

Was meint ihr?

  • Ja, Du hasst schon wieder recht!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Mal wieder Dein hirnloser Blödsinn!

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
An wen es wohl liegen mag, dass man ihr zutraut, hauptsache öffentlich präsent zu sein? :rolleyes:

Das liegt an dem Bild, dass man sich von jemandem macht. Ob es stimmt oder nicht wird die Zeit zeigen. Einfacher wäre natürlich persönlich nachfragen ;)

Mir ist es egal was sie macht. Das spannende ist für mich ob man mit seiner Einschätzung richtig lag :)
 
Man kann den Artikel leider nicht lesen wegen der bescheuerten Werbung.

Aber es ist doch klar, dass Frauenzeitschriften sich der "armen" Frau annimmt. Hast du schon mal was davon gehört, dass Zeitungen davon leben, dem Volk nach dem Mund zu reden? Die gleichen Zeitungen würden auch Gerüchte verstreuen, wenn sich dadurch die Auflagen erhöhen würden.

Ich erinnere mich an die "Kleiderfrage". Da waren Frauen neidisch, weil ihr angeblich Kleider zur Verfügung gestellt sein sollten. Ich fänd das toll, schade dass mich noch keiner gefragt hat. :D
 
Anbei den Link mit Artikel, zu dem es keines weiteren Kommentars bedarf: Die Menschheit braucht nach wie vor ihre Hexen....:thumbup:


http://www.heute.de/Über-Bettina-die-Böse-die-Christian-ins-Verderben-riss-26056892.html


U.

Ich finde den Artikel nicht schlecht bzw. ist schon vieles wahr. Aber ins Gesamtbild gehört auch bei Bettina Wulff m.A.n., dass sie vor allem mit ihrem Buch große Fehler machte. Vielleicht nicht mal die Idee und ihr Motiv. Aber die Umsetzung war wirklich dumm. Wer so private Dinge ausplaudert, teilweise sogar noch auf diskreditierende Art, muss sich letztlich nicht wundern wenn die Medien den Ball aufnehmen und PingPong spielen.
 
Und auch diese Autorinnen müssen sofort "kalt" gestellt werden, denn auch sie zerbröseln das Hexen-Image von Frau Wulff.......Hängt sie höher......:ironie:


http://suite101.de/article/jagd-auf-bettina-wulff-oder-frausein-in-deutschland-a129247#axzz2HPCXuXig


http://www.bunte.de/service/bunte-heft/editorial-moderne-hexenjagd-_aid_35080.html


U.

Vielleicht solltest Du dazu sagen, dass Du bei Deiner Suche mittlerweile v.a. Artikel ausgräbst die weit zurückliegen. Einer übrigens fast auf den Tag genau ein Jahr. ;)
 
Werbung:
Solchen Geschichten kennt man mehr als genug...sehe Charls und Diana aus GB, bzw. britischen Königsreich Heidi Klum und Seel, Tom Krus und seine Kathi....schöne Märchen. Man hat auch seine eigenen Geschichten. Interessiert mich garnicht, und wenn sie später Bücher darüber schreiben und ihr Geld damit verdienen ist auch ihren Weg. Ist mir egal.

lg
 
Zurück
Oben